Bedienungsanleitung YAMAHA YZ450F-2004

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Mode d'emploi YAMAHA YZ450F-2004
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA YZ450F-2004

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] August 2002 Übersicht der Änderungen Nr. Inhalt Zum Wechseln des Ansprechpartners und Einordnen der Typenbestimmung. 1 Version von Norm EN60950 bis EN60950-1 2 Zum Wechseln des Firmennamens 3 Place of issue: Shizuoka, Japan Date of issue: 1 Aug. Contents To change contact person and integrate type-designation. [. . . ] Das Getriebe wird nur ausreichend geschmiert, wenn der Motor läuft. Unzureichende Schmierung kann das Getriebe beschädigen. G Zum Schalten stets die Kupplung betätigen. Motor, Getriebe und Kraftübertragung sind nicht auf die Belastungen des Schaltens ohne Kupplungsbetätigung ausgelegt und könnten dadurch beschädigt werden. 5 HINWEIS Um das Getriebe in den Leerlauf zu schalten, den Fußschalthebel mehrmals ganz hinunterdrücken, bis das Ende des Schaltweges erreicht ist, und dann den Fußschalthebel leicht hochziehen. 5-2 WICHTIGE FAHR- UND BEDIENUNGSHINWEISE GAU16810 GAU16841 Tipps zum Kraftstoffsparen Der Kraftstoffverbrauch des Motors kann durch die Fahrweise stark beeinflusst werden. Folgende Ratschläge helfen, unnötigen Benzinverbrauch zu vermeiden: G Beim Beschleunigen früh in den nächsten Gang schalten und hohe Drehzahlen vermeiden. G Zwischengas beim Herunterschalten und unnötig hohe Drehzahlen ohne Last vermeiden. G Bei längeren Standzeiten in Staus, vor Ampeln oder Bahnschranken den Motor am besten abschalten. Einfahrvorschriften Die ersten 1600 km (1000 mi) sind ausschlaggebend für die Leistung und Lebensdauer des neuen Motors. Darum sollten die nachfolgenden Anweisungen sorgfältig gelesen und genau beachtet werden. Der Motor ist fabrikneu und darf während der ersten 1600 km (1000 mi) nicht zu stark beansprucht werden. Die verschiedenen Teile des Motors spielen sich selbst in das richtige Betriebsspiel ein. Hohe Drehzahlen, längeres Vollgasfahren und andere Belastungen, die den Motor stark erhitzen, sind während dieser Periode zu vermeiden. GAU17083 Nach 1600 km (1000 mi) Das Fahrzeug kann jetzt voll ausgefahren werden. GCA10310 ACHTUNG G Drehzahlen im roten Bereich grund- sätzlich vermeiden. G Bei Motorstörungen während der Einfahrzeit das Fahrzeug sofort von einer Yamaha-Fachwerkstatt überprüfen lassen. HINWEIS Die Abgashitze kann während und nach der Einfahrzeit eine Verfärbung des Auspuffrohres verursachen, was normal ist. 5 0­1000 km (0­600 mi) Dauerdrehzahlen über 6900 U/min vermeiden. · Die Schlauchschelle(n) auf guten Sitz überprüfen. 1000 km (600 mi) 10000 km (6000 mi) Alle 40000 km (24000 mi) 20000 km (12000 mi) 30000 km (18000 mi) JAHRES40000 km KONTROLLE (24000 mi) 1 * Kraftstoffleitung 6 2 * Zündkerzen 6-2 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND EINSTELLUNG KILOMETERSTAND NR. PRÜFPUNKT KONTROLLE ODER WARTUNGSARBEIT · Das Luftunterbrechungsventil, das Zungenventil und den Schlauch auf Beschädigung kontrollieren. 1000 km (600 mi) 10000 km (6000 mi) 20000 km (12000 mi) 30000 km (18000 mi) JAHRES40000 km KONTROLLE (24000 mi) 6 * Luftansaugsystem 6 6-3 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND EINSTELLUNG GAU1770B Allgemeine Wartungs- und Schmiertabelle KILOMETERSTAND NR. PRÜFPUNKT KONTROLLE ODER WARTUNGSARBEIT · Ersetzen. · Das Fahrzeug auf ordnungsgemäßen Betrieb, Flüssigkeitsstand und auf Lecks überprüfen. · Scheibenbremsbeläge ersetzen. · Das Fahrzeug auf ordnungsgemäßen Betrieb, Flüssigkeitsstand und auf Lecks überprüfen. · Scheibenbremsbeläge ersetzen. 5 * Bremsschläuche · Auf Risse oder Beschädigung kontrollieren. 6 * Räder · Rundlauf prüfen und auf Beschädigung kontrollieren. [. . . ] 6-28 L Lage der Teile. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2-1 Leerlaufdrehzahl, prüfen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6-18 Leerlauf-Kontrollleuchte. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3-5 Lenkerarmaturen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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