Bedienungsanleitung YAMAHA FZS1000-2003

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Mode d'emploi YAMAHA FZS1000-2003
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   YAMAHA FZS1000-2003 (5123 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA FZS1000-2003

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BEDIENUNGSANLEITUNG FZS1000 FZS1000S 5LV-28199-G2 GAU04575 Vorwort Willkommen in der Motorradwelt von Yamaha!Sie besitzen nun eine FZS1000/FZS1000S, die mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie neuester YAMAHA-Technologie entwickelt und gebaut wurde. Daraus resultiert ein hohes Maß an Qualität und die sprichwörtliche YAMAHA-Zuverlässigkeit. Damit Sie alle Vorzüge dieses Motorrades nutzen können, lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig durch. [. . . ] Öl nachfüllen. HINWEIS: _ G Da der Stand der Kühlflüssigkeit sich 1. Kühlflüssigkeits-Ausgleichsbehälter 2. Minimalstand mit der Motortemperatur verändert, sollte er bei kaltem Motor geprüft werden. G Sicherstellen, daß das Fahrzeug bei der Kontrolle des Kühlflüssigkeitsstands vollständig gerade steht. Selbst geringfügige Neigung zur Seite kann bereits zu einem falschen Meßergebnis führen. _ 2. Den Stand der Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter überprüfen. HINWEIS: _ 6 Der Kühlflüssigkeitsstand sollte sich zwischen der Minimal- und Maximalstand-Markierung befinden. _ 3. Befindet sich der Kühlflüssigkeitsstand an oder unterhalb der Minimalstand-Markierung, die Abdeckung A abnehmen (Zum An- und Abbau von Verkleidungsteilen und Abdeckungen siehe Seiten 6-5. ), den Ausgleichsbehälterdeckel öffnen und Kühlflüssigkeit bis zur Maximalstand-Markierung einfüllen; anschließend den Behälterdeckel schließen und die Abdeckung montieren. 6-12 Regelmäßige Wartung und kleinere Reparaturen GW000067 GAU04299 Fassungsvermögen des Ausgleichsbehälters (bis zur Maximalstand-Markierung): 0, 3 L GC000080 WARNUNG _ Den Kühlerverschlußdeckel unter keinen Umständen bei heißem Motor aufdrehen. _ ACHTUNG: _ HINWEIS: _ G Ist keine Kühlflüssigkeit verfügbar, G Der Kühlerlüfter schaltet sich je nach 6 kann stattdessen destilliertes Wasser oder weiches Leitungswasser verwendet werden. Hartes Wasser oder Salzwasser sind für den Motor schädlich. G Falls Wasser statt Kühlflüssigkeit verwendet wurde, dieses so bald wie möglich durch Kühlflüssigkeit ersetzen, da der Motor sonst nicht gegen Überhitzungs-, Frost- und Korrosionsschäden geschützt ist. G Falls Wasser statt Kühlflüssigkeit nachgefüllt wurde, so bald wie möglich den Frostschutzmittelgehalt der Kühlflüssigkeit von einer YAMAHA-Fachwerkstatt überprüfen lassen, da die Frostschutzwirkung verringert wird. _ der Temperatur der Kühlflüssigkeit automatisch ein oder aus. G Bei Überhitzung des Motors, sie Seite 6-45 für weitere Anweisungen. _ Kühlflüssigkeit wechseln 1. Das Motorrad auf den Hauptständer stellen und ggf. Die Abdeckungen A und B abnehmen; siehe dazu Seite 6-5 und 6-6. Ein Auffanggefäß unter den Motor stellen, um die alte Kühlflüssigkeit aufzufangen. 6-13 Regelmäßige Wartung und kleinere Reparaturen 8. Den Kühler mit der empfohlenen Kühlflüssigkeit befüllen. Empfohlenes Frostschutzmittel Hochwertiges Frostschutzmittel auf Äthylenglykolbasis mit Korrosionsschutz-Additiv für Aluminiummotoren Mischungsverhältnis Frostschutzmittel/ Wasser 1:1 Füllmenge Gesamtmenge 2, 4 L Ausgleichsbehälter -Fassungsvermögen 0, 3 L 1. Kühlflüssigkeits-Ablaßschraube 4. Den Kühlerverschlußdeckel aufdrehen. GW000067 WARNUNG _ Den Kühlerverschlußdeckel unter keinen Umständen bei heißem Motor aufdrehen. _ 5. Die Ablaßschraube herausdrehen und die Kühlflüssigkeit ablassen. Nach dem Ablassen der Kühlflüssigkeit das Kühlsystem mit sauberem Leitungswasser spülen. Die Kühlflüssigkeits-Ablaßschraube montieren und dann vorschriftsmäßig festziehen. 6 HINWEIS: _ Die Unterlegscheibe prüfen und, falls beschädigt, erneuern. _ Anzugsmoment Kühlflüssigkeits-Ablaßschraube 7 Nm (0, 7 m·kgf) 6-14 Regelmäßige Wartung und kleinere Reparaturen GC000080 ACHTUNG: _ G Ist keine Kühlflüssigkeit verfügbar, 6 kann stattdessen destilliertes Wasser oder weiches Leitungswasser verwendet werden. Hartes Wasser oder Salzwasser sind für den Motor schädlich. [. . . ] 6-36 Sitzbank . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3-11 Ständer prüfen, schmieren . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6-31 Starten eines kalten Motors . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5-1 Starterschalter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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