Bedienungsanleitung YAMAHA P-60

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Mode d'emploi YAMAHA P-60
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   YAMAHA P-60 annexe 1 (57 ko)
   YAMAHA P-60 (724 ko)
   YAMAHA P-60 annexe 1 (57 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA P-60

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Owner's Manual Bedienungsanleitung Mode d'emploi Manual de instrucciones Before using the P-60, be sure to read "Precautions, , on pages 6 -7. Achten Sie darauf, vor Einsatz des P-60 die "Vorsichtsmassnahmen, , auf Seite 6 -7 durchzulesen. Avant d'utiliser le P-60, lire attentivement la section «Precautions d'usage» aux pages 6 -7. Antes de utilizar el P-60, lea las "Precauciones, , que debe tener en cuenta en las páginas 6 -7. SPECIAL MESSAGE SECTION This product utilizes batteries or an external power supply (adapter). [. . . ] Da beim Cembalospiel die Saiten angerissen werden, gibt es keine Anschlagempfindlichkeit. Mischt dieselbe Voice eine Oktave höher, um einen strahlenderen Klang zu erzielen. Mit relativ weichen Klöppeln gespieltes Vibraphon. Verfügt über einen für das Vibraphon-Spiel typischen Tremolo-Effekt. Ein typischer Pfeifenorgelklang (8 Fuß + 4 Fuß + 2 Fuß). Gut geeignet für sakrale Musik aus dem Barock. Dies ist der voll registrierte Klang einer Orgel, der häufig mit Bachs , , Toccata und Fuge" verbunden wird. Voluminöses Streicherensemble mit großer Besetzung. Probieren Sie diese Voice im DUAL-Modus einmal zusammen mit einer Piano-Voice aus. HINWEIS Wenn Sie eine Voice auswählen, werden automatisch der ReverbTyp und die Reverb-Intensität eingestellt, die für diese Voice am besten geeignet sind (Seite 19). C1 C1 D1 D1 E1 F1 F1 G1 G1 A1 18 P-60 Auswählen und Spielen von Voices Klangvariationen ­ Reverb (Nachhall) Mit diesem Bedienungselement können Sie verschiedene digitale Halleffekte auswählen, die dem Sound zusätzliche Tiefe und zusätzlichen Ausdruck verleihen, um eine realistische akustische Atmosphäre zu erzeugen. Vorgehensweise Wenn Sie einen Halltyp auswählen, wird der Hall automatisch aktiviert. Halten Sie die Taste [VOICE] gedrückt, und drücken Sie eine der Tasten C2­E2, um den gewünschten Reverb-Typ auszuwählen. C2 D2 VOICE Die tiefste Taste C2 D2 E2 Beschreibung Taste C2 C2 Reverb-Typ Room Hall1 Mit dieser Einstellung wird dem Sound ein ständiger Halleffekt hinzugefügt, der dem akustischen Nachhall in einem Raum ähnelt. D2 Hall2 (Saal 2) Um einen wirklich räumlichen Halleffekt zu erzielen, verwenden Sie die Einstellung HALL 2. Dieser Effekt simuliert den natürlichen Hall eines großen Konzertsaals. (Bühne) Simuliert den Hall einer Bühnenumgebung. Es wird kein Halleffekt angewendet. D2 E2 Stage Off Einstellen der Reverb-Intensität Stellen Sie die Reverb-Intensität für die ausgewählte Voice ein, indem Sie eine der Tasten C3­G 4 drücken, während Sie die Taste [VOICE] gedrückt halten. Der Wertebereich für die Intensität liegt zwischen 0 und 20. G 4: Intensität 20 TIP Die Standardeinstellungen für Reverb-Typ (einschließlich OFF) und Reverb-Intensität sind für jede Voice verschieden. TIP VOICE Die tiefste Taste C3: Intensität 0 Intensität 0: kein Effekt Intensität 20: maximale ReverbIntensität Je höher die gespielte Taste, desto höher die Intensität. P-60 Auswählen und Spielen von Voices 19 DEUTSCH (Saal 1) Um den Halleffekt zu intensivieren, können Sie die Einstellung HALL 1 verwenden. Dieser Effekt simuliert den natürlichen Hall eines kleinen Konzertsaals. Kombinieren von zwei Voices (Dual-Modus) Sie können auf der ganzen Tastatur zwei Voices gleichzeitig spielen. Auf diese Weise können Sie ein Melodie-Duett simulieren oder zwei ähnliche Voices miteinander kombinieren, um einen satteren Sound zu erzielen. Vorgehensweise 1. Aktivieren Sie den Dual-Modus. Halten Sie die Taste [VOICE] gedrückt, und drücken Sie zwei der Tasten C1­A1 gleichzeitig (oder drücken Sie eine Taste, während Sie die andere gedrückt halten). Die verfügbaren Voices können Sie der Voice-Liste auf Seite 18 entnehmen. HINWEIS Im Dual-Modus ist es nicht möglich, Voice 1 und Voice 2 gleichzeitig dieselbe Voice zuzuordnen. TIP VOICE Die tiefste Taste C1 A1 DEUTSCH Entsprechend der Prioritätsreihenfolge der Voices in der Voice-Liste (Seite 18) wird die Voice, die der tieferen Taste zugeordnet ist, als Voice 1 und die andere als Voice 2 festgelegt. Die folgenden Einstellungen können Sie nur im Dual-Modus vornehmen: Einstellen der Oktave Sie können die Tonhöhe für Voice 1 und Voice 2 unabhängig voneinander in Oktavschritten nach oben und unten verschieben. Je nachdem, welche Voices Sie im Dual-Modus miteinander kombinieren, klingt die Kombination möglicherweise besser, wenn eine der Voices um eine Oktave nach oben oder unten verschoben wird. Halten Sie die Taste [VOICE] gedrückt, und drücken Sie eine der Tasten C5­F5. C5 F5 Hall im Dual-Modus Der Voice 1 zugewiesene ReverbTyp besitzt Priorität über den anderen. (Wenn der Reverb-Typ ausgeschaltet ist (OFF), wird der Reverb-Typ von Voice 2 wirksam. ) Die Einstellung der ReverbIntensität (Seite 19) gilt nur für Voice 1. VOICE Zum Einstellen der Oktave. [. . . ] De C. V. , Departamento de ventas Javier Rojo Gomez No. 1149, Col. Tel: 686-00-33 KOREA Yamaha Music Korea Ltd. 16F 23-8 Yoido-dong, Youngdungpo-ku, Seoul, Korea Tel: 02-3770-0661 GREECE Philippos Nakas S. A. The Music House 147 Skiathou Street, 112-55 Athens, Greece Tel: 01-228 2160 MALAYSIA Yamaha Music Malaysia, Sdn. , Bhd. [. . . ]

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