Bedienungsanleitung YAMAHA SREV1

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Mode d'emploi YAMAHA SREV1
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   YAMAHA SREV1 (1889 ko)
   YAMAHA SREV1 2 (289 ko)
   YAMAHA SREV1 SAMPLING GUIDE (286 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA SREV1

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] SAMPLING REVERBERATOR Bedienungsanleitung POWER INPUT 1 2 3 4 CLIP CH SIGNAL 1 OUTPUT 2 3 4 FS LOCK 48K 44. 1K ON OFF MEMORY CARD CD-ROM Bewahren Sie diese Bedienungsanleitung an einem sicheren Ort auf. D FCC INFORMATION (U. S. A. ) 1. IMPORTANT NOTICE: DO NOT MODIFY THIS UNIT!This product, when installed as indicated in the instructions contained in this manual, meets FCC requirements. Modifications not expressly approved by Yamaha may void your authority, granted by the FCC, to use the product. [. . . ] Wenn das aktuelle Programm geändert, aber noch nicht gespeichert wurde, erscheint nun eine Rückmeldung. Wählen Sie "YES", um die Änderungen zu löschen und das neu gewählte Programm zu laden. Wählen Sie "NO", um das neu gewählte Programm nicht aufzurufen. Das gewählte Programm und die benötigten Impulsantwort-Daten werden nun geladen. Der Name des Programms wird im Display angezeigt. Im Gegensatz zu den Quick Memory-Programmen, die augenblicklich geladen werden, brauchen die Programme eines Datenträgers etwas mehr Zeit. Das richtet sich vor allem nach dem Umfang der Impulsantwort-Datei und der Transfer-Rate des Datenträgers (das CD-ROM-Laufwerk ist der langsamste Datenträger). Im 2 x 2-Kanalmodus wird Hall "B" bei Laden eines Programms für Hall "A" stummgeschaltet (das ist jedoch nicht der Fall, wenn Sie das SREV1 mit einer optionalen DB-SREV1 Erweiterungsplatine nachgerüstet haben). 3 4 Sichern eines Programms in der `Library' Das aktuelle Programm kann entweder auf der internen Karte oder auf einer PC-Karte gesichert werden. 1 2 Rufen Sie mit dem [PROGRAM]-Taster die "Library"-Seite auf. Wählen Sie mit den Cursor-Tastern den Button des benötigten Datenträgers und drücken Sie [ENTER], um diesen zu aktivieren. Die Programme des selektierten Datenträgers werden in der Übersicht angezeigt. Wählen Sie mit den Cursor-Tastern den SAVE-Button und drücken Sie [ENTER]. Nun erscheint das "TITLE EDIT"-Dialogfenster. Siehe auch "Verwendung des Title Edit-Dialogfensters" auf Seite 42. Wählen Sie mit den Cursor-Tastern den OK-Button und drücken Sie [ENTER]. (Um den Befehl abzubrechen, müssen Sie CANCEL wählen und [ENTER] drücken. ) Wenn der Datenträger bereits ein Programm mit demselben Namen enthält, erscheint eine Rückfrage. Wählen Sie "YES", um das alte Programm zu überschreiben bzw. "NO", um den Befehl abzubrechen. Wenn das "alte" Programm schreibgeschützt ist, kann es nicht überschrieben werden. 3 4 5 SREV1--Bedienungsanleitung Arbeiten mit der `Library' (Bibliothek) 47 Das aktuelle Programm wird nun gemeinsam mit den Impulsantwort-Daten auf dem gewählten Datenträger gesichert. Die Editierstatus-Anzeige (siehe Seite 18) verschwindet nun wieder. Editieren eines Programmnamens der `Library' Die Namen der Programme auf der internen oder einer PC-Karte können geändert werden. 1 2 Rufen Sie mit dem [PROGRAM]-Taster die "Library"-Seite auf. Wählen Sie mit den Cursor-Tastern den Button des benötigten Datenträgers und drücken Sie [ENTER], um diesen zu aktivieren. Die Programme des selektierten Datenträgers werden in der Übersicht angezeigt. Wählen Sie mit dem DATA-Rad oder [­1/DEC] und [+1/INC] das änderungsbedürftige Programm. [. . . ] Programmwechsel--Ein MIDI-Befehl, mit dem Speicher aufgerufen werden. Project--Ein "Project" enthält alle Quick Memory-Programme sowie die aktuellen Programmeinstellungen. Projects können auf der internen oder einer PC-Karte gesichert werden. Q--Die Einheit, welche die Bandbreite eines Filters beschreibt ("Güte"). [. . . ]

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