Bedienungsanleitung YAMAHA RX-V620RDS

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Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   YAMAHA RX-V620RDS RS 232 PROTOKOLL F X V620RDS (6 ko)
   YAMAHA RX-V620RDS (3417 ko)
   YAMAHA RX-V620RDS annexe 1 (3174 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA RX-V620RDS

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] GB RX-V620RDS Natural Sound AV Receiver Ampli-tuner audio-vidéo OWNER'S MANUAL MODE D'EMPLOI BEDIENUNGSANLEITUNG BRUKSANVISNING MANUALE DI ISTRUZIONI MANUAL DE INSTRUCCIONES GEBRUIKSAANWIJZING ZUR BEACHTUNG: BITTE LESEN SIE DIESE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR INBETRIEBNAHME DES GERÄTES. 1 Um die optimale Leistung zu gewährleisten, lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung aufmerksam durch. Bewahren Sie sie für zukünftige Bezugnahme an einem sicheren Ort auf. 9 Betätigen Sie die Schalter, Regler und/oder Anschlusskabel nie mit Gewalt. 10 Beim Abtrennen des Netzkabels aus der Wandsteckdose fassen Sie immer den Netzstecker an; ziehen Sie nie am Kabel. [. . . ] Nehmen Sie in diesem Fall die Einstellungen wieder vor. 1A CENTER SP LRG SML NONE SML Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie einen kleinen Mittellautsprecher verwenden. Die niederfrequenten Signale (90 Hz und darunter) des mittleren Kanals werden an den Lautsprecher geliefert, der mit dem Eintrag , , 1D LFE/BASS OUT" gewählt wird. 1A CENTER SP LRG SML NONE 40 SET MENU (EINSTELLUNGSMENÜ) NONE Wahlen Sie diese Einstellung, falls Sie keinen Mittellautsprecher verwenden. Alle Signale des mittleren Kanals werden an die linken und rechten Hauptlautsprecher geliefert. s 1C REAR L/R SP (Modus für hintere Lautsprecher) Die Bildschirm-Anzeige zeigt große, kleine oder keine hinteren Lautsprecher an, abhängig davon, wie Sie diesen Eintrag einstellen. Wahlmöglichkeiten: LRG (groß), SML (klein), NONE (kein) Ausgangseinstellung: LRG LRG Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie große linke und rechte hintere Lautsprecher verwenden oder wenn ein hinteren Subwoofer an die hinteren Lautsprecher angeschlossen ist. Der gesamte Bereich der Signale der hinteren Kanäle wird an die linken und rechten hinteren Lautsprecher geliefert. EINLEITUNG 1A CENTER SP LRG SML NONE VORBEREITUNGEN s 1B MAIN SP (Hauptlautsprecher-Modus) Die Bildschirm-Anzeige zeigt kleine oder große Hauptlautsprecher, abhängig davon, wie Sie diesen Eintrag einstellen. Wahlmöglichkeiten: LARGE (groß), SMALL (klein) Ausgangseinstellung: LARGE LARGE Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie große Hauptlautsprecher verwenden. Der gesamte Bereich der linken und rechten Hauptkanalsignale wird an die linken und rechten Hauptlautsprecher geliefert. 1C REAR L/R SP ALLGEMEINER BETRIEB LRG SML NONE 1B MAIN SP SML Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie kleine linke und rechte hintere Lautsprecher verwenden. Die niederfrequenten Signale (90 Hz und darunter) der hinteren Kanäle werden an die Lautsprecher geliefert, die mit dem Eintrag , , 1D LFE/BASS OUT" gewählt werden. FORTGESCHRITTENER BETRIEB 1C REAR L/R SP LARGE SMALL LRG SML NONE SMALL Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie kleine Hauptlautsprecher verwenden. Die niederfrequenten Signale (90 Hz und darunter) der Hauptkanäle werden an die Lautsprecher geliefert, die mit dem Eintrag , , 1D LFE/ BASS OUT" gewählt werden. ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN NONE Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie keine hinteren Lautsprecher verwenden. 1C REAR L/R SP 1B MAIN SP LRG SML NONE ANHANG LARGE SMALL y · Dieses Gerät kann im virtuellen CINEMA DSP-Modus eingestellt werden, indem Sie für den Eintrag , , 1C REAR L/R SP" die Einstellung NONE wählen. Hinweis · Wenn Sie die Einstellung MAIN für den Eintrag , , 1D LFE/ BASS OUT" wählen, werden die niederfrequenten Signale (90 Hz und darunter) der Hauptkanäle an die Hauptlautsprecher geliefert, auch wenn Sie die Einstellung SMALL für den Hauptlautsprecher-Modus gewählt haben. Deutsch 41 SET MENU (EINSTELLUNGSMENÜ) s 1D LFE/BASS OUT (Bassausgangsmodus) Die LFE-Signale führen die niederfrequenten Effekte, wenn dieses Gerät die Dolby Digital- oder DTS-Signale decodiert. Die niederfrequenten Signale sind als Signale von 90 Hz und darunter definiert. Wahlmöglichkeiten: SWFR (Subwoofer), MAIN, BOTH Ausgangseinstellung: BOTH SWFR Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie einen Subwoofer verwenden. Die LFE-Signale werden an den Subwoofer geliefert. s 1E MAIN LEVEL (Hauptpegel) Ändern Sie diese Einstellung, wenn Sie die Lautstärke der vorderen Lautsprecher, der hinteren Lautsprecher und des Mittellautsprechers nicht an die Hauptlautsprecher angleichen können, wenn die Hauptlautsprecher ein ungewöhnlich effizientes Leistungsvermögen aufweisen. Wahlmöglichkeiten: Normal, ­10 dB Ausgangseinstellung: Normal Normal Normalerweise sollte diese Einstellung gewählt werden. 