Bedienungsanleitung YAMAHA E-50

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Mode d'emploi YAMAHA E-50
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   YAMAHA E-50 annexe 1 (3673 ko)
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA E-50

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Adresse: 1450-6 Mori Mori-Machi Shuchi-gun Shizuoka 437-0292 Japan Erklären hiermit, dass das Produkt: Art der technischen Ausstattung: WEGFAHRSPERRE Typenbestimmung: 5SL-00 den folgenden Normen oder Dokumenten entspricht: R&TTE Direktive(1999/5/EC) EN300 330-2 v1. 1. 1(2001-6), EN60950(2000) Direktive für Zwei- oder Dreirad Motorfahrzeuge (97/24/EC: Kapitel 8, EMC) Ausstellungsort: Shizuoka, Japan Ausstellungsdatum: 1. August 2002 Übersicht der Änderungen Nr. Inhalt Datum Zum Wechseln des Ansprechpartners und Einordnen der Typenbestimmung. 2005 General manager of quality assurance div. [. . . ] · Das Fahrzeug auf ordnungsgemäßen Betrieb, Flüssigkeitsstand und auf Lecks überprüfen. · Scheibenbremsbeläge ersetzen. 7 * Hinterradbremse · Das Fahrzeug auf ordnungsgemäßen Betrieb, Flüssigkeitsstand und auf Lecks überprüfen. · Scheibenbremsbeläge ersetzen. 10 Alle 40000 km 20 30 40 JAHRESKONTROLLE NR. PRÜFPUNKT KONTROLLE ODER WARTUNGSARBEIT 6 2 * Zündkerzen 6 * Vorderradbremse Bei Abnutzung bis zum Grenzwert Bei Abnutzung bis zum Grenzwert 6-2 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN NR. PRÜFPUNKT KONTROLLE ODER WARTUNGSARBEIT STAND DES KILOMETERZÄHLERS (× 1000 km) 1 8 * Bremsschläuche 9 * Räder · Auf Risse oder Beschädigung kontrollieren. · Rundlauf prüfen und auf Beschädigung kontrollieren. · · · · Profiltiefe prüfen und auf Beschädiung kontrollieren. 10 20 30 40 JAHRESKONTROLLE Alle 4 Jahre 10 * Reifen 11 * Radlager 12 * Schwinge · Das Lager auf Lockerung oder Beschädigung kontrollieren. · Funktion und auf übermäßiges Spiel kontrollieren. · Den Durchhang, die Ausrichtung und den Zustand der Antriebskette kontrollieren. Schraube 6 Abdeckung montieren Die Abdeckung in die ursprüngliche Lage bringen und dann festschrauben. 6-6 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN GAU19272 GAU19651 Abdeckung C Abdeckung abnehmen Die Schraube entfernen und dann die in der Abbildung gezeigten Stellen nach außen abziehen. Zündkerzen prüfen Die Zündkerzen sind wichtige Bestandteile des Motors und sollten regelmäßig kontrolliert werden, vorzugsweise durch eine Yamaha-Fachwerkstatt. Da Verbrennungswärme und Ablagerungen die Funktionstüchtigkeit der Kerzen im Laufe der Zeit vermindern, müssen die Zündkerzen in den empfohlenen Abständen gemäß Wartungsund Schmiertabelle herausgenommen und geprüft werden. Der Zustand der Zündkerzen erlaubt Rückschlüsse auf den Zustand des Motors. Der die Mittelelektrode umgebende Porzellanisolator (Isolatorfuß) der Zündkerzen ist bei normaler Fahrweise rehbraun. Alle im Motor eingebauten Zündkerzen sollten die gleiche Verfärbung aufweisen. Weisen einzelne oder sämtliche Zündkerzen eine stark abweichende Färbung auf, könnte der Motor defekt sein. Versuchen Sie nicht, derartige Probleme selbst zu diagnostizieren. Lassen Sie stattdessen das Fahrzeug von einer Yamaha-Fachwerkstatt prüfen. Bei fortgeschrittenem Abbrand der Mittelelektroden oder übermäßigen Ölkohleablagerungen die Zündkerzen durch neue ersetzen. 6 1. Schraube Abdeckung montieren Die Abdeckung in die ursprüngliche Lage bringen und dann festschrauben. 6-7 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN Empfohlene Zündkerze: NGK/CR9EK Vor dem Einschrauben einer Zündkerze stets den Zündkerzen-Elektrodenabstand mit einer Fühlerlehre messen und ggf. korrigieren. GAU19871 HINWEIS: Steht beim Einbau einer Zündkerze kein Drehmomentschlüssel zur Verfügung, lässt sich das vorgeschriebene Anzugsmoment annähernd erreichen, wenn die Zündkerze handfest eingedreht und anschließend noch um 1/4­1/2 Drehung weiter festgezogen wird. [. . . ] 6-30 Schlüssel-Identifizierungsnummer. . . . . . . . . . 9-1 Seitenständer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3-23 Sicherheitsinformationen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1-1 Sicherungen, wechseln. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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