Bedienungsanleitung YAMAHA DME DESIGNER

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Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   YAMAHA DME DESIGNER V3.5 (26080 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3.8 (34235 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V4.0 (48725 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER annexe 3 (23425 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER ANNEXE 7 (48320 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER annexe 1 (23070 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER annexe 2 (22544 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V4.0 DME SETUP (9927 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3.5 SETUP MANUAL (2576 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3.8 SETUP MANUAL (10104 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3 DME SETUP MANUAL (2400 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V1 INSTALLATION GUIDE (616 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V2 INSTALLATION GUIDE (274 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER (16282 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3.5 (25736 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3.8 (56140 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V4.0 (53332 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER annexe 3 (23574 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER ANNEXE 7 (51365 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER annexe 1 (18438 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER annexe 2 (24057 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V4.0 DME SETUP (5427 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3.5 SETUP MANUAL (2506 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3.8 SETUP MANUAL (5810 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER INSTALLATION GUIDE (278 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V3 DME SETUP MANUAL (949 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V1 INSTALLATION GUIDE (641 ko)
   YAMAHA DME DESIGNER V2 INSTALLATION GUIDE (274 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA DME DESIGNER

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 1. 2 Version 1. 1 BEDIENUNGSANLEITUNG DE Erste Schritte Erste Schritte mit DME Designer Vielen Dank für den Kauf der DME64N/24N. Mit Ihrer DME64N/24N Digital Mixing Engine können Sie in Verbindung mit der Software , , DME Designer" ein eigenes Audiosystem installieren, das unglaublich viele Anwendungsvarianten unterstützen kann. Sie können das gesamte System von den Eingängen bis zu den Ausgängen mit der Software DME Designer konzipieren und aufbauen, um dann die gesamten Daten dieses Systems an die DME64N/24N, die daraufhin als unabhängige Verarbeitungseinheit nach Ihren Vorgaben operiert. Es ist eine erstaunliche Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten vorhanden, einschließlich Audioinstallationen, Teilmischung (Submix), Steuerung von Lautsprechersystemen, Matrix-/Routing-Funktionalität und Multieffekt-Verarbeitung. [. . . ] Wählen Sie eine Bilddatei aus und klicken Sie auf [Open] (Öffnen), um das ausgewählte Bild als Objekt zu platzieren. [Label Font]-Schaltfläche (Beschriftungszeichensatz) Wählt den Zeichensatz für die Beschriftung. Wenn Sie hierauf klicken, wird das Dialogfenster , , Select Font" (Zeichensatz auswählen) angezeigt. Für Informationen über das , , Select Font"-Dialogfenster lesen Sie auf Seite 202. [Label Color]-Schaltfläche (Beschriftungsfarbe) Diese stellt die Farbe des Beschriftungstextes ein. Wenn Sie hierauf klicken, wird das Dialogfenster , , Select Color" (Farbe auswählen) angezeigt. [Inputs/Outputs Labels Color]-Schaltfläche (Beschriftungsfarbe für Ein-/Ausgänge) Stellt die Farbe für den Beschriftungstext von I/O-Ports ein. Wenn Sie hierauf klicken, wird das Dialogfenster , , Select Color" (Farbe auswählen) angezeigt. [Color]-Schaltfläche Stellt die Farbe des Objekts ein. Wenn Sie hierauf klicken, wird das Dialogfenster , , Select Color" (Farbe auswählen) angezeigt. HINWEIS Für Informationen über das , , Select Color"-Dialogfenster lesen Sie auf Seite 203. Sets von Ein-/Ausgängen Stellt die Anzahl von Ein-/Ausgangs-Ports ein. Geben Sie je eine Zahl in das Feld [Inputs] und [Outputs] ein, oder stellen Sie einen Wert mittels der Schaltflächen [L] und [M] rechts jedes Feldes ein. Die maximale Anzahl von Ein- und Ausgangs-Ports ist jeweils 64. [Edit I/O Port Label]-Schaltfläche (I/O-Port-Beschriftung bearbeiten) Hier können Port-Namen mit bis zu 100 Zeichen Länge eingegeben werden. , , Double Click Action" (Verhalten bei Doppelklick) Stellt die Aktion ein, die ausgeführt wird, wenn Sie auf ein Benutzermodul-Objekt doppelklicken, das im Konfigurationsfenster platziert wurde. · [Open User Module Design Window] (Designfenster des Benutzermoduls öffnen) Das Benutzermodulfenster wird geöffnet. · [Open User Module Editor] (Benutzermoduleditor öffnen) Der Benutzermoduleditor wird geöffnet. Bedienungsanleitung zum DME Designer 183 Kapitel 4 Designer , , Security Settings" (Sicherheitseinstellungen) Schaltet die Benutzermodulsicherheit ein oder aus und setzt ein Passwort. · , , Enable Security" (Sicherheitsfunktionalität aktivieren) Schaltet die Sicherheitsfunktionalität für Benutzermodule ein. Wenn Sie diese Einstellung zu einem Zeitpunkt aktivieren, zu dem kein Passwort eingerichtet ist, erscheint das Dialogfenster , , Set Passwort" (Passwort einrichten). Geben Sie ein Passwort ein, und klicken Sie dann auf [OK]. Wenn Sie die Einstellung aktivieren, erscheint das Dialogfenster , , Input Password" (Passwort eingeben). Sie können die Sicherheitsfunktionalität erst dann deaktivieren, wenn Sie das richtige Passwort eingegeben haben. HINWEIS Wenn die Sicherheitsfunktionen aktiv sind, kann der Editor nur dann geöffnet werden, wenn das richtige Passwort eingegeben wird. Sobald das Passwort eingegeben wurde, werden die Sicherheitsfunktionen vorübergehend deaktiviert, bis DME Designer beendet oder eine andere Datei geöffnet wird. · Schaltfläche [Set Password] (Passwort einrichten) Ändert das Passwort für Benutzermodule. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird das Dialogfenster , , Input Password" (Passwort eingeben) angezeigt. Geben Sie das gültige Passwort ein, und klicken Sie dann auf [OK]. Daraufhin erscheint das Dialogfenster , , Set Password" (Passwort einrichten), und Sie können ein neues Passwort einrichten. Diese Schaltfläche ist grau und nicht verfügbar, wenn , , Enable Security" deaktiviert ist. [OK]-Schaltfläche Akzeptiert die vorgenommenen Änderungen und schließt das Dialogfenster. [Cancel]-Schaltfläche (Abbrechen) Schließt das Dialogfenster, ohne die Änderungen anzuwenden. 184 Bedienungsanleitung zum DME Designer Kapitel 4 Designer Picture (Bild) Ein Bild kann als Objekt auf einer Arbeitsfläche angeordnet werden. Sie können Bilddateien der folgenden Formate verwenden: BMP (. bmp), PNG (. png), XBM (. xbm), XPM (. xpm) und JPEG (. jpg). Kopieren Sie die Bilddatei in den Ordner, der im Dialogfenster , , Preferences" [Application]-Registerkarte [ContentsFolder] im Hauptfenster eingetragen ist. In der Projektdatei werden Speicherort und -name der Bilddatei als relativer Pfad unterhalb des [ContentsFolder] gespeichert, und die verknüpfte Bilddatei wird gelesen und angezeigt. Wenn die Bilddatei verschoben oder umbenannt wird, oder wenn der [ContentsFolder] geändert wird, kann die Bilddatei nicht angezeigt werden. HINWEIS Die Voreinstellung im Dialogfenster , , Preferences" [Application]-Registerkarte [ContentsFolder] im Hauptfenster ist , , C:\Programme\YAMAHA\OPT Tools\DME Designer". Innerhalb dieses Ordners befindet sich ein Ordner namens [Images] (Bilder), in dem Bilddateien gespeichert werden können. HINWEIS Hintergrundbilder für Arbeitsflächen werden im , , Sheet"-Dialogfenster angegeben. [. . . ] Komponente: Compander 422 Bedienungsanleitung zum DME Designer Fehlerbeseitigung Für die neuesten Informationen über DME Designer besuchen Sie die Professional-Audio-Website von Yamaha unter http://www. yamahaproaudio. com. Symptom Während der Synchronisation trat ein Kompilierungsfehler auf. Mögliche Fehlerursache Die gesamten DSP-Ressourcen wurden über die Obergrenze hinaus beansprucht. Die Verkabelung zwischen den Komponenten ist so, dass mehrere Ausgänge zu einem einzigen Eingang geführt werden. Korrektive Maßnahmen Löschen Sie nicht verwendete Komponenten. Ändern Sie die Verbindungen so, dass ein einzelner Ausgang mit einem einzelnen Eingang verbunden ist. Fassen Sie mehrere Ausgänge mit einem Matrixmischer oder einer ähnlichen Komponente zu einem einzigen Signal zusammen. [. . . ]

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