1E MAIN LEVEL 1D LFE/BASS OUT Normal ­10dB SWFR MAIN BOTH MAIN Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie keinen Subwoofer verwenden. Die LFE-Signale werden an die Hauptlautsprecher geliefert. ­10 dB Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie die Lautstärke Ihrer Effekt-Lautsprecher mit Hilfe des Prüftons nicht an die Lautstärke Ihrer Hauptlautsprecher anpassen können. Diese Einstellung reduziert den Lautstärkepegel der Hauptlautsprecher auf etwa ein Drittel des Normalpegels. 1E MAIN LEVEL 1D LFE/BASS OUT Normal SWFR MAIN BOTH ­10dB BOTH Wählen, Sie diese Einstellung, wenn Sie einen Subwoofer verwenden und die niederfrequenten Tonsignale der Hauptkanäle mit den LFE-Signalen mischen möchten. 2 L/R BALANCE (Balance des linken und rechten Hauptlautsprechers) Verwenden Sie diese Funktion, um die Balance der Ausgangspegel vom linken und rechten Hauptlautsprecher einzustellen. Steuerungsbereich: 10 für L/R Ausgangseinstellung: 0 1D LFE/BASS OUT SWFR MAIN BOTH Hinweise · Wählen Sie bei der Wiedergabe einer 2-Kanal-Tonquelle (CD, MD, Cassette, Videocassette usw. ) die Position BOTH, damit die Tiefaßsignale (unter 90 Hz) an die Buchse SUBWOOFER ausgegeben werden. · Wenn Sie die Einstellung SMALL (SML) für die Einträge 1A, 1B und 1C wählen, werden die niederfrequenten Signale (90 Hz oder darunter) von diesen Kanälen an den LFE-Kanal geliefert und über den Subwoofer ausgegeben. Drücken Sie die Taste i, um den Ausgangspegel für den linken Hauptlautsprecher zu reduzieren. Drücken Sie die Taste j für den rechten Hauptlautsprecher. 2 L/R BALANCE L · · · · · · · · · · II · · · · · · · · · · R 0 ­/+ / : Adjust : Exit Hinweis · Die L/R BALANCE gilt auch für den Fall, dass ein Kopfhörer angeschlossen wird. 42 SET MENU (EINSTELLUNGSMENÜ) 3 HP TONE CTRL (KopfhörerTonsteuerung) Verwenden Sie diese Funktion, um den Lautstärkepegel der Bässe und Höhen für die Wiedergabe über einen Kopfhörer einzustellen. Steuerungsbereich (dB): ­6 bis +3 Ausgangseinstellung: 0 dB sowohl für BASS (Bässe) als auch für TRBL (Höhen) s 4C OPTICAL IN (für die OPTICAL INPUT-Buchsen) Ausgangseinstellungen: (2) MD/CD-R (3) DVD (4) D-TV/CBL EINLEITUNG 4C OPTICAL IN (2) · · · · · MD/CD-R (3) · · · · · DVD (4) · · · · · D-TV/CBL 3 HP TONE CTRL BASS TRBL ­ 0dB + VORBEREITUNGEN s 4D COAXIAL IN (für die COAXIAL INPUT-Buchse) Ausgangseinstellung: (5) CD 4D COAXIAL IN 4 I/O ASSIGNMENT (E/A-Zuordnung) Sie können die Buchsen in Abhängigkeit von der zu verwendenden Komponente zuordnen, falls die Einstellungen (d. die Komponentenbezeichnungen für die Buchsen) der Eingangsbuchse COMPONENT VIDEO oder der Buchse DIGITAL INPUT/OUTPUT dieses Gerätes von denen der entsprechenden Komponente verschieden sind. Auf diese Weise kann die Buchsenzuordnung einfach geändert werden und es können somit mehr Komponenten angeschlossen werden. Nachdem Sie die Zuordnung vorgenommen haben, können Sie die entsprechende Komponente mit Hilfe der Tasten INPUT l / h (oder der Eingangswahltasten) wählen. (5) · · · · · CD ALLGEMEINER BETRIEB Hinweis · Für dieselbe Buchsenart kann ein Eintrag nicht öfter als einmal gewählt werden. FORTGESCHRITTENER BETRIEB 5 INPUT MODE (Anfänglicher Eingangsmodus) Verwenden Sie diese Funktion für die Bezeichnung des Eingangsmodus beim Einschalten dieses Gerätes, wenn die Tonquellen-Komponente an mehr als eine Art von Eingangsbuchsen angeschlossen ist. [. . . ] 17 S VIDEO-Signal . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 70 FORTGESCHRITTENER BETRIEB ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN E Eingangsmodi . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26 Einschlaf-Zeitschaltuhr . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 47 Einstellrad . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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