Bedienungsanleitung YAMAHA DT125R-2006

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Mode d'emploi YAMAHA DT125R-2006
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA DT125R-2006

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BEDIENUNGSANLEITUNG DT125R DT125X 1D0-F8199-G2 VORWORT GGAU10100 Willkommen in der Motorradwelt von Yamaha!Sie besitzen nun eine DT125R/X, die mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie neuester Yamaha-Technologie entwickelt und gebaut wurde. Daraus resultiert ein hohes Maß an Qualität und die sprichwörtliche Yamaha-Zuverlässigkeit. Damit Sie alle Vorzüge dieser DT125R/X nutzen können, lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig durch. [. . . ] Die Getriebeöl-Ablaßschraube montieren und anschließend vorschriftsmäßig festziehen. Anzugsdrehmoment: Getreibeöl-Ablaßschraube: 15 Nm (1, 5 m·kgf) GCA10450 GAU20170 ACHTUNG q Um ein Durchrutschen der Kupplung zu vermeiden (da das Motoröl auch die Kupplung schmiert), dem Motoröl keine chemischen Zusätze beimischen. q Darauf achten, daß keine Fremdkörper in das Getriebe eindringen. Den Motor anlassen und einige Minuten lang im Leerlaufbetrieb auf Öllecks überprüfen. Tritt irgendwo Öl aus, den Motor sofort abstellen und die Ursache feststellen. GAU20070 Kühlflüssigkeitsstand prüfen FULL LOW 1. Das Fahrzeug auf einem ebenen Untergrund abstellen und in gerader Stellung halten. HINWEIS: q Da der Stand der Kühlflüssigkeit sich mit der Motortemperatur verändert, sollte er bei kaltem Motor geprüft werden. q Sicherstellen, daß das Fahrzeug bei der Kontrolle des Kühlflüssigkeitsstands vollständig gerade steht. Selbst geringfügige Neigung zur Seite kann bereits zu einem falschen Meßergebnis führen. Den Stand der Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter überprüfen. Die vorgeschriebene Menge des empfohlenen Öls einfüllen und dann den Einfüllschraubverschluß fest zudrehen. Empfohlene Getriebeölsorte: Siehe Seite 8-1. Füllmenge für den Ölwechsel: 0, 8 L (0, 85 US qt) Kühlflüssigkeit Der Kühlflüssigkeitsstand sollte vor Fahrtbeginn geprüft werden. Außerdem muß die Kühlflüssigkeit in den empfohlenen Abständen, gemäß Wartungsund Schmiertabelle, gewechselt werden. 6-8 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN HINWEIS: Der Kühlflüssigkeitsstand sollte sich zwischen der Minimal- und Maximalstand-Markierung befinden. Befindet sich der Kühlflüssigkeitsstand an oder unterhalb der Minimalstand-Markierung, den Ausgleichsbehälterdeckel öffnen und Kühlflüssigkeit bis zur Maximalstand-Markierung einfüllen; anschließend den Behälterdeckel schließen. Fassungsvermögen des Ausgleichsbehälters: 0, 3 L (0, 32 US qt) GCA10470 q hitzungs-, Frost- und Korrosionsschäden geschützt ist. Falls Wasser statt Kühlflüssigkeit nachgefüllt wurde, so bald wie möglich den Frostschutzmittelgehalt der Kühlflüssigkeit von einer Yamaha-Fachwerkstatt überprüfen lassen, da die Frostschutzwirkung verringert wird. GWA10380 1. Das Fahrzeug auf ebenen Untergrund stellen. Das Verkleidungsteil C und die Abdeckung D abnehmen. Die Kühlerverschlußdeckel-Arretierschraube und dann den Kühlerverschlußdeckel abschrauben. s WARNUNG Niemals den Kühlerdeckel abnehmen, wenn der Motor heiß ist. HINWEIS: Bei Überhitzung des Motors, siehe Seite 6-33 für weitere Anweisungen. GAU20370 1 6 ACHTUNG q Ist keine Kühlflüssigkeit verfügbar, kann stattdessen destilliertes Wasser oder weiches Leitungswasser verwendet werden. Hartes Wasser oder Salzwasser sind für den Motor schädlich. q Falls Wasser statt Kühlflüssigkeit verwendet wurde, dieses so bald wie möglich durch Kühlflüssigkeit ersetzen, da der Motor sonst nicht gegen Über- 1. Kühlflüssig Keits- Abloßschraube Kühlflüssigkeit wechseln 2 1 1. Kühlerverschlußdeckel 6-9 4. [. . . ] Den Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, die Zündkerze einschrauben und den Zündkerzenstecker wieder auf die Zündkerze aufsetzen. GWA10950 s WARNUNG Um Verletzung oder Schäden durch Funken vorzubeugen, müssen die Elektroden der Zündkerzen geerdet werden, wenn der Motor durchgedreht wird. Sämtliche Seilzüge sowie alle Hebel- und Ständer-Drehpunkte ölen. Den Luftdruck der Reifen kontrollieren und ggf. Anschließend das Motorrad so aufbocken, daß beide Räder über dem Boden schweben. [. . . ]

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