Bedienungsanleitung SONY VGP-PRTT1

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!

Gesponsorte Links

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum SONY VGP-PRTT1 Benutzerhandbuch Wir hoffen die SONY VGP-PRTT1 Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von SONY VGP-PRTT1.


SONY VGP-PRTT1 : Laden Sie die komplette Bedienungsanleitung herunter (140 Ko)

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   SONY VGP-PRTT1 (136 ko)
   SONY VGP-PRTT1 (136 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SONY VGP-PRTT1

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 3 Füllen Sie das Registrierungsformular aus (dazu müssen Sie eine Warranty Pack-Nummer als Referenz angeben). 4 Melden Sie sich mit den neuen Kontodaten beim e-Support an, geben Sie Ihr VAIO-Produkt an und verknüpfen Sie es mit einem vorhandenen Warranty Pack oder fügen Sie ein neues hinzu. WICHTIG: VAIO Professional muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Kauf Ihres VAIO aktiviert werden. Aus den Garantiebedingungen geht die Servicestufe Ihres VPPS-Pakets hervor. [. . . ] VAIOs, erworben über einen europäischen Vertriebskanal von Sony für professionelle Produkte VAIOs, die den oben genannten Voraussetzungen entsprechen und unter http://www. Der Vor-Ort-Support im Rahmen des VPPS gilt nur in den Ländern, in denen dieser Vertrag Gültigkeit hat. Den Helpdesk erreichen Sie montags bis freitags (ausgenommen Feiertage) während der ortsüblichen Geschäftszeiten (8:00 Uhr bis 18:00 Uhr). Wenn ein VPPS-Paket in betrügerischer Absicht für einen VAIO aktiviert wurde, so besteht im Rahmen dieses VPPS-Pakets kein Anspruch auf Serviceleistungen irgendwelcher Art. Der Zugang zu Serviceleistungen wird nur nach Vorlage eines Kaufnachweises für den VAIO und den Service gewährt. Besteht zum Zeitpunkt des Erwerbs eines VPPS-Pakets bereits ein Hardwarefehler, ist dieser bereits bestehende Fehler durch das VPPS-Paket nicht abgedeckt. Ausgeschlossen vom Vor-Ort-Support sind: Sony-Produkte, die nicht fristgerecht (innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Notebooks) registriert wurden. Sony-Produkte, die nicht über einen europäischen Vertriebskanal von Sony für professionelle Produkte, sondern bei einer anderen Person oder Firma erworben wurden. Wartungsarbeiten mit Materialien von Drittanbietern (nicht von Sony) und auf den SonyProdukten installierte Software. Die Wartung ist auf Hardwarekomponenten beschränkt, die zum Lieferumfang des Produkts gehören. Serviceleistungen, die - nach Sonys Ermessen - aufgrund von Unfällen, Nachlässigkeit oder Missbrauch des VAIO erforderlich sind, sowie Wartungsarbeiten oder Reparaturen an Komponenten aufgrund normaler Abnutzung. Der Vor-Ort-Service steht ausschließlich in den Ländern zur Verfügung, in denen die Garantie Gültigkeit hat. Alle Serviceleistungen, die nicht durch VAIO Professional abgedeckt sind, gehen zu Lasten des Kunden, und zwar auf der Grundlage der aktuellen Tarife für Material- und Arbeitskosten von Sonys offiziellem Servicepartner. Im Fall einer Serviceanforderung hat der Kunde sicherzustellen, dass eine qualifizierte Person zur Verfügung steht, um eine angemessene Telefondiagnose durchzuführen und einen uneingeschränkten und unverzüglichen Zugang zum Standort des VAIO zu ermöglichen, für den die Serviceleistung erbracht werden soll. Kann der zum Kunden geschickte Techniker die Reparatur aufgrund eines Versäumnisses durch den Kunden (Kunde nicht anwesend oder kein angemessener Zugang möglich) nicht durchführen, so gehen die Fahrtkosten zu Lasten des Kunden. Sollte zwischen dem Inhalt dieses Hefts oder anderen bereitgestellten Materialien und den Garantiebedingungen ein Widerspruch bestehen oder sollte eine Angabe nicht eindeutig sein, so gelten die Garantiebedingungen. Im Rahmen des in diesen Garantiebedingungen festgelegten Garantiefallservice bietet der autorisierte Sony-Kundendienst einen VOR-ORT-SERVICE FÜR REPARATUREN (, , Service") an dem Computer-Hardware-Produkt (, , Produkt") von Sony gemäß der Garantie in der Produktverpackung an. Der Service ist in Frankreich, Deutschland, Italien, Monaco, Großbritannien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Spanien und Österreich verfügbar mit Ausnahme einiger Landesteile (einschließlich Inseln), in denen derzeit die Logistik und/oder Supportleistungen möglicherweise nicht zur Verfügung stehen. Eine Liste der Landesteile, in denen Sony sich nicht zur Reparatur eines Geräts am nächsten Arbeitstag verpflichtet, finden Sie auf der Website http://www. Nur wenn das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum registriert wurde und mit gültiger Garantie und Kaufnachweis bei Sony oder seinen Untervertragnehmern eingereicht wird, wird der Service ohne zusätzliche Kosten durch den von Sony autorisierten Kundendienst oder einen offiziellen Servicepartner ausgeführt. Wenn die oben genannte Frist von 30 Tagen verstrichen ist, fällt das Gerät nicht mehr unter diese Garantiebedingungen und die Kosten für VAIO Professional Premium Service werden nicht erstattet. Das Call-Center ist montags bis freitags (ausgenommen Feiertage) während der ortsüblichen Geschäftszeiten (8:00 Uhr bis 18:00 Uhr) zu erreichen. [. . . ] Die vorliegenden Garantiebedingungen gelten ausschließlich für Serviceleistungen am Produkt, die von der Garantie abgedeckt sind. Leistungen, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, werden von Untervertragnehmern gemäß den Garantiebedingungen des Untervertragnehmers ausgeführt. Alle Kosten für Leistungen, die nicht von der Garantie abgedeckt sind, gehen zu Lasten des Kunden. Im Übrigen bestehen keinerlei vertragliche oder andere Beziehungen zwischen Sony und dem Kunden hinsichtlich der Ausführung von Leistungen, die nicht von der Garantie abgedeckt werden. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG SONY VGP-PRTT1

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch SONY VGP-PRTT1 startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag