Bedienungsanleitung ADOBE EXPERT PDF CREATOR

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum ADOBE EXPERT PDF CREATOR Benutzerhandbuch Wir hoffen die ADOBE EXPERT PDF CREATOR Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von ADOBE EXPERT PDF CREATOR.


Mode d'emploi ADOBE EXPERT PDF CREATOR
Download
Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ADOBE EXPERT PDF CREATOR

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Wenn das Dialogfeld eingeblendet wird, können Sie es in einer Vorschau anzeigen, per E-Mail versenden, in ein mehrseitiges Dokument einfügen, individuell anpassen (Text, Stempel, Bild, Notiz einfügen, etc. . ), mit bestimmten Optionen versehen oder speichern. Schaltflächen und Menüs sind auch in Microsoft Office vorhanden, um die tägliche Verwendung von eXPert PDF zu erleichtern. Page 2 Integration in Microsoft Office Während der Installation fügt eXPert PDF einen Makro und ein Menü "eXPert PDF" (rechts vom Hilfe-Menü) in Microsoft Word und Excel (mindestens Version 2000) ein. Der Makro besteht aus 3 Schaltflächen in der Symbolleiste. Mit diesen Schaltflächen kann direkt ein PDF-Dokument aus einem in Microsoft Word geöffneten Dokument erstellt werden: PDF erstellen PDF per E-Mail senden Parameter Das Menü enthält 5 Optionen: PDF erstellen PDF-Dokumente aus allen geöffneten Dokumenten erstellen PDF-Vorschau PDF per E-Mail senden Parameter Der Vorteil einer direkten Verwendung von eXPert PDF aus MS Office besteht darin, dass Hyperlinks und Lesezeichen des Word-Dokumentes in das PDF-Dokument integriert werden, was bei Verwendung des PDF-Druckertreibers nicht möglich ist. Es wird davon abgeraten, Links zu anderen lokal auf dem PC vorhandenen Dokumenten zu erstellen, da sie in der Regel anderen Benutzern nicht zur Verfügung stehen. Page 3 Layout-Vorlagen Durch die umfangreichen Funktionen des Editors und die Möglichkeit zum Speichern der Parameter erleichtert eXPert PDF die Erstellung von Layoutvorlagen und komplexen Druckprofilen, die eine optimale Gestaltung der PDF-Dateien ermöglichen. [. . . ] Kehren Sie einfach in die jeweilige Anwendung zurück und erteilen Sie einen neuen Druckauftrag, der wiederum im Register der Aufträge erscheint. Vom Register der Druckaufträge aus können Sie Druckaufträge neu ordnen, löschen oder einen zuvor gespeicherten Druckauftrag hinzufügen. Mit der Schnellzugriffsleiste rechts im Fenster finden Sie sieben Schaltflächen, mit denen Sie auf die wichtigsten Funktionen zugreifen können: Nach oben: Verschiebt den Druckauftrag nach oben Nach unten: Verschiebt den Druckauftrag nach unten Löschen: Löscht den gewählten Druckauftrag Alles löschen: Ermöglicht das Löschen aller Druckaufträge Auftrag speichern: Speichert einen Druckauftrag Auftrag laden: Lädt einen zuvor gespeicherten Druckauftrag Auftrag exportieren (Auftr. export. ): Exportiert einen Druckauftrag Seitenverwaltung eXPert PDF verfügt über eine ausgereifte Seitenverwaltung, mit der Sie die Seiten Ihrer PDF-Dokumente nach Belieben organisieren können. Page 9 Register "Einstellungen" Im Register "Einstellungen" von eXPert PDF haben Sie folgende Möglichkeiten: 1. Das Thema (den Hintergrund des Computers) ändern 2. Bestimmte Elemente der Arbeitsumgebung konfigurieren. die üblichen Pfade für Ihre PDF- und Arbeitsverzeichnisse definieren. Parameter für Druckaufträge einstellen. Parameter für Indexerstellung und Suche einstellen. Page 10 Register "Suche" Mit dem Register "Suche" können Sie in mit eXPert PDF erstellten PDF-Dokumenten nach Worten und Sätzen suchen. Geben Sie hierzu einfach das jeweilige Wort in den Eingabebereich ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Suche". Es erscheint die Liste der Dokumente, die den Suchbegriff enthalten. Page 11 Wasserzeicheneditor Mit diesem Editor können Sie Wasserzeichenmodelle und sehr fortgeschrittene Layouts entwerfen, indem Sie Text, Notizen und Stempel sowie Bilder einfügen und Dokumente anhängen, wobei Sie die Objekte verwalten können. Bestandteile des Arbeitsbereichs: Schaltflächenleiste (oben) Seitenvorschau (Mitte) Leiste der Objekteigenschaften (unten) Jedes von Ihnen erstellte Layout kann für eine spätere und automatische Wiederverwendung gespeichert werden, indem Sie es in der Konfiguration als Standard definieren. Page 12 Symbolleiste (des Editors) Außer den Standard-Schaltflächen (Neu, Öffnen, Speichern, Drucken, Ausschneiden/Kopieren/Einfügen) stehen weitere Schaltflächen für den raschen Aufruf von Funktionen des Editors zur Verfügung: Werkzeug auswählen So wählen Sie ein Werkzeug aus und verschieben es im Dokument: 1. Klicken Sie auf . Führen Sie den Mauszeiger an die gewünschte Stelle. Im Eigenschaftenbereich unten im Fenster können Sie bestimmte Eigenschaften ändern: Dimensionen, Farbe, Rand, etc. So wählen Sie ein Werkzeug, um es zu ändern: 1. Klicken Sie auf . Setzen Sie den Mauszeiger auf die kleinen Quadrate an den Rändern des Werkzeuges, um ihm die gewünschte Form zu geben. Im Eigenschaftenbereich unten im Fenster können Sie bestimmte Eigenschaften ändern: Dimensionen, Farbe, Rand, etc. Text auswählen So wählen Sie Text aus: 1. Mit der linken Maustaste markieren Sie den gewünschten Text. Text einfügen So fügen Sie Text ein: 1. Setzen Sie den Mauszeiger an die Stelle, an die der Text gestellt werden soll. Klicken Sie einmal: Das Objekt wird erstellt. Geben Sie den Text im angezeigten Bereich ein. Sie können den Text mit der Maus an eine andere Stelle des Dokuments verschieben. Im Eigenschaftenbereich unten im Fenster können Sie bestimmte Eigenschaften des Textobjektes ändern: Schrift, Farbe, Größe, etc. Stempel erstellen So erstellen Sie einen Stempel: 1. [. . . ] Wenn Sie sie nicht einbetten und sie auf dem PC des Adressaten nicht installiert sind, wird eine Ersatzschrift verwendet. Je größer die Anzahl der eingebetteten Schriften ist, desto größer ist die Datei. Page 20 Register "Wasserzeichen" In eXPert PDF können Sie Wasserzeichen als Hintergrund eingeben. Es stehen Ihnen zahlreiche Optionen für die Gestaltung der Wasserzeichen zur Verfügung (Farbe, Neigung, Umriss, Positionierung, . . . ). Sie können in Ihr PDF-Dokument auch Informationen wie Datum, Uhrzeit, Seitennummer, Seitenanzahl, etc. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG ADOBE EXPERT PDF CREATOR

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch ADOBE EXPERT PDF CREATOR startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag