Bedienungsanleitung YAMAHA MC-600-MC-400-MC-200

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Mode d'emploi YAMAHA MC-600-MC-400-MC-200
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA MC-600-MC-400-MC-200

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 40 Anschließen der Geräte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 40 Einstellen der Eingangskanäle. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 41 Anwenden von EQ- und Dynamikeinstellungen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 42 Einstellen der Ausgangskanäle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 42 Verwenden des GEQ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 42 Anwenden von Effekten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 43 Ändern der Patch-Einstellungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 Gruppenbildung und Verkopplung . . . . . . . . . . . . . . . . . . 46 Einrichten einer Custom-Fader-Bank. . . . . . . . . . . . . . . . . 47 Verwenden der Talkback-Funktion . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 47 Routen des Oszillators zu einem Ausgangskanal . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 48 Nutzen der Szenenspeicherplätze. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 48 Audio-Wiedergabe und -Aufnahme auf/von einem USB-Stick . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 Speichern und Laden der Geräteeinstellungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 50 Ein Überblick über die CL-Reihe . . . . . . 8 Funktionen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 Über die Modelle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 Bedienelemente und Funktionen. . . . . 10 Oberes Bedienfeld. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10 Vorderes Bedienfeld . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 Rückseite. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] Die , , CUSTOM"-Bank-Select-Tasten ermöglichen die Zuweisung und den Abruf einer Bank mit Ihrer eigenen Zusammenstellung von Kanälen oder DCA-Gruppen. Diese Banken werden als , , Custom-Fader-Banken" bzw. Da die eigenen Fader-Banken auch die Auswahl einer Kombination verschiedener Kanaltypen erlauben, können Sie verschiedene Arten von Kanälen in einer Gruppe bedienen. Verwenden Sie den Drehregler des Kanals, um den Parameter einzustellen, der mit der [GAIN/PAN/ASSIGN]-Taste ausgewählt wurde. Das Display jedes Kanals zeigt die aktuell zugewiesenen Kanalinformationen an. Für die Kanal-DisplayInformationen rufen Sie SETUPUSER SETUP PREFERENCE auf, und stellen Sie dann NAME DISPLAY (Namenanzeige) auf NAME ONLY (nur Name) oder FULL FUNCTION (alle Funktionen). Diese Bedienelemente beeinflussen die Kanäle 1­8 im OVERVIEWBildschirm. 2. Verwenden Sie die Bedienelemente Diese Bedienelemente beeinflussen die DCA-Gruppen 1­8. Einstellungen der Custom-Fader-Bank Folgen Sie den unten angegebenen Schritten, um die Custom-Fader-Bank auszuwählen, die im Kanalzugbereich bedient werden soll. 1. Drücken Sie im Funktionszugriffsbereich im Display auf die SETUP-Schaltfläche. Drücken Sie auf die USER-SETUP-Schaltfläche 3. Um die für den Centralogic-Bereich reservierten Kanäle oder DCA-Gruppen wieder zu lösen, drücken Sie erneut die Bank-Select-Taste, die Sie in Schritt 1 gedrückt hatten, und halten Sie sie gedrückt, bis die LED der Bank-Select-Taste vom blinkenden in den leuchtenden Zustand übergeht. Wenn die LED der Bank-Select-Taste stetig leuchtet, sind deren Kanäle oder DCA-Gruppen sowohl dem Centralogic-Bereich als auch dem OVERVIEWBildschirm zugewiesen. 3. Die zuletzt ausgewählte Gruppe von MIX-/ MATRIX-Bussen wird dem Centralogic-Bereich zugewiesen. Die Fader im Kanalzugbereich 2 bewegen sich auf die SendPegelwerte des von jedem Kanal an den momentan ausgewählten MIX-/MATRIX-Bus gesendeten Signals. Im SENDS-ON-FADER-Modus zeigt der Funktionszugriffsbereich 5. Wiederholen Sie die Schritte 3­4, um auf dieselbe Weise den Send-Pegel weiterer MIX-/MATRIX-Busse einzustellen. 6. Nachdem Sie die Einstellung der MIX-/MATRIXSend-Pegel beendet haben, drücken Sie das , , X"-Symbol im Funktionszugriffsbereich. Der Funktionszugriffsbereich kehrt in den vorherigen Zustand zurück, und das Gerät kehrt in den normalen Modus zurück. 30 ­ Bedienungsanleitung Anschlüsse und Verbindungen Anschlüsse und Verbindungen Informationen über Netzwerkverbindungen Informationen über Dante Dieses Produkt zeichnet sich durch die Technologie Dante aus, ein Protokoll für die Übertragung von Audiosignalen. Dante ist ein von Audinate entwickeltes Netzwerkprotokoll. Es ist dafür vorgesehen, über ein Gigabit-Ethernet-Netzwerk (GbE) mehrkanalige Audiosignale mit verschiedenen Sampling- und Bit-Raten sowie Steuersignale für miteinander verbundene Geräte zu übermitteln. Dante bietet außerdem die folgenden Vorzüge: · Es überträgt (theoretisch) bis zu 512 Eingänge und 512 Ausgänge, d. insgesamt 1024 Kanäle mit Audiosignalen über ein GbE-Netzwerk. (Die CL-Reihe unterstützt 64 Ein- und 64 Ausgänge mit einer Auflösung von 24-/32-Bit. ) · Mit Dante ausgestattete Geräte konfigurieren automatisch ihre Netzwerkschnittstellen und finden sich gegenseitig im Netzwerk. [. . . ] Input [+30dBu] IN IN IN Digital Clipping Level +30 +24 +20 +10 +4 0 -10 -20 -30 -40 -50 -60 -70 -80 -90 -100 -110 -120 -130 -140 -150 -160 -170 -180 -190 0 -10 -20 -30 -40 -50 -60 -70 -80 -90 -100 -110 -120 -130 -140 -150 -160 -170 -180 -190 -200 -210 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 Max. Output [+24dBu] CASCADE IN Nominal Input [+10dBu] Max. Input [+4dBu] OUT OUT CASCADE OUT OUT +30 +24 +20 +10 +4 0 -10 -20 -30 Nominal Output [+4dBu] PHONES Max Output (150mW@8 Nominal Input [-16dBu] ) Nominal Output (75mW@8 ) Max. Input [-42dBu] -40 OMNI OUT1-8 [Default setting] -50 -60 -70 Nominal Input [-60dBu] Nominal Input [-62dBu] OMNI IN 1-8 (GAIN MIN. ) OMNI IN 1-8 (GAIN MAX. ) TALKBACK (GAIN MIN. ) TALKBACK (GAIN MAX. ) -80 -90 -100 -110 -120 -130 -140 -150 -160 Max. [. . . ]

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