Bedienungsanleitung TOSHIBA SATELLITE 1410-401

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum TOSHIBA SATELLITE 1410-401 Benutzerhandbuch Wir hoffen die TOSHIBA SATELLITE 1410-401 Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von TOSHIBA SATELLITE 1410-401.


Mode d'emploi TOSHIBA SATELLITE 1410-401
Download

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   TOSHIBA SATELLITE 1410-401 (4247 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung TOSHIBA SATELLITE 1410-401

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Die Hewlett-Packard Company haftet nicht für technische oder redaktionelle Fehler und Mängel in diesem Dokument. Ferner übernimmt die Hewlett-Packard Company keine Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt auf Lieferung, Leistung und Nutzung dieses Materials zurückzuführen sind. Die Informationen in diesem Dokument werden ohne Gewähr für ihre Richtigkeit zur Verfügung gestellt und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Garantien für TOSHIBA Produkte werden ausschließlich in der entsprechenden, zum Produkt gehörigen Garantieerklärung beschrieben. [. . . ] Zu diesen Funktionen gehören: lokale und Remote-Diagnosefunktionen Konsolenunterstützung Konfigurationsverwaltung Hardware-Verwaltung Fehlerbehebung Eine vollständige Liste der BMC-Befehle finden Sie im Abschnitt zur Systemkonfiguration im hp rx2600/zx6000 Operation and Maintenance Guide. 1­20 Handbuch Einführung 2 Fehlerbehebung In diesem Kapitel finden Sie grundlegende Informationen, die Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen sollen, falls Sie Probleme mit Ihrem TOSHIBA Server RX2600 oder der TOSHIBA Workstation SATELLITE 1410-401 haben sollten. Folgende Themen werden behandelt: Das System wird nicht ordnungsgemäß gestartet Sie stellen ein Problem mit der Hardware fest Lösen von Problemen mit Tastatur und Maus Grafik- und Monitorprobleme Fehlerbehebung anhand der LED- und e-Buzzer-Codes Software-Diagnose-Tools Wiederherstellen des Betriebssystems So erhalten Sie Hilfe HINWEIS: Wenn Sie technische Unterstützung benötigen, rufen Sie TOSHIBA unter 1-800-593-6631 an (nur in den USA), oder rufen Sie die Seite www. hp. com/country/us/eng/contact_us. html auf, um Kontakt mit TOSHIBA in Ihrer Region aufzunehmen. Handbuch Einführung 2­1 Fehlerbehebung Das System wird nicht ordnungsgemäß gestartet Das System startet nicht. Stellen Sie Folgendes sicher: Das Netzkabel des Systems ist ordnungsgemäß angeschlossen. Wie Stecken Sie das eine Ende des Netzkabels in eine funktionierende Steckdose und das andere Ende an der Rückseite des Systems ein. Es ist ein summendes Geräusch zu hören. Wenn beim Starten des Systems ein Code aus Warntönen ausgegeben wird, bedeutet dies, dass ein Konfigurationsproblem vorliegt. Viele der e-Buzzer-Codes beziehen sich auf die LED-Diagnosecodes. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt , , Verwenden der LEDs und e-Buzzer-Codes zur Fehlerbehebung". Stellen Sie Folgendes sicher: Sie deuten die Fehlermeldungen richtig. Wie Zählen Sie die Anzahl der Warntöne nach dem Buzzer (siehe , , Fehlerbehebung mit dem e-Buzzer" auf Seite 2­9). Wenden Sie sich an die Kundenunterstützung von TOSHIBA (siehe Seite 2­16). Wenn Sie weiterhin Probleme haben, finden Sie weitere Informationen unter , , Software-Diagnose-Tools" auf Seite 2­11. 2­2 Handbuch Einführung Fehlerbehebung Sie stellen ein Problem mit der Hardware fest Tastaturprobleme Die Tastatur funktioniert nicht. Stellen Sie Folgendes sicher: Das Tastaturkabel ist ordnungsgemäß angeschlossen. Wie Stellen Sie sicher, dass das eine Ende des Netzkabels in eine funktionierende, geerdete Steckdose und das andere Ende in den Monitor eingesteckt ist. Informationen zu den LED-Signalen finden Sie im Handbuch zum Monitor. Stellen Sie sicher, dass das Monitorkabel ordnungsgemäß mit dem System und dem Monitor verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass das Kabel mit dem Grafikkartenanschluss verbunden ist. Überprüfen Sie die Einstellungen mit Hilfe des OSD-Menüs oder der Funktionstasten an der Vorderseite des Monitors. Anleitungen dazu finden Sie in der Dokumentation zu Ihrem Monitor. Überprüfen Sie die Einstellungen mit Hilfe des EFI Boot Options Maintenance-Menüs, und korrigieren Sie sie gegebenenfalls. Anleitungen finden Sie unter Seite 1­17. Der Monitor ist eingeschaltet (die LED leuchtet). Die Grafikkarte ist installiert, und das Monitorkabel ist ordnungsgemäß angeschlossen. Die Helligkeits- und Kontrasteinstellungen des Monitors sind ordnungsgemäß eingestellt. Die Ausgabeeinstellungen der EFI-Konsole sind korrekt. Wenn das System startet, Sie jedoch weiterhin Probleme haben, finden Sie weitere Informationen unter , , Software-Diagnose-Tools" auf Seite 2­11. Sie haben das bzw. die EFI-Kennwörter vergessen Wenn Sie die Kennwörter vergessen haben, können diese mit Hilfe eines Jumpers auf der Systemplatine zurückgesetzt werden. Weitere Informationen erhalten Sie im hp rx2600/zx6000 Operation and Maintenance Guide. Handbuch Einführung 2­5 Fehlerbehebung Fehlerbehebung anhand der System-LEDs Auf der Vorderseite des Systems befinden sich mehrere LEDs. [. . . ] Für den Vor-Ort-Service muss der Kunde sicherstellen, dass die folgenden Anforderungen erfüllt sind: freier Zugang zum Produkt; geeigneter Arbeitsraum und geeignete Arbeitseinrichtung innerhalb einer angemessenen Entfernung zum Produkt; Zugang zu allen Informationen und Einrichtungen, die TOSHIBA für notwendig hält, um das Produkt reparieren zu können, sowie Zugang zu Betriebsmaterialien und Verschleißteilen, die der Kunde üblicherweise im Normalbetrieb verwendet. Eine vom Kunden dazu beauftragte Person muss während des gesamten Vor-Ort-Services anwesend sein. Der Kunde muss Angaben dazu machen, ob das Produkt in einer Umgebung genutzt wird, die für das Reparaturpersonal ein potenzielles Gesundheitsrisiko darstellt; TOSHIBA oder der Servicehändler kann verlangen, dass das Produkt durch Kundenpersonal unter unmittelbarer Aufsicht von TOSHIBA oder des Händlers gewartet wird. Handbuch Einführung B­5 Garantieerklärung Inanspruchnahme des Vor-Ort-Garantieservices Telefonischer Support ist verfügbar unter: 1-800-593-6631 (nur USA und Kanada). Kunden außerhalb der USA und Kanadas können die folgende Seite aufrufen: www. hp. com/cpso-support/guide/psd/cscus. html Sie werden aufgefordert, die Modell- und Seriennummer des Produkts mitzuteilen und unter Umständen einen datierten Kaufnachweis zu erbringen. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG TOSHIBA SATELLITE 1410-401

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch TOSHIBA SATELLITE 1410-401 startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag