Bedienungsanleitung YAMAHA MC1608M MC2408M

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   YAMAHA MC1608M MC2408M (1918 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA MC1608M MC2408M

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] · Yamaha übernimmt keinerlei Garantie hinsichtlich der Benutzung dieser Software und der dazugehörigen Dokumentation und kann nicht für die Folgen der Benutzung von Handbuch und Software verantwortlich gemacht werden. · Zukünftige Aktualisierungen von Anwendungs- und Systemsoftware sowie jede Änderung der technischen Daten und Funktionen werden separat bekannt gegeben. · Windows ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und anderen Ländern. · Die in dieser Bedienungsanleitung erwähnten Firmen- und Produktnamen sind Warenzeichen bzw. [. . . ] Um den Wert zu ändern, ziehen Sie innerhalb des Zahlenfeldes aufwärts oder abwärts. J ON (Ein) L Hiermit können Sie den Eingangskanal ein- und ausschalten. Diese Einstellung ist verbunden mit den CH [ON]-Tasten der INPUT-Kanalzüge auf dem PM5D-Bedienfeld. Dieser Regler ist mit dem INPUT-Kanal-Fader des entsprechenden Kanals am Bedienfeld des PM5D verknüpft. Neben dem Fader befindet sich eine Pegelanzeige. K Schieberegler (Fader) L CUE Diese Schaltfläche schaltet das Vorhören (Cue Monitoring) des Eingangskanals ein. Diese Schaltfläche ist verbunden mit den [CUE]-Tasten der INPUT-Kanalzüge auf dem PM5D-Bedienfeld. Wenn SOLO aktiv ist, funktioniert die Schaltfläche als SOLO-Schalter. 29 MC1608M MC2408M/DSP5D Editor ­ Bedienungsanleitung CH to MIX (Channel to Mix) 2 1 3 4 5 A MIX-Send-Pegel Dieser stellt den Send-Pegel des Signals ein, das vom Eingangskanal an die als VARI eingestellten MIX-Busse gesendet wird. Der momentane Wert wird im Zahlenfeld unmittelbar darüber angezeigt. B Paar Zeigt den Paarstatus zweier benachbarter, ungeradzahlig/geradzahlig nummerierter MIX-Kanäle an. Durch Klicken auf das Herzsymbol kann die Paarschaltung aktiviert/deaktiviert werden. C ON (MIX-Send ein/aus) Dies ist ein Ein-/Ausschalter für das Signal, welches vom Eingangskanal an den MIX-Bus gesendet wird. D PRE (Pre/Post) Diese Schaltfläche wählt PRE oder POST als den Abgriffpunkt des Signals, das vom Eingangskanal an den MIX-Bus gesendet wird. E CH to MIX PRE POINT Diese Schaltfläche wählt PRE EQ oder PRE FADER als den Abgriffpunkt des Signals, wenn die Schaltfläche PRE (4) auf PRE eingestellt ist. HINWEIS Wenn die Schaltfläche PRE auf POST gestellt ist, können Sie entweder POST ON oder POST TO ST als Abgriffpunkte des Signals auswählen, und zwar getrennt für jeden MIX-Bus ( S. 35). 30 MC1608M MC2408M/DSP5D Editor ­ Bedienungsanleitung Wenn ein MIX-Kanal ausgewählt ist CHANNEL SELECT (Kanalauswahl) Außer der Tatsache, dass Ihre Bearbeitung einen MIX-Kanal betrifft, und dass INPUT PATCH durch OUTPUT PATCH ersetzt ist, entspricht die Bedienung genau der für einen Eingangskanal ( S. 22). COMPRESSOR Außer der Tatsache, dass die COMP LINK GROUP A­F ist, und dass die Art des auszuwählenden Signals für Key-In verschieden sind, entspricht dieser