Bedienungsanleitung YAMAHA QY700

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YAMAHA QY700 : Laden Sie die komplette Bedienungsanleitung herunter (7003 Ko)

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   YAMAHA QY700 REFERENCE LISTINGS (213 ko)
   YAMAHA QY700 2 (7072 ko)
   YAMAHA QY700 REFERENCE LISTINGS (214 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA QY700

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] MUSIKSEQUENZER Bedienungsanleitung Referenz Einleitung Wir bedanken uns für den Erwerb des Sequenzers Yamaha QY700. Der QY700 ist ein 20-Song/32-Spur-Sequenzer mit einer Auflösung von 1/480-Viertelnote. Er verfügt über einen AWM2-Tongenerator in hoher Qualität und ist XG- sowie GM-kompatibel und in einem neu gestalteten Gehäuse untergebracht. erfolgreich und beliebt waren, sind erweitert und leichter bedienbar organisiert worden. [. . . ] Transponierung · Hier wird die Tonhöhe aller Parts zusammen in Halbtonschritten eingestellt. 0101 1101 -24­+00­+24 3 8. Feinstimmung (Detune) · Hier wird die Stimmung relativ zur Standardtonhöhe (440 Hz) eingestellt. · Hier können Sie die Tonhöhen jedes einzelnen Parts feinstimmen. · Wenn Sie den Melodie-Part etwas höher einstellen, tritt die Melodie deutlicher hervor. Wenn Sie den Baß-Part etwas nach unten verstimmen, verleiht ihm dieses zusätzliches Gewicht. 0101 1101 -12. 8­+00. 0­+12. 7 Kapitel 3. MW LFO Pitch Modulation Depth / MW LFO Filter Modulation Depth / MW LFO Amplitude Modulation Depth (LFO-Anteile des Modulationsrades für Tonhöhe, Filter und Lautstärke) 2. Songposition vVoice-Modus 1 Mixer 2Tune (Stimmung) 3Voice Edit (Voice-Bearbeitung) 4Drum Setup 1 Edit (Bearbeitung des Drum-Setups 1) 5Drum Setup 2 Edit (Bearbeitung des Drum-Setups 2) 3. Anteil des Direktsignals SHIFT F1 F2 F3 F4 F5 F6 SHIFT EXIT 9. Vibrato-Rate / Vibrato-Depth / Vibrato-Delay Parameter 1 Data Display (Datenanzeige) 2 Songposition 001 ­ 999 Wertebereich Nur Darstellung Funktion Diese zeigt die Daten an der Cursorposition. Hier wird in Takt und Beat angezeigt, an welcher Stelle im Song Sie sich befinden. Erläutert auf Seite 177 177 3 Partnummer 4 Mono/Poly 5 Element-Reserve 1 ­ 32 MONO/POLY 00 ­ 32 Die Nummer des aktuell eingestellten Parts ist markiert. Hier wird die für den Part reservierte Zahl der Elemente eingestellt, um das Abbrechen des Klangs zu vermeiden, wenn die maximal mögliche Polyphonie überschritten wird. 177 177 177 6 Velocity sensitivity depth Velocity sensitivity offset 7 Portamento Switch Portamento Time 000 ­ 127 000 ­ 127 OFF/ON 000 ­ 127 Hier wird eingestellt, wie Velocity die Lautstärke beeinflußt. Hier wird der Gesamteinfluß der Velocity auf die Lautstärke geregelt. Hier wird eingestellt, ob in dem Part Portamento eingesetzt werden soll. Hier wird eingestellt, in welcher Weise in dem Part Portamento eingesetzt wird. 178 179 8 MW LFO Depth-Pitch-Modulation MW LFO Filtermodulation MW LFO Amplitudenmodulation 9 Filter Cutoff 000 ­ 127 000 ­ 127 000 ­ 127 -64 ­ +00 ­ +63 Hier wird eingestellt, wie stark Tonhöhe, Filter und Lautstärke des Parts durch den LFO-Effekt des Modulationsrads beeinflußt wird. 179 Hier wird die Frequenz eingestellt, ab welcher der Filter arbeitet und den Klang des Parts ändert. 179 Filter Cutoff Resonance 10 EG Attack -64 ­ +00 ­ +63 -64 ­ +00 ­ +63 Hier wird eingestellt, wie die Filterresonanz den Klang des Parts beeinflußt. Hier wird die Zeitspanne zwischen dem Spielen einer Note und ihrer maximalen Lautstärke eingestellt. 180 EG Decay -64 ­ +00 ­ +63 Hier wird die Zeitspanne zwischen maximaler Lautstärke und dem Sustain-Level eingestellt. EG Release -64 ­ +00 ­ +63 Hier wird die Zeitspanne zwischen dem Release der Note und ihrem endgültigen Verklingen eingestellt. 11 Vibrato Rate -64 ­ +00 ­ +63 Hier wird die Geschwindigkeit eingestellt, in der das Vibrato die Tonhöhe moduliert. 180 Vibrato Depth Vibrato Delay -64 ­ +00 ­ +63 -64 ­ +00 ­ +63 Hier wird die Stärke eingestellt, in der das Vibrato die Tonhöhe moduliert. Hier wird die Zeitspanne zwischen Spielen der Note und Beginn des Vibrato eingestellt. 12 Pitch Bend Control -24 ­ +00 ­ +24 Hier wird in Halbtonschritten eingestellt, in welchem Wertebereich mit dem Pitch-Rad die Tonhöhe des Parts geändert werden kann. 181 13 Dry Level (nur wenn der Variation-Modus auf »System« steht) 000 ­ 127 Hier wird für jeden Part der Direktanteil des Signals eingestellt. 181 176 Kapitel 3. Voice Edit (Voice-Bearbeitung) · Auf der Voice-Edit-Page können Sie die Voice jedes Parts frei modifizieren. · Voice-Edit-Parameter werden für den Part eingestellt, nicht etwa für einzelne Voices. Wenn eine andere Voice gewählt wird, bleiben die Voice-Edit-Einstellungen erhalten und werden auf die neu gewählte Voice angewendet. · Von den Voice-Edit-Parametern sind die Einstellungen von Filter, EG und Vibrato relativ zu den Parametern der Voice. Die anderen Voice-Edit-Parameter modifizieren die Voice durch Überschreiben der jeweiligen Voice-eigenen Parameter. [. . . ] 98, 149, 263 TREMOLO . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 192 TrNAME (Track Name) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 132 TrView . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 101 TUNNEL . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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