Bedienungsanleitung WESTERN DIGITAL MY BOOK ESSENTIAL 2 TB TECHNICAL SPECIFICATIONS
DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!! Welches Ersatzteil suchen Sie?
Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum WESTERN DIGITAL MY BOOK ESSENTIAL 2 TB Benutzerhandbuch Wir hoffen die WESTERN DIGITAL MY BOOK ESSENTIAL 2 TB Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.
DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von WESTERN DIGITAL MY BOOK ESSENTIAL 2 TB.
Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:
WESTERN DIGITAL MY BOOK ESSENTIAL 2 TB TECHNICAL SPECIFICATIONS (137 ko)
Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung WESTERN DIGITAL MY BOOK ESSENTIAL 2 TBTECHNICAL SPECIFICATIONS
Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Externe Speichersysteme
Essential Edition
My Book
TM
TM
Sofort verfügbarer Speicher Benutzerfreundlich USB 2. 0
Sofort mehr Speicherplatz.
Es geht um Ihre Fotos, Ihre Musikdateien, Ihre Videos, Ihre wichtigen Dateien. [. . . ] Mit My Book bekomme ich ganz einfach so viel neuen Speicherplatz wie nötig.
Daniel Sun
Student/Gamer
Externe Speichersysteme
My Book Essential Edition
Schnittstelle
USB 2. 0
Abmessungen
Höhe: Tiefe: Breite: Gewicht: 16, 6 cm 13, 7 cm 5, 4 cm 1, 17 kg
Systemkompatibilität
Windows Vista®/XP/2000 Mac OS® X 10. 4. 11, 10. 5. 2 oder höher
Die Kompatibilität ist von der genutzten HardwareKonfiguration und dem Betriebssystem abhängig.
Kapazitäten
320 GB 500 GB 640 GB 750 GB 1 TB 1. 5 TB 2 TB WDH1U3200 WDH1U5000 WDH1U6400 WDH1U7500 WDH1U10000 WDH1U15000 WDH1U20000
What it Holds
Fotos
bis zu
Stunden
bis zu
oder oder oder oder oder oder oder
Musikstücke
bis zu
oder oder oder oder oder oder oder
320 GB 500 GB 640 GB 750 GB 1 TB 1. 5 TB 2 TB
91. 000 142. 000 182. 000 213. 000 284. 000 426. 000 568. 000
140 220 280 330 440 660 880
80. 000 125. 000 160. 000 187. 500 250. 000 375. 000 500. 000
Beschränkte Garantie
2 Jahre Region Europa, Naher Osten und Afrika
Lieferumfang
Externes Festplattenlaufwerk USB-Kabel Netzteil Schnellinstallationsanleitung
Beispielangaben zur Anzahl von Fotos, Musikstücken, Videos und anderen Dateien, die auf einer Festplatte gespeichert werden können, dienen lediglich der Veranschaulichung. Die für Ihre speziellen Anforderungen realisierten Ergebnisse hängen von Dateigröße und -format, Einstellungen, Merkmalen, Software und anderen Faktoren ab.
Western Digital, WD, das WD Logo und Put Your Life On It sind eingetragene Warenzeichen; My Book und Essential Edition sind Warenzeichen von Western Digital Technologies, Inc. Andere hier genannte Warenzeichen gehören den jeweiligen Unternehmen. Die dargestellten Abbildungen können vom eigentlichen Produkt abweichen. Möglicherweise sind einige der hier genannten Produkte in bestimmten Ländern nicht erhältlich. Alle Änderungen der Produkt- und Verpackun gsspezifikationen vorbehalten. Die Dauer der beschränkten Garantie ist von dem Land abhängig, in dem das Produkt gekauft worden ist. Die beschränkte Garantie gilt ein Jahr in der Region Nord-, Süd- und Mittelamerika, zwei Jahre in der Region Europa, Naher Osten und Afrika und drei Jahre in der Region Asien-Pazifik, sofern nicht anders gesetzlich festgelegt. [. . . ] Die insgesamt verfügbare Kapazität variiert je nach Betriebsumgebung. [. . . ]
HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG WESTERN DIGITAL MY BOOK ESSENTIAL 2 TB
DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.
Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch WESTERN DIGITAL MY BOOK ESSENTIAL 2 TB startet dann.