Bedienungsanleitung YAMAHA TTR90-2007

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Mode d'emploi YAMAHA TTR90-2007
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   YAMAHA TTR90-2007 (3961 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA TTR90-2007

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] OWNER'S MANUAL MANUEL DU PROPRIÉTAIRE BEDIENUNGSANLEITUNG TT-R90(W) TT-R90E(W) 3P2-28199-81 YAMAHA MOTOR CO. , LTD. PRINTED ON RECYCLED PAPER IMPRIMÉ SUR PAPIER RECYCLÉ AUF RECYCLINGPAPIER GEDRUCKT PRINTED IN JAPAN 2006. 04-0. 3×1 CR (E, F, G) BEDIENUNGSANLEITUNG TT-R90(W) TT-R90E(W) 3P2-28199-81-G0 VORWORT GAU41660 Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Yamaha TT-R90(W)/TT-R90E(W). Dieses Modell ist das Ergebnis der ausgedehnten Erfahrung von Yamaha bei der Herstellung ausgezeichneter tempomachender Sport- und Reise-Rennmaschinen. Es stellt den hohen Grad an handwerklichem Können und Zuverlässigkeit dar, die Yamaha zum führenden Anbieter in diesen Bereichen gemacht haben. Diese Anleitung soll Sie mit Betrieb, Inspektion und einfacher Wartung dieses Motorrads vertraut machen. [. . . ] Das Motorrad auf einem ebenen Untergrund abstellen und in gerader Stellung halten. HINWEIS: Steht beim Einbau einer Zündkerze kein Drehmomentschlüssel zur Verfügung, lässt sich das vorgeschriebene Anzugsmoment annähernd erreichen, wenn die Zündkerze handfest eingedreht und anschließend noch um 1/4­1/2 Drehung weiter festgezogen wird. Das Anzugsmoment sollte jedoch möglichst bald mit einem Drehmomentschlüssel nach Vorschrift korrigiert werden. Den Zündkerzenstecker aufsetzen. HINWEIS: Sicherstellen, dass das Motorrad bei der Kontrolle des Ölstands vollständig gerade steht. Selbst geringfügige Neigung zur Seite kann bereits zu einem falschen Messergebnis führen. Den Motor anlassen, einige Minuten lang warm laufen lassen und dann abstellen. Einige Minuten warten, damit sich das Öl setzen kann. Dann den Einfüllschraubverschluss herausdrehen, den Messstab abwischen, in die Einfüllöffnung zurückstecken (ohne ihn hineinzuschrauben) und dann wieder herausziehen, um den Ölstand zu überprüfen. 1. 4. Motoröl-Einfüllschraubverschluss Messstab Maximalstand-Markierung Minimalstand-Markierung HINWEIS: Der Ölstand sollte sich zwischen der Minimal- und Maximalstand-Markierung befinden. Falls der Ölstand an oder unter der Minimalstand-Markierung liegt, Öl der empfohlenen Sorte bis zum vorgeschriebenen Stand nachfüllen. Den Messstab in die Einfüllöffnung stecken und dann den Einfüllschraubverschluss fest zudrehen. 6 6-9 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN Motoröl wechseln 1. Den Motor anlassen, einige Minuten lang warm laufen lassen und dann abstellen. Ein Ölauffanggefäß unter den Motor stellen, um das Altöl aufzufangen. Den Einfüllschraubverschluss und die Ablassschraube herausdrehen, um das Motoröl aus dem Kurbelgehäuse abzulassen. Die vorgeschriebene Menge des empfohlenen Öls einfüllen und dann den Einfüllschraubverschluss fest zudrehen. Empfohlene Ölsorte: Siehe Seite 8-1. Füllmenge für den Ölwechsel: 0. 80 L (0. 85 US qt) (0. 70 Imp. qt) GCA11620 7. Den Motor abstellen, den Ölstand erneut prüfen und ggf. Öl nachfüllen. ACHTUNG: G Um ein Durchrutschen der Kupp- 6 1. Die Motoröl-Ablassschraube montieren und anschließend vorschriftsmäßig festziehen. Anzugsdrehmoment: Motoröl-Ablassschraube: 20 Nm (2. 0 m·kgf, 14 ft·lbf) lung zu vermeiden (da das Motoröl auch die Kupplung schmiert), mischen Sie keine chemischen Zusätze bei. Verwenden Sie keine Öle mit Diesel-Spezifikation "CD" oder Öle von höherer Qualität als vorgeschrieben. Auch keine Öle der Klasse "ENERGY CONSERVING II" oder höher verwenden. [. . . ] 9-1 Fehlersuchdiagramm [TT-R90E(W)] . . . . 6-32 Fehlersuchdiagramm [TT-R90(W)] . . . . . . . 6-31 Fehlersuche. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6-30 Funkenfänger, Reinigung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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