Bedienungsanleitung ZOOM R24

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Mode d'emploi ZOOM R24
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   ZOOM R24 AUDIO-INTERFACE (5029 ko)
   ZOOM R24 AUDIO-INTERFACE_D (5029 ko)
   ZOOM R24 AUDIO-INTERFACE_E (6402 ko)
   ZOOM R24 AUDIO-INTERFACE_F (4944 ko)
   ZOOM R24 AUDIO-INTERFACE_I (5550 ko)
   ZOOM R24 AUDIO-INTERFACE_J (6810 ko)
   ZOOM R24 AUDIO-INTERFACE_S (5118 ko)
   ZOOM R24 AUDIO INTERFACE MANUAL (5029 ko)
   ZOOM R24 (44118 ko)
   ZOOM R24 AUDIO-INTERFACE (6402 ko)
   ZOOM R24 AUDIO INTERFACE MANUAL (6402 ko)
   ZOOM R24 SYSTEM SOFTWARE VERSION HISTORY_VER112 (18 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ZOOM R24

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] · Eingebaute Reverb-Effekte in Profi-Qualität Die Reverb-Effekte allein erlauben bereits 121 verschiedene Einstellungen. Das vom R24 erzeugte Klangbild übertrifft andere Geräte in dieser Preisklasse bei weitem. · Kreative Lösungen Der "Lo-Fi EFX" Effekt engt die Klangqualität für spezielle Wirkungen gezielt ein. RESONANCE bearbeitet das Eingangssignal durch hochwertige Filter. [. . . ] Simuliert einen mittelgroßen Saal mit vorwiegend hölzernem Interieur. Simuliert einen mittelgroßen Konzertsaal. Simuliert einen für Klassik entworfenen Konzertsaal. Simuliert ein mittelalterliches Schloß. Simuliert einen kleinen Saal mit warmem Klangcharakter. Simuliert eine Turnhalle. Reverb Time Stellt die Nachhalldauer ein. 2. ROOM Diese Effekte simulieren den Nachhall in verschiedenen Innenräumen, von kleinen Zimmern bis zu größeren Clubs. S/R Empfohlene Einstellung CHARACTER REVERB TIME 1 Tile Chamber 2 Warm Room 3 Big Wooden 4 Meeting Room 5 Large Club 6 GtrSpace 7 Strings Room 8 Small Chamber 9 Glass Room 10 Rehearsal Space 11 Garage Simuliert die Akustik eines gekachelten Raums. Simuliert die Akustik eines Raums mit warmem Klangcharakter. Simuliert die Akustik eines relativ großen Raums mit Holzwänden. Simuliert die Akustik eines Konferenzsaals. Simuliert die Akustik eines großen Clubs mit starkem Nachhall. Nachhall mit kräftigem Mittenbereich. Räumliche Effekte besonders für Synthesizer. Besonders für MIDI-Klangquellen geeigneter Effekt. Warmer, im Mittenbereich zentrierter Raumklang für Streicher. Warmer Raumklang für Chor und Gesangsgruppen. Raumklang besonders für Perkussions-Ensembles. Reverb Time Stellt die Nachhalldauer ein. 11 6. DIMENSION Diese Effekte beeinflussen die räumliche Ausdehnung des Klangs. S/R CHARACTER REVERB TIME Empfohlene Einstellung 1 Super Wide 2 Stereo Mono 3 Left Right Deutsch Betont die Stereo-Ausdehnung von MusikKlangquellen. Ändert die Raumortung von Stereo auf Mono. Ändert die Raumortung von links auf rechts. Ändert die Raumortung von rechts auf links. Effekt mit langer Vorverzögerung zum Erzeugen eines großen Raumeindrucks. Ändert die Raumortung von Mono auf Stereo. Macht den Mittenbereich breiter und ausgedehnter. [. . . ] 2 - 10: Variiert die Verzögerungsdauer von Flanging bis zur WiederholungsVerzögerung. 11: Rückkopplung = Aus REVERB TIME/ADJUST Frequency Stellt die Frequenz ein, mit der das Eingangssignal multipliziert werden soll. 1: Verzögerung = Aus Variiert die Modulationsfrequenz des Eingangssignals. 9. RESONANCE Type & Q Dies ist ein Filtereffekt mit einer Resonanzkomponente. VARIATION Wählt den Filtertyp und stellt die ResonanzIntensität ein. 7 - 11: Die Hüllkurve des Eingangssignals wird dazu verwendet, um die Einsatzfrequenz automatisch zu variieren. [. . . ]

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