Bedienungsanleitung YAMAHA CGP-1000

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Mode d'emploi YAMAHA CGP-1000
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   YAMAHA CGP-1000 annexe 1 (11970 ko)
   YAMAHA CGP-1000 DATA LIST (630 ko)
   YAMAHA CGP-1000 V1.30 UPDATE (150 ko)
   YAMAHA CGP-1000 (11882 ko)
   YAMAHA CGP-1000 annexe 1 (11717 ko)
   YAMAHA CGP-1000 DATA LIST (630 ko)
   YAMAHA CGP-1000 V1.30 UPDATE (167 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA CGP-1000

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] CGP-1000 BEDIENUNGSANLEITUNG DE SPECIAL MESSAGE SECTION PRODUCT SAFETY MARKINGS: Yamaha electronic Battery Notice: This product MAY contain a small non- products may have either labels similar to the graphics shown below or molded/stamped facsimiles of these graphics on the enclosure. The explanation of these graphics appears on this page. Please observe all cautions indicated on this page and those indicated in the safety instruction section. rechargable battery which (if applicable) is soldered in place. The average life span of this type of battery is approximately five years. [. . . ] Es besteht jedoch die Möglichkeit, ihn mit einem bestimmten Akkord und Grundton wiederzugeben. Setzen Sie dazu NTR auf ROOT FIXED sowie NTT auf BYPASS, und nehmen Sie dann an den neu angezeigten Parametern PLAY ROOT und PLAY CHORD die gewünschten Änderungen vor. I SOURCE ROOT/CHORD (Quell-Grundton/Akkord) Diese Einstellungen bestimmen die ursprüngliche Tonart des Quell-Patterns (d. die bei der Aufnahme des Patterns verwendete Tonart). Wenn die programmierten Daten vor der Aufnahme eines neuen Styles gelöscht werden, wird unabhängig vom Quellgrundton und Quellakkord der programmierten Daten automatisch der Standard CM7 (mit Grundton C und Akkordart M7) ausgewählt. Wenn Sie die Voreinstellung für , , Source Root / Chord" (CM7) in einen anderen Akkord ändern, ändern sich auch die Akkord- und Tonleiternoten entsprechend der neu ausgewählten Akkordart. Wenn Source Root auf C eingestellt ist: CM CM 6 CM 7 CM 7 (#11) C CRC CR CRC CCR CRC CRC CRC CRC CCC CR CCC CRC CCC CCR Einsatz, Erstellung und Bearbeitung der Styles der automatischen Begleitung CM add9 CM7 (9) C 6 (9) Caug RCR CRC Cm C CR RC Cm 6 C CR RCC Cm 7 C C RC C Cm 7 b5 RC C CRC R Cm (9) C CC RC Cm 7 (9) C CC RC C Cm 7 (11) C CR CC C CmM 7 C CR RC C CmM 7 (9) C CC RC C Cdim C C R CR Cdim 7 C CR R CR CR C7 C C C C C 7 sus4 C C CC C 7 b5 C CRC C C 7 (9) C CCC C C 7 (#11) C CRC CR C C 7 (13) C CRC CC C 7 (b9) C C C C C C 7 (b13) R C CRC CC C 7 (#9) C C C R C C CM 7 aug C CRCR RC C 7 aug RCC CRC C 1+8 C 1+5 Csus 4 C 1+2+5 C C C CR CC CCR CR C = Akkordnoten C, R = Empfohlene Noten I NTR (Notentransponierungsregel) Legt die relative Position der Quellnote im Akkord bei der Umwandlung aus dem Quell-Pattern in Folge von Akkordwechseln fest. ROOT TRANS (Root Transpose) (Grundtontransponierung) Wenn der Grundton transponiert wird, bleibt das Tonhöhenverhältnis zwischen den Noten erhalten. Beispiel: die Noten C3, E3 und G3 in der Tonart C werden zu F3, A3 und C4, wenn die Tonart zu F transponiert wird. Verwenden Sie diese Einstellung für Kanäle mit Melodielinien. (Fester Grundton) Die Noten werden möglichst nahe am ursprünglichen Notenbereich gehalten. Beispiel: die Noten C3, E3 und G3 in der Tonart C werden zu C3, F3 und A3, wenn die Tonart zu F transponiert wird. Verwenden Sie diese Einstellung für Kanäle mit Akkord-Parts. Wenn ein C-DurAkkord gespielt wird. Wenn ein F-DurAkkord gespielt wird. ROOT FIXED Wenn ein C-DurAkkord gespielt wird. Wenn ein F-DurAkkord gespielt wird. 128 CGP-1000 ­ Bedienungsanleitung Style Creator I NTT (Notentransponierungstabelle) Dieser Parameter legt die Notentransponierungstabelle für das Quell-Pattern fest. BYPASS Wenn NTR auf den Wert ROOT FIXED gesetzt wird, dann bewirkt die verwendete Transpositionstabelle überhaupt keine Notenumwandlung. Wenn der Wert auf ROOT TRANS gesetzt ist, dann wandelt die Tabelle nur den Grundton um. Geeignet für die Transponierung von Melodielinien. Verwenden Sie diese Option für Melodiekanäle wie Phrase 1 und Phrase 2. (Akkord) Geeignet für die Transponierung von Akkorden. Verwenden Sie diese Option für die Kanäle Chord 1 und Chord 2, besonders wenn diese Klavier-Parts und gitarrenähnliche Akkord-Parts enthalten. (Melodisch Moll) Wenn der gespielte Akkord von einem Dur-Akkord zu einem Moll-Akkord wechselt, können Sie mit Hilfe dieser Tabelle das dritte Intervall der Tonleiter um einen Halbton vermindern. Wenn der Akkord von einem Moll-Akkord zu einem Dur-Akkord wechselt, wird die Terz des Moll-Akkords um einen Halbton vergrößert. Alle anderen Noten bleiben unverändert. Verwenden Sie diese Option für Melodiekanäle von Sections, die nur auf Dur-/Moll-Akkorde reagieren, wie Intros und Endings. (Melodisch Moll, Quintenvariante) Zusätzlich zur Melodic-MinorTransponierung (s. o. ) wirken sich übermäßige und verminderte Akkorde auf die Quinte des Quell-Patterns aus. MELODY CHORD MELODIC MINOR MELODIC MINOR 5th HARMONIC MINOR (Harmonisch Moll) Wenn der gespielte Akkord von einem Dur-Akkord in einen Moll-Akkord wechselt, können Sie mit Hilfe dieser Tabelle das dritte und das sechste Intervall der Tonleiter um einen Halbton vermindern. [. . . ] Nusantik Gedung Yamaha Music Center, Jalan Jend. 4, Jakarta 12930, Indonesia Tel: 21-520-2577 CENTRAL & SOUTH AMERICA MEXICO Yamaha de México S. A. 09300, México, D. F. , México Tel: 55-5804-0600 SPAIN/PORTUGAL Yamaha-Hazen Música, S. A. 17, 200, 28230 Las Rozas (Madrid), Spain Tel: 91-639-8888 KOREA Yamaha Music Korea Ltd. [. . . ]

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