Bedienungsanleitung AKG CS 2

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Mode d'emploi AKG CS 2
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung AKG CS 2

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 4 Mikrofone aktivieren und deaktivieren (Voice Activation und Automute). Schütten Sie keine Flüssigkeiten auf das Gerät und lassen Sie keine sonstigen Gegenstände durch die Lüftungsschlitze in das Gerät fallen. Das Gerät darf nur von autorisiertem Fachpersonal geöffnet, gewartet und repariert werden. Im Inneren des Gehäuses befinden sich keinerlei Teile, die vom Laien gewartet, repariert oder ausgetauscht werden können. [. . . ] sprechtaste mit Kontroll-LED: Die rote Sprechtaste schaltet das Mikrofon ein und aus. Bei aktivierter Teilnehmerbegrenzung schaltet sich das Mikrofon nur dann ein, wenn weniger als die eingestellte Höchstzahl von Mikrofonen offen sind. Die Kontroll-LED leuchtet, solange das Mikrofon offen ist. Vorrangtaste (nur CS 2 CU): Durch Drücken und Halten der schwarzen Vorrangtaste kann der/die Vorsitzende alle offenen Mikrofone stummschalten und das Mikrofon an der Vorsitzendensprechstelle einschalten. Sobald der/die Vorsitzende die Vorrangtaste loslässt, wird das Mikrofon an der Vorsitzendensprechstelle wieder stummgeschaltet und die übrigen Mikrofone können wieder aktiviert werden. Anschlussbuchsen: Die Sprechstelle besitzt zwei 15-polige Sub-D-Buchsen (männlich) zur Verbindung mit der Zentrale und/oder weiteren Sprechstellen. Dipschalter 1 bis 8: Die Dipschalter befinden sich unter einer abnehmbaren Abdeckung und stellen folgende Funktionen ein: Schalterstellung OFF (1-8) ON hoch niedrig 12 s 6s ein aus nein ja aus ein nein ja ein aus ein aus 2. Verändern Sie die Einstellung von P3 daher nicht, da eine Fehlanpassung zu Funktionsstörungen der Anlage führen kann. Konfigurieren Sie die Zentrale(n) und Sprechstellen, bauen Sie alle 19"-Geräte (Zentrale(n) CS 2 BU, Netzgerät(e) CS PS 100) in Ihr Rack ein und stellen Sie alle Audio- und Erweiterungsverbindungen her, bevor Sie die Anlage an das Stromnetz anschließen. Die Zentrale CS 2 BU ist mit einem internen Equalizer (Tiefenabsenkung um 6 dB bei 500 Hz) und einem Einschleifpunkt für einen externen Equalizer oder Feedback-Killer ausgestattet. Der interne Equalizer auf die eingebauten Lautsprecher aller angeschlossenen Sprechstellen und der Einschleifpunkt liegt vor dem Line-Ausgang (LINE OUTPUT). Drei Steckbrücken im Inneren der Zentrale erlauben Ihnen, diese Konfiguration zu ändern: 1. Wenn sich sowohl X10 als auch X7 in Position 1-2 befinden, sind das externe Gerät und der interne Equalizer in Serie geschaltet. Verbinden Sie mittels eines optionalen Erweiterungskabels IC AS 8 die EXPANSION OUT-Buchse an der ersten Zentrale ("Master") mit der EXPANSION IN-Buchse an der zweiten Zentrale ("Slave"). Die Zentrale, bei der nur die EXPANSION OUT-Buchse mit einem zweiten Gerät verbunden ist, wird automatisch als "Master" erkannt, dessen POWER-Schalter auch alle "Slave"-Zentralen ein/ausschaltet. Verbinden Sie mittels eines weiteren optionalen Erweiterungskabels IC AS 8 die EXPANSION OUTBuchse an der zweiten Zentrale mit der EXPANSION IN-Buchse an der dritten Zentrale (und so weiter). An die EXPANSION IN- oder EXPANSION OUT-Buchse können Sie auch einen Ein/Aus-Schalter und andere Fernschalt- und -anzeigeelemente an die Zentrale anschließen. Bei kaskadierten Zentralen können Sie dafür nur die EXPANSION IN-Buchse an der "Master"-Zentrale verwenden. 5 schaltet zwischen manuellem Betrieb und Sprachsteuerung (Voice ActivationModus) um. In Stellung "OFF" kann der/die Delegierte das Mikrofon nur mit der Sprechtaste ein- und ausschalten. in Stellung "ON" kann der/die Delegierte ebenfalls die Sprechtaste benützen. Wenn jedoch die Zentrale im Voice Activation-Modus arbeitet, schaltet sich das Mikrofon automatisch ein, sobald es besprochen wird. [. . . ] Wenn Sie an die Zentrale 30 bis 40 Sprechstellen und ein Netzgerät CS PS 20 angeschlossen haben, achten Sie darauf, die Lautstärke höchstens auf 70% (ca. Wenn der Kunde höhere Lautstärken wünscht, müssen Sie zwei Netzgeräte CS PS 20 verwenden. 1:1, das Mikrofonsignal wird also kaum komprimiert. am rechten Anschlag beträgt das Kompressionsverhältnis 2:1. [. . . ]

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