Bedienungsanleitung SYNQ AUDIO RESEARCH SMP 12.22 V1.0

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Mode d'emploi SYNQ AUDIO RESEARCH SMP 12.22
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SYNQ AUDIO RESEARCH SMP 12.22V1.0

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Entsorgen Sie das Gerät und die Batterien auf umweltfreundliche Art und Weise gemäß den Vorschriften Ihres Landes. Vielen Dank, dass Sie sich für den Erwerb dieses SYNQ -Produkt entschieden haben. Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung sorgfältig vor der Inbetriebnahme durch, zur vollen Ausschöpfung der Möglichkeiten, die dieses Gerät bietet, sowie zu Ihrer eigenen Sicherheit. Das Gerät ist funkentstört und erfüllt die Anforderungen der europäischen und nationalen Bestimmungen. [. . . ] Wenn ein Kanal nicht benutzt wird, muss sein Fader auf der Minimumposition stehen, um zu verhindern, dass sich Störgeräusche zu dem Hauptprogrammsignal hinzugesellen. Wenn Sie Stereo-Kanäle benutzen, werden die Signale von den L und R Kanälen gemischt und an den AUX Bus gesendet. Die AUX Regler können als Pre-Fader oder als Post-Fader-Regler geschaltet werden. Pre-Fader Aux Ausgänge werden nicht von der Einstellung des Kanalfaders beeinflusst und dienen hauptsächlich zur Regelung der Bühnenmonitore. Post-Fader Aux Ausgänge werden von den Kanalfadern beeinflusst und kommen hauptsächlich mit Effektmodulen zum Einsatz. PRE/POST SCHALTER Dieser Schalter bestimmt, ob das AUX Signal in der Pre oder Post Fader Konfiguration benutzt wird. Pre bedeutet von der Einstellung des Kanalfaders nicht beeinflusst. Dieser Knopf regelt den Pegel der Signale, die zum EFX Bus (zur EFX SEND Stecker an der Frontseite und zum eingebauten Effektmodul) gesendet werden. Die von diesem Bus gemischten Kanalsignale haben einen Gesamtpegel, der vom EFX SEND Regler festgelegt wird. Da dieser Regler nach dem Kanalfader liegt, wird das Signal von der Einstellung des Kanalfaders beeinflusst. PAN / BAL Regler PAN (Monokanal) Dieser Regler schiebt das Kanalsignal durch die Master L und R Busse und legt auf diese Weise die wahrgenommene Position des Tons dieses Kanals im Ausgangsstereo-Schallfeld fest. Wenn zum Beispiel ein PAN Regler ganz links steht, ist der Ton des Kanals nur am linken Lautsprechersystem zu hören. Wenn er ganz rechts steht, ist der Ton des Kanals nur am rechten Lautsprechersystem zu hören. Wenn der BALANCE-Regler nach links oder in die Mitte gedreht wird, bewegt sich die wahrnehmbare Quelle zum MAIN MIX L Bus, wird er nach rechts gedreht, bewegt sich die Quelle zum MAIN MIX R Bus. MUTE/ALT 3-4 SCHALTER Wenn die Mute / Alt 3-4 Schalter gedrückt ist, wird der Kanal-Ausgang an die ALT 3-4 Ausgang geroutet werden, nicht auf die der Main L / R Ausgang. Die ALT 3-4 Bus bietet Ihnen eine zweite unabhängige Stereo Sub-Mix mit einem eigenen Sub-MasterFader. PFL SCHALTER Wenn dieser Schalter gedrückt ist, kann das Kanaleingangssignal zum PFL-Bus geleitet werden. Auf diese Weise können Sie auch zum Beispiel einige Effekte zu ihrem Bühnenmonitor senden 4. PFL SCHALTER Schalten Sie diesen Schalter ein, wenn Sie das Effektsignal zum PFL Bus aussenden möchten. PFL-ANZEIGE Dieser Anzeiger leuchtet auf, wenn der PFL-Schalter angeschaltet ist. TO MAIN SCHALTER Wenn dieser Schalter eingeschaltet ist, wird das Ausgangssignal des ALT 3 / 4 Untergruppe zu den MAIN L / R-Busse gesendet werden. Dieser Anzeige leuchtet, wenn der Netzschalter des Mischers eingeschaltet . [. . . ] Unsymmetrische 1/4" Ausgangsbuchsen für die Signale von ALT3/4. Sie können diese Ausgänge benutzen, um die Verstärker für Ihre Hauptlautsprecher anzuschließen, oder, wenn Sie das Signal, das von den Haupt-Ausgangsfadern beeinflusst ist, aufzeichnen möchten. Diese unsymmetrischen 1/4" Ausgangsbuchsen werden über die KONTROLLRAUM/KOPFHÖRER REGLER geregelt und werden allgemein benutzt, um ein Überwachungssystem (Monitoring) anzuschließen. Um den Mischer als ihr Standard-Eingangs-/Ausgangsgerät (für Systemsounds und AudioAufzeichnungssoftware) zu benutzen, müssen Sie sicherstellen, dass in der Audio-Registerkarte Wiedergabe und Aufnahme eingestellt sind. [. . . ]

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