Bedienungsanleitung YAMAHA QY700

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Mode d'emploi YAMAHA QY700
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   YAMAHA QY700 REFERENCE LISTINGS (213 ko)
   YAMAHA QY700 2 (7072 ko)
   YAMAHA QY700 REFERENCE LISTINGS (214 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA QY700

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] MUSIKSEQUENZER Bedienungsanleitung Referenz Einleitung Wir bedanken uns für den Erwerb des Sequenzers Yamaha QY700. Der QY700 ist ein 20-Song/32-Spur-Sequenzer mit einer Auflösung von 1/480-Viertelnote. Er verfügt über einen AWM2-Tongenerator in hoher Qualität und ist XG- sowie GM-kompatibel und in einem neu gestalteten Gehäuse untergebracht. Die Style-Sequenzer-Funktionen, die schon auf dem QY300 usw. [. . . ] Hier wird festgelegt, welcher Part den Variation-Effekt verwendet. Hier wird eingestellt, wie hoch der Anteil ist, der vom Part zum Variation-Effekt (Halleffekt) gesendet wird. 173 173 11 Panorama Random, Left63­Center­Right63 (Zufall, Links63­Mitte­Rechts63) Hier wird die Lautstärke des Parts eingestellt. 173 12 Volume (Lautstärke) 000 ­ 127 Hier wird eingestellt, an welcher Position der Klang bei Stereowiedergabe ertönen soll. 173 13 Expression 000 ­ 127 Hier wird die Expression für des Part eingestellt. 173 170 Kapitel 3. Mixer · Hier können Sie für jeden Part Einstellungen wie Voice, Effekt, Panorama und Lautstärke vornehmen, die sich bei Wiedergabe oder Aufnahme eines Songs auswirken. · Es ist ebenso möglich, Einstellungen während der Wiedergabe eines Songs vorzunehmen. Außerdem können Sie auch ­ ebenso wie im Song-Modus ­ Spuren auf Solo stellen oder stummschalten. w Die Kontrolleuchte über v brennt, und der VoiceModus wird aufgerufen. Wählen Sie einen Part mit d/u oder l/r an. Sie können zwischen den Bildschirmen für die Parts 1­16 und 17­32 mit 6 hin- und herschalten. Bewegen Sie den Cursor auf denjenigen Parameter, den Sie einstellen wollen. Stellen Sie den Wert mitn/y, Datenrad oder den Zifferntasten e ein. · Im Voice-Modus arbeiten Tasten wie r, e, s, t und r/f auf dieselbe Art wie im Modus Song Play. Mit diesen Tasten können Sie sich die Wiedergabe anhören, während Sie die Einstellungen in Echtzeit ändern. Wenn der Recording-Modus für die Song-Aufnahme ( S. 106) entweder auf Echtzeitaufnahme ­ sowohl Replace als auch Overdub ­ oder auf Punch-Aufnahme gestellt ist, kann die Song-Aufnahme auch im Voice-Modus durchgeführt werden. · s + Datenrad oder s + n/y erhöhen bzw. verringern die Einstellungen aller Parts um denselben Wert. · s + Zifferntasten e setzen alle Parts auf denselben Wert. · Die obere Zeile zeigt Voice-Kategorie, Programmnummer, Banknummer und Voice-Name des mit dem Cursor angewählten Parts. · Die untere Zeile zeigt die Bezeichnung und den Wert des Parameters, auf dem der Cursor steht. 2. Songposition (Location) · Die Songposition zeigt in Takt (Measure) und Schlag (Beat) an, an welcher Stelle im Song Sie sich befinden. · Wenn Sie sich an eine andere Stelle im Song bewegen wollen, bewegen Sie den Cursor mit d [D1] auf Location, und geben Sie dann mit n/y, Datenrad oder den Zifferntasten eden gewünschten Takt an. 3. Partnummer · Hier wird die aktuelle Partnummer der Tongeneratoreinheit des QY700 angezeigt. · Im QY700 sind die Spur der Sequenzereinheit und der Part des Tongenerators so miteinander verbunden, wie in den TO-TG-Einstellungen des Song-Modus (Out Channel) eingestellt. [. . . ] 98, 149, 263 TREMOLO . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 192 TrNAME (Track Name) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 132 TrView . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 101 TUNNEL . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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