Bedienungsanleitung SONY PEG-TJ25/E1

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Mode d'emploi SONY PEG-TJ25/E1
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   SONY PEG-TJ25/E1 STARTUP GUIDE (1488 ko)
   SONY PEG-TJ25/E1 (6249 ko)
   SONY PEG-TJ25/E1 STARTUP GUIDE (1252 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SONY PEG-TJ25/E1

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] A-BQJ-100-51 (1) Grundfunktionen des CLIÉTM Handhelds Eingeben von Text auf dem CLIÉTM Handheld Austauschen und Aktualisieren von Dateien/ Daten über einen HotSync®-Vorgang Anpassen des CLIÉTM Handhelds (Einstellungen) Austauschen und Aktualisieren von Dateien/Daten über einen HotSync®-Vorgang (weitere HotSync®-Vorgänge) Handbuch Verwenden des , , Memory StickTM"Datenträgers Übertragen von Daten Verwenden des Taschenrechners und Suchen nach Einträgen Sichern von Daten und Anwendungen des CLIÉTM Handhelds Schützen Ihrer Daten mit einem Kennwort Personal Entertainment Organizer Erweitern von Funktionen mit Zusatzanwendungen Übertragen von Daten von einem anderen CLIÉTM Handheld PEG-TJ35 PEG-TJ25 © 2003 Sony Corporation Einführung In diesem Handbuch werden die Grundfunktionen und weitere nützliche Funktionen Ihres CLIÉTM Handhelds dargestellt. Erstmalige Verwendung des CLIÉTM Handhelds Die Grundfunktionen werden detailliert erläutert (Seite 9­79). Grundfunktionen des CLIÉTM Handhelds Erklärt die Grundfunktionen des CLIÉ Handhelds und die Verwendung der Anwendungen. Eingeben von Text auf dem CLIÉTM Handheld Erklärt, wie Text auf dem CLIÉ Handheld eingegeben wird. [. . . ] 120 Durchführen eines HotSync®-Vorgangs über ein Netzwerk . 126 Durchführen eines HotSync®-Vorgangs über ein LAN (LANSync) . 130 Anpassen der HotSync®Anwendungseinstellungen (Conduit) Ein Programm, das während des HotSync®-Vorgangs Daten verarbeitet, wird als , , Conduit" bezeichnet. Für jede Anwendung kann ein Optionssatz definiert werden, der bestimmt, wie Daten bei der Synchronisierung behandelt werden. Der HotSync®-Vorgang synchronisiert standardmäßig alle Daten/Dateien zwischen dem CLIÉ Handheld und PalmTM Desktop für CLIÉ. Abgesehen von den Conduits für Kalender, Adressen, Aufgaben und Merkzettel bietet PalmTM Desktop für CLIÉ Conduits zu Systemen und Installationen. Der System-Conduit legt von den auf dem CLIÉ Handheld gespeicherten Systeminformationen eine Sicherungskopie an. Der Installations-Conduit installiert zusätzliche Anwendungen auf dem CLIÉ Handheld. Sie können diese nach Bedarf auswählen. 1 Klicken Sie auf (HotSync) in der Windows-Taskleiste (Infobereich) unten rechts auf dem Computerbildschirm und wählen Sie im Menü des HotSync® Managers den Befehl [Benutzerdefiniert. . . ] aus. Den Befehl [Benutzerdefiniert. . . ] können Sie auch im Menü HotSync von PalmTM Desktop für CLIÉ auswählen. Das Fenster Benutzerdefiniert wird angezeigt. 2 3 Wählen Sie aus der Dropdown-Liste oben den Benutzernamen aus, den Sie für den CLIÉ Handheld verwenden. Wählen Sie in der Conduit-Liste eine Anwendung aus. Weiter auf der nächsten Seite ··················· Austauschen und Aktualisieren von Dateien/Daten über einen HotSync®-Vorgang (weitere HotSync®-Vorgänge) 111 Anpassen der HotSync®-Anwendungseinstellungen (Conduit) 4 Klicken Sie auf [Ändern. . . ]. Das Fenster HotSync-Aktion ändern wird angezeigt. 5 Klicken Sie auf eine der folgenden Optionen, um sie auszuwählen: · · · · Dateien synchronisieren Desktop überschreibt Handheld Handheld überschreibt Desktop Keine Aktion 6 7 8 Klicken Sie auf [OK]. Wiederholen Sie Schritt 2 bis 6, um Conduit-Einstellungen für andere Anwendungen oder andere Benutzer festzulegen. Klicken Sie auf [Fertig]. Die Conduit-Einstellung wird geändert. Hinweise · Die Conduit-Einstellung wird erst beim nächsten HotSync®-Vorgang angewendet. Danach gelten für die HotSync-Aktionen wieder die Standardeinstellungen. Um eine neue Einstellung als Standard festzulegen, aktivieren Sie in Schritt 5 das Kontrollkästchen [Set as default]. · Wenn Sie die Standardeinstellungen wieder in Kraft setzen möchten, klicken Sie im Fenster Benutzerdefiniert auf [Standard]. Austauschen und Aktualisieren von Dateien/Daten über einen HotSync®-Vorgang (weitere HotSync®-Vorgänge) 112 Synchronisieren mit externen Daten (Dateiverknüpfung) Auf dem CLIÉ Handheld können Sie Daten aus Adressen oder Merkzettel mit externen Dateien, wie z. Adressen-Daten auf dem Computer, synchronisieren (Dateiverknüpfung). Der HotSync® Manager legt die Dateien auf Ihrem Computer in einer separaten Kategorie in PalmTM Desktop für CLIÉ und dem CLIÉ Handheld ab. Sie können die Dateiverknüpfungsfunktion so einstellen, dass die Synchronisierung nur gestartet wird, wenn die externe Datei aktualisiert wurde. Kompatible Dateiformate für den Import mit der Dateiverknüpfung: · · · · Komma getrennt (*. csv) Merkzettelarchiv aus PalmTM Desktop für CLIÉ (*. mpa) Adressenarchiv aus PalmTM Desktop für CLIÉ (*. aba) Textdatei (*. txt) * Die Wörter in Klammern sind Dateierweiterungen. Ein Archiv ist eine Einheit, in der zusammengehörende Dateien gesammelt werden. b Weitere Informationen zum Einrichten der Dateiverknüpfung finden Sie in der Online-Hilfe zu PalmTM Desktop für CLIÉ. Austauschen und Aktualisieren von Dateien/Daten über einen HotSync®-Vorgang (weitere HotSync®-Vorgänge) 113 Anpassen des HotSync® Manager-Starts und der HotSync®-Setupoptionen 1 Klicken Sie auf (HotSync) in der Windows-Taskleiste (Infobereich) unten rechts auf dem Computerbildschirm und wählen Sie im Kontextmenü den Befehl [Einrichten. . . ] aus. Das Fenster Einrichten wird angezeigt. 2 Klicken Sie auf [Allgemein] und wählen Sie die benötigte Einstellung aus. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Option Sie verwenden sollen, wählen Sie [Immer verfügbar] aus. · Immer verfügbar: Startet den HotSync® Manager, wenn Windows gestartet wird. Dadurch können Sie einen HotSync®Vorgang auch durchführen, wenn PalmTM Desktop für CLIÉ nicht ausgeführt wird. [. . . ] . 98 HotSync Anpassen der HotSync®Anwendungseinstellungen (Conduit) . . 111 Anpassen des HotSync® Manager-Starts und der HotSync®-Setupoptionen . . 114 Durchführen eines HotSync®Vorgangs . 66 Kennwort Ändern oder löschen . [. . . ]

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