Bedienungsanleitung YAMAHA XJ900S-2002

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Mode d'emploi YAMAHA XJ900S-2002
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA XJ900S-2002

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BEDIENUNGSANLEITUNG XJ900S 4KM-28199-G7 GAU03338 Vorwort Lieber Motorradfreund, herzlich willkommen im Kreis der YAMAHA-Fahrer. Wir hoffen, daß Sie stets sicher unterwegs sein werden und gesund Ihr Ziel erreichen ­ denn Sicherheit hat Vorfahrt. Sie besitzen nun eine XJ900S, die mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie neuester YAMAHA-Technologie entwickelt und gebaut wurde. Daraus resultiert ein hohes Maß an Qualität und die sprichwörtliche YAMAHA-Zuverlässigkeit. [. . . ] Außerdem muß in den empfohlenen Abständen (siehe dazu die Tabelle "Wartungsintervalle und Schmierdienst") das Achsantriebsöl gewechselt werden. GW000066 Falls die Ölstand-Warnleuchte nach dem Anlassen flackert oder weiterbrennt, den Motor sofort abstellen und von einem YAMAHA-Händler überprüfen lassen. _ Ölstand prüfen 1. Das Motorrad auf den Hauptständer stellen. HINWEIS: _ G Der Achsantriebsölstand sollte bei kal- tem Motor geprüft werden. G Sicherstellen, daß das Fahrzeug bei 10. Den Motor abstellen, den Ölstand erneut prüfen und ggf. Öl nachfüllen. WARNUNG _ der Kontrolle des Ölstands vollständig gerade steht. Selbst geringfügige Neigung zur Seite führt bereits zu falschem Meßergebnis. _ G Darauf achten, daß keine Fremd- 6 _ körper in das Achsantriebsgehäuse eindringen. G Darauf achten, daß kein Öl auf Räder und Reifen gerät. 6-11 Regelmäßige Wartung und kleinere Reparaturen Öl wechseln 1. Ein Ölauffanggefäß unter das Achsantriebsgehäuse stellen. Den Einfüllschraubverschluß sowie die Ablaßschraube herausdrehen und das Achsantriebsöl ablassen. Die Achsantriebsöl-Ablaßschraube montieren und dann vorschriftsmäßig anziehen. 1. Achsantriebsöl-Einfüllschraubverschluß 2. Achsantriebsöl-Ablaßschraube HINWEIS: _ Die Bezeichnung GL4 gibt Aufschluß über die Ölqualität. Es können auch Öle der Klassen GL5 oder GL6 verwendet werden. _ 5. Den Einfüllschraubverschluß montieren und festziehen. Das Achsantriebsgehäuse auf Undichtigkeit prüfen. Tritt irgendwo Öl aus, die Ursache feststellen. Anzugsmoment Achsantriebsöl-Ablaßschraube 23 Nm (2, 3 m·kgf) 4. Achsantriebsöl der empfohlenen Sorte bis zum Rand der Einfüllöffnung einfüllen. Empfohlene Ölsorte SAE 80 Hypoidöl der API-Klasse "GL4" bzw. SAE 80W-90 MehrbereichsHypoidöl Füllmenge 0, 2 L 2. Den Einfüllschraubverschluß herausdrehen und den Ölstand im Achsantriebsgehäuse prüfen. 6 HINWEIS: _ Das Öl sollte bis zum Rand der Einfüllöffnung reichen. _ 3. Falls der Ölstand zu niedrig ist, Öl der empfohlenen Sorte bis zum vorgeschriebenen Stand nachfüllen. 6-12 Regelmäßige Wartung und kleinere Reparaturen 1. 4. Kraftstofftank Kraftstoffschlauch Steckverbinder (Kraftstoffstandgeber) Kraftstoffhahn GAU03597* 1. Schraube (× 4) Luftfiltereinsatz reinigen 6 Der Luftfiltereinsatz sollte in den empfohlenen Abständen (siehe dazu die Tabelle "Wartungsintervalle und Schmierdienst") gereinigt werden. [. . . ] 6-30 Sitzbank . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3-11 Spanngurt-Halterungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3-15 Ständer prüfen, schmieren . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6-25 Starterschalter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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