Bedienungsanleitung THRUSTMASTER T.FLIGHT HOTAS X

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Mode d'emploi THRUSTMASTER T.FLIGHT HOTAS X
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung THRUSTMASTER T.FLIGHT HOTAS X

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Stecken Sie den Inbusschlüssel wieder an seinen Platz, um diesen nicht zu verlieren. Führen Sie diese Prozedur in umgekehrter Reihenfolge aus, um den Gashebel wieder vom Joystick zu trennen. JUSTIERBARER GRIFFWIDERSTAND Je nach der Art des Spiels, möchten Sie vielleicht einen hochsensiblen Joystick haben, der auf die kleinsten Bewegungen reagiert - oder einen festeren Joystick, der einen deutlich spürbaren Wiederstand beim benutzen bietet. Der Griffwiderstand Ihres Joysticks ist justierbar, um diesen allen Spielern anzupassen. [. . . ] Wenn Sie diese Funktion nutzen, muß der Gashebel immer auf eine zentrale Position gesetzt werden (um Fehlfunktionen einiger Buttons zu vermeiden). Ebenso wird ein schnelles Umschalten zwischen Gamepad und Joystick ermöglicht, je nach Wechsel zwischen „Zufuß-Sequenzen“ und „Flugsequenzen“ im Spiel. wICHTIGE ANMERKUNGEN FÜR PLAYSTATION® 3 - Der  USB  Wahlschalter  (3)  Ihres  Joysticks  muß  immer  vor  dem  Anschluß  an  Ihre  Konsole auf die Position“PS3” gestellt werden. - Im “1 Player (Spieler)” Modus: Ist Ihr offizielles Gamepad an, müssen Sie dieses auf den “Kontrollerport 2” umschalten, damit Ihr Joystick funktionieren kann. - Auf der PlayStation® 3 ist der Joystick ausschließlich kompatibel mit PlayStation® 3 Spielen (und funktioniert auf keinen Fall mit PlayStation® 2 Spielen). - Beim Anschluß Ihres Joysticks: Lassen Sie den Griff und das Ruder in der Mitte stehen und bewegen diese nicht (um Kalibrierungsprobleme zu vermeiden). 6/12 “AUTOMATISCHE PRESET” KONFIGURATION - PLAYSTATION® 3 “AUTOMATISCHES PRESET” Diagramm auf PlayStation® 3 ROTE HOME LED Diese Voreinstellung korrespondiert mit den vorgegebenen Konfigurationswerten für die meisten Flugsimulationsspielen auf der PlayStation® 3. 7/12 ERWEITERTE FUNKTIONEN 2 PROGRAMMIERMODI Der PRESET Button (6) und die LED gestatten Ihnen den Typ der gewählten Programmierung zu sehen: AUTOMATISCH (vorprogrammiert) oder MANUELL (von Ihnen programmiert). Einmaliges drücken dieses Buttons erlaubt Ihnen das Umschalten von einem zum anderen Programmodus – auch während des Spiels. € AUTOMATISCHE VOREINSTELLUNG: LED IST AUS Dies repräsentiert die werksseitige Programmierung: Die Achsen, Positionen der Buttons und des Kopfschalters sind vorprogrammiert. bITTE SCHAUEN SIE SICH DAS DIAGRAMM “AUTOMATISCHE PRESET” KONFIGURATION AN. € MANUELLE VOREINSTELLUNG: GRÜNE LED Dies repräsentiert Ihre eigene Programmierung: - Die Buttons, Achsen und der Kopfschalter können untereinander geschaltet werden. - Sie können die Programmierung jederzeit nach Ihrem Gusto modifizieren. - Die Programmierung wird automatisch in Ihrem Joystick gespeichert (auch wenn dieser nicht mit einem Gerät verbunden ist). - Ist Ihr “MANUELLES PRESET” leer , so ist dieses identisch mit dem “AUTOMATISCHEN PRESET”. EEPROM SPEICHER • Ihr Joystick verfügt über einen internen Speicherchip, der alle Ihre “MANUELLEN PRESETS” Programmierungen abspeichert (auch wenn der Joystick für längere Zeit ausgeschaltet oder ausgestöpselt wurde). € Sie können für jede Plattform verschiedene “MANUELLE PRESETS” speichern: - Eine für PC im 4-Achsenmodus - Eine für PC im 5-Achsenmodus - Eine für PlayStation® 3 PROGRAMMIEREN/MAPPING (Zuordnung) • Beispiele möglicher Applikationen: Sie können Ihren Joystick mittels des MAPPING Buttons (7) programmieren. - Umschalten der Achsen untereinander = Richtungen des Griffs, auf en Gashebel oder auf das Ruder (in diesem Fall müssen Sie die zwei Richtungen der ersten Achse auf die der zweiten Achse zuordnen). - Umschalten der beiden Richtungen der gleichen Achse. - Umschalten der Buttons auf eine Achsenrichtung oder auf den Kopfschalter. 8/12 • Ausnahme: Die HOME / PS, MAPPING und PRESET Buttons können nicht neu programmiert und umgelegt werden. PROGRAMMIERPROZEDUR Speichern einer "MANUELLEN VOREINSTELLUNG (PRESET)" Schritt Aktion MANUELLES PRESET (6) durch drücken des Buttons 1 aktivieren. [. . . ] PlayStation® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Sony Computer Entertainment Inc. Microsoft® Windows®, XP und Vista sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Alle anderen Warenzeichen und Markennamen werden hiermit anerkannt und sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer. Inhalt, Design und Eigenschaften des Produkts können ohne Bekanntmachung geändert werden und variieren von Land zu Land. HINWEISE ZUM UMWELTSCHUTZ Dieses Produkt darf am Ende seiner Lebensdauer nicht über den normalen Haushaltsabfall entsorgt werden, sondern muss an einem Sammelpunkt für das Recycling von elektrischen und elektronischen Geräten abgegeben werden. [. . . ]

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