dem Kompressor für einen Eingangskanal ( S. 25). INSERT Außer der Tatsache, dass die auswählbaren Insert-Punkte verschieden sind, entspricht die Bedienung genau der für die Insert-Einstellungen eines Eingangskanals ( S. Diese Schaltfläche ist mit den MATRIX [ON]-Tasten im MATRIX-Bereich am Bedienfeld des PM5D verknüpft. C Schieberegler (Fader) 3 Dieser stellt den Ausgangspegel des MATRIX-Kanals ein. Diese Schaltfläche ist mit den MATRIX-Encodern im MATRIX-Bereich am Bedienfeld des PM5D verknüpft. Neben dem Fader befindet sich eine Pegelanzeige. D CUE Diese Schaltfläche schaltet Vorhören (Cue Monitoring) des MATRIX-Kanalsignals ein. Diese Schaltfläche ist mit den MATRIX [CUE]-Tasten im MATRIX-Bereich am Bedienfeld des PM5D verknüpft. Wenn SOLO aktiv ist, funktioniert die Schaltfläche als SOLO-Schalter. 4 Wenn ein STEREO A/B-Kanal ausgewählt ist CHANNEL SELECT (Kanalauswahl) Außer der Tatsache, dass Ihre Bearbeitung einen STEREO A/B-Kanal betrifft, entspricht die Bedienung genau der für einen Eingangskanal ( S. 22). 37 MC1608M MC2408M/DSP5D Editor ­ Bedienungsanleitung COMPRESSOR Außer der Tatsache, dass die COMP LINK GROUP A­H ist, und dass die Art des auszuwählenden Signals für Key-In verschieden sind, entspricht dieser dem Kompressor für einen Eingangskanal ( S. 25). INSERT Außer der Tatsache, dass die auswählbaren Insert-Punkte verschieden sind, entspricht die Bedienung genau der für die Insert-Einstellungen für einen Eingangskanal ( S. 26). EQUALIZER Diese Funktion entspricht genau der Klangregelung eines MIX-Kanals ( S. 32). DELAY Diese Funktion entspricht genau der Delay-Funktion eines Eingangskanals ( S. 28). DCA GROUP / MUTE GROUP / SAFE Diese Einstellungen entsprechen denen für DCA-Gruppe / Mute-Gruppe / Safe eines MIX-Kanals ( S. 33). Pan / Fader A BALANCE Stellt die Links-/Rechts-Balance des Ausgangssignals des STEREO A/B-Kanals ein. 1 2 3 B ON (Ein) Hiermit können Sie den STEREO A/B-Kanal ein- und ausschalten. [. . . ] Diese Schaltflächen entsprechen den folgenden Ausgangskanälen. MIX 1­24 MATRIX 1­8 STEREO A/B SET ALL CLEAR ALL TIPP MIX-Kanäle 1­24 MATRIX-Kanäle 1­8 STEREO A/B-Kanäle Aktiviert Solo Safe für alle Ausgangskanäle Hebt die Solo-Safe-Einstellung für alle Ausgangskanäle auf Solo-Safe-Einstellungen und Cue-Ein-/Ausschaltvorgänge sind bei Kanalpaaren verkoppelt. SoloSafe-Bedienungsvorgänge können unabhängig von Szenenspeichern ausgeführt werden. I Pegelanzeige Diese Pegelanzeige stellt den Pegel der Signale dar, die an den CUE-OUT-Buchsen ausgegeben werden. Sie können den Pegelmesspunkt direkt vor dem Delay des MONITOR/CUE-Busausgangs definieren (wenn die Schaltfläche PRE DELAY eingeschaltet ist) oder direkt nach dem Delay (wenn die Schaltfläche POST DELAY eingeschaltet ist). J MONITOR/CUE DELAY Hier können Sie Einstellungen für die Delay-Funktion des MONITOR/CUE-Busausgangs vornehmen. Mit dem Drehregler können Sie die Verzögerungszeit angeben (0­1000 ms), und mit der Schaltfläche DELAY können Sie das Delay ein- und ausschalten. [. . . ]

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