Bedienungsanleitung YAMAHA EMX620

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   YAMAHA EMX620 (371 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA EMX620

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Bedienungsanleitung 1 HIGH HIGH ­15 LOW +15 ­15 LOW 2 HIGH +15 ­15 LOW 3 HIGH +15 ­15 LOW 4 HIGH +15 ­15 LOW 5 HIGH +15 ­15 LOW 6 VOCAL +15 SEE REAR PANEL CAUTION POWER L HALL PHANTOM ON OFF LIMITER ­15 MONI +15 ­15 MONI +15 ­15 MONI +15 ­15 MONI +15 ­15 MONI +15 ­15 MONI +15 S HALL 0 EFFECT 10 0 EFFECT 10 0 EFFECT 10 0 EFFECT 10 0 EFFECT 10 0 EFFECT 10 ON 0 LEVEL 10 0 LEVEL 10 0 LEVEL 10 0 LEVEL 10 0 LEVEL 10 0 LEVEL 10 DIGITAL EFFECT ­12 · 6 · 0 · 6 · +12 ­12 · 6 · 0 · 6 · +12 125 0 PAD 10 0 PAD 10 0 PAD 10 0 PAD 10 0 10 0 10 0 250 500 1k 2k 4k 8k +6 +3 0 ­5 ­10 0 10 EFFECT RTN 10 0 10 0 10 0 10 0 10 EFFECT RTN AUX IN TAPE IN MASTER MASTER 1 2 3 4 5 6 EFFECT MAIN MONI Hi-Z Hi-Z Hi-Z Hi-Z LINE INST EFFECT OUT TAPE IN REC OUT MONITOR 1 1 1 1 2 MAIN PHONES Lo-Z Lo-Z Lo-Z Lo-Z LINE INST FOOT SW AUX IN 2 2 2 INPUT TO MAIN OUTPUT Bewahren Sie diese Bedienungsanleitung an einem sicheren Ort auf. D Wichtig 3 Wichtig Bitte lesen Sie sich folgende Punkte vor der Bedienung des EMX620 durch Vorsichtsmaßnahmen · Vermeiden Sie, daß Wasser oder andere Flüssigkeiten in das Geräteinnere gelangen. · Verbinden Sie das Netzkabel dieses Gerätes ausschließlich mit einer Netzsteckdose, die den Angaben in dieser Bedienungsanleitung und auf dem Gerät entspricht. · Achten Sie darauf, daß das Netzkabel weder beschädigt, noch verdreht, gedehnt, erhitzt oder anderweitig beschädigt wird. Bei Verwendung eines beschädigten Netzkabels besteht nämlich Brand- oder Schlaggefahr. [. . . ] In dem Fall wird das Signal des Effektprozessors über den MAIN EFFECT RTN- und MONI EFFECT RTN-Regler an die MAIN- bzw. Wenn Sie möchten, können Sie den Effektprozessor auch mit einem optionalen Fußtaster einund ausschalten. Dieser muß an die FOOT SWBuchse angeschlossen werden. H Grafischer Equalizer Der grafische 7-Band-Equalizer erlaubt das Anheben und Absenken bestimmter Frequenzen im MAIN-Ausgangssignal um ±12 dB. Diese Klangregelung bezieht sich auf die an den MAIN OUT- und den Lautsprecher-Ausgängen anliegenden Signale sowie auf das Signal der PHONES-Buchse. I EFFECT RTN-Regler Mit dem MAIN EFFECT RTN-Regler bestimmen Sie den Pegel des intern erzeugten Effektsignals, das an die MAIN-Summer und folglich an die MAIN-Ausgänge angelegt wird. J AUX IN-Regler Mit dem AUX IN-Regler bestimmen Sie den Pegel des an der AUX IN-Buchse anliegenden Signals in der MAIN-Summer und an den MAIN-Ausgängen. K TAPE IN-Regler Mit dem TAPE IN-Regler bestimmen Sie den Pegel des an der TAPE IN-Buchse anliegenden Signals in der MAIN-Summer und an den MAIN-Ausgängen. Für die Lo-Z-Buchsen (XLR) kann eine +15 V Phantomspeisung aktiviert werden, so daß Kondensatormikrofone mit Strom versorgt werden können. Die Stiftbelegung lautet folgendermaßen: Lo-Z (XLR-Buchse) Hi-Z (TRS-Klinkenbuchse) B LINE 1 & 2 (Eingang 5) Diese beiden Klinkenbuchsen sind die Eingänge von Kanal 5. Hierbei handelt es sich um asymmetrische Buchsen, die simultan verwendet werden können (z. B. C INST 1 & 2 (Eingang 6) Diese beiden Klinkenbuchsen sind die Eingänge von Kanal 6. Dank ihrer hohen Eingangsimpedanz eignen sie sich besonders für die direkte Verbindung von elektro-akustischen Gitarren und elektrischen Baßgitarren. Sie können jedoch auch Line-Signale (Synthesizer, Drummaschine usw. ) anlegen. D EFFECT OUT-Buchse An dieser EFFECT OUT-Klinkenbuchse liegt das Signal der EFFECT-Summe an. Diese Buchse kann mit dem Eingang eines externen Effektprozessors verbunden werden. E FOOT SW-Buchse An die FOOT SW-Buchse kann ein optionaler Fußtaster (z. B. ein FC5 von Yamaha) angeschlossen werden, mit dem der interne Digital-Effektprozessor ein- und ausgeschaltet werden kann. Das funktioniert jedoch nur, wenn Sie den DIGITAL EFFECT ON-Taster aktiviert (gedrückt) haben. F AUX IN--INPUT TO MAIN-Buchse Über die AUX IN--INPUT TO MAIN-Klinkenbuchse kann das Signal einer externen Quelle (beispielsweise eines Effektprozessors) eingespeist werden. Stift 1: Masse Stift 2: heiß (+) Stift 3: kalt (­) Mantel (S): Masse Ring (R): kalt (­) Spitze (T): heiß (+) S RT + - GND GND - + Achtung: Die Lo-Z- und Hi-Z-Buchse eines Eingangskanals können nicht simultan verwendet werden. Verwenden Sie immer nur den für die betreffende Signalquelle geeigneten Eingang. Achtung: Die Phantomspeisung wird für die Kanäle 1~4 jeweils simultan zu- und abgeschaltet. Signalquellen, die nicht gespeist zu werden brauchen, verbinden Sie also am besten mit dem Hi-Z-Eingang. EMX620--Bedienungsanleitung 10 Frontplatte & Rückseite G TAPE IN--INPUT TO MAIN-Buchsen Über die TAPE IN--INPUT TO MAIN RCABuchsen kann das Signal einer externen Quelle (Cassettendeck, DAT oder MD) in die MAINSumme eingespeist werden. [. . . ] E Mit dem MAIN EFFECT RTN-Regler können Sie die Lautstärke des Effektes einstellen. F Stellen Sie mit dem MONI EFFECT RTNRegler die Effektlautstärke in der MONISumme und der MONITOR OUTPUTBuchse ein. Achtung: Wenn das Effektsignal auch dann verzerrt, wenn sich der EFFECT RTN-Regler auf dem Mindestwert befindet, müssen Sie die EFFECT-Einstellung der einzelnen Kanäle verringern. Abhöre/Monitor Schließen Sie eine Aktivbox an die MONITOR OUTPUT-Buchse an, um eine Monitorabmischung zu erstellen, die von der MAIN-Abmischung abweicht. Die Einstellung der MONI-Regler richtet sich nicht nach den LEVEL-Reglern. EMX620--Bedienungsanleitung 14 Fehlersuche Fehlersuche Falls sich der Power-Mixer nicht erwartungsgemäß verhält, sollten Sie in nachstehender Tabelle nachschauen, ob sich das Problem beheben läßt. Problem Ursache Lösung Warten Sie, bis das Gerät automatisch wieder aktiviert wird, sobald die Temperatur im Geräteinneren wieder auf einen vertretbaren Wert gesunken ist. [. . . ]

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