Bedienungsanleitung ALAN ALBRECHT AE 600 BT

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Mode d'emploi ALAN ALBRECHT AE 600 BT
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ALAN ALBRECHT AE 600 BT

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Die Kommunikationsanlage AE 600 BT ist für die Sprach-Kommunikation zwischen Motorradfahrer und -Beifahrer vorgesehen. Dabei ist der Fahreranschluss für ein Helmset mit Bluetooth (wie z. BT Rider, BT Intercom, BT 2 oder andere normgerechte Bluetooth Headsets) und der Beifahreranschluss für eine verdrahtete verdrahtete HelmSprechgarnitur OHS 500 oder CHS 300 vorgesehen. Alternativ kann auch ein verdrahtetes Headset (nicht im Lieferumfang) anstelle eines Bluetooth Headsets für den Fahrer benutzt werden. [. . . ] Bitte beachten Sie beim Abschalten, dass Radio und Intercom-Teil beide ausgeschaltet sind!Noch blinkende Bluetooth-LED zeigt den eingeschalteten Zustand an. Die im folgenden beschriebenen Funktionen gelten für verdrahtete Headsets ebenso wie für ein angeschlossenes Bluetooth Headset. Bevor Sie ein Bluetooth Headset nutzen können, müssen Sie es zuerst mit der AE 600 BT Anlage , , pairen". Dazu lesen Sie weiter unten den Abschnitt über das Fahrerheadset. Das Ein- und Ausschalten erfolgt über den mit dem Lautstärkeregler verbundenen RändelradSchalter Das Radio verfügt über (1). Der Suchlauf startet und sucht den UKW Bereich von ca. 4 MHz (untere Grenze) an bis 108 MHz (obere Grenze) nach empfangswürdigen Signalen ab. bei jedem ausreichend starken Signal stoppt der Suchlauf automatisch. Gefällt Ihnen der Sender nicht, lassen Sie den Suchlauf weitersuchen, indem Sie wieder die SCAN/UP-Taste drücken, usw. Der Suchlauf startet dann an der Stelle, wo er vorher aufgehört hatte. Die untere Taste RESET/DOWN benutzen Sie, wenn Sie den Suchlauf an den Anfang des UKW Bandes wieder zurücksetzen wollen und einen neuen Suchlaufvorgang von unten aus starten wollen. Dabei setzt ein Tastendruck den UKW Empfang an den Anfang des Bandes zurück, den Suchlauf können Sie dann mit der anderen Taste SCAN/ UP wieder nach oben starten. Zum Einstellen des Intercoms zwischen Fahrer und Beifahrer dient ein Schiebeschalter mit 4 Positionen (3). Die linke Position, Intercom Aus (OFF), benutzen Sie, wenn Sie nur Radio hören wollen. Die Sprechverbindung wird über Kreuz aufgebaut: vom Fahrermikrofon zum Beifahrerhörer und umgekehrt. Von unten nach oben wählen Sie die 3 verschiedenen Intercom Einstellungen: Position L (Low): Motorradbetrieb bei höheren Geschwindigkeiten. Die beiden Mikrofone sind so eingestellt, dass auch bei höheren Geschwindigkeiten eine Verständigung möglich ist. Die Einstellung berücksichtigt auch, dass Sie automatisch bei höheren Umgebungsgeräuschen lauter sprechen und verhindert eine damit verbundene Übersteuerung der Verbindung. Position M (Medium): Motorradbetrieb bei mittleren Geschwindigkeiten: Hier ist das Mikrofon empfindlicher, reagiert aber auch schon möglicherweise eher auf Nebengeräusche Position H (High): Hohe Empfindlichkeit, für langsame Geschwindigkeit oder im Stand Damit Wind- und Fahrgeräusche nicht ebenfalls den Radioempfang stummschalten, müssen sie in den Positionen 1 und 2 mit einer der Geschwindigkeit angepassten höheren Lautstärke sprechen. Wie auch beim Funk, haben eingehende Anrufe Vorrang vor Radio und CD / MP 3 Player. Beantworten können Sie den Anruf über das Fahrermikrofon. [. . . ] Unser AE 600 BT benutzt 2 getrennte Module und benutzt absichtlich nur die minimal für eine Funkverbindung notwendigen Funktionen und sichert damit ein Zusammenwirken mit praktisch allen auf dem Markt befindlichen Bluetooth-Handy's und Headsets. Dies kommt letztlich auch der Verkehrssicherheit zugute, wenn sie keine überladenen Funktionstasten am Headset oder AE 600 BT bedienen müssen. Sofern Sie nicht gerade in einem Gespräch sind, arbeitet die Taste HANDY/NAVI auch für: · In Bereitschaft blinkt die LED ab und zu kurz grün. handy/Navi-Modul vollständig abschalten: HANDY/ NAVI mindestens 3 Sek. [. . . ]

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