DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!! Welches Ersatzteil suchen Sie?
Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum ALLEN & HEATH WZ162DX Benutzerhandbuch Wir hoffen die ALLEN & HEATH WZ162DX Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.
DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von ALLEN & HEATH WZ162DX.
Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ALLEN & HEATH WZ162DX
Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] ALLEN&HEATH
MixWizard Series
WZ16:2DX / WZ12:2DX
Stereo Audio Mixing Consoles
USER GUIDE
Publication No: AP3429
LIMITED ONE YEAR WARRANTY
This product has been manufactured in the UK by ALLEN & HEATH and is warranted to be free from defects in materials or workmanship for period of one year from the date of purchase by the original owner. To ensure a high level of performance and reliability for which this equipment has been designed and manufactured, read this User Guide before operating. In the event of a failure, notify and return the defective unit to ALLEN & HEATH or its authorised agent as soon as possible for repair under warranty subject to the following conditions
CONDITIONS OF WARRANTY
1. The equipment has been installed and operated in accordance with the instructions in this User Guide 2. [. . . ] Verwenden Sie einen passenden Stereostecker oder einen Y-Adapter mit der Belegung Tip (Spitze)= Send und Ring = Return.
2-Track Replay Plug your 2-track recorder into a stereo return to monitor your recording, or for replay over the PA. The return can also be used for intermission replay from a CD player or similar. 16
Effects Send and Return Set up a post-fade aux mix to send channel signals to an external effects device such as reverb or delay. Return the processed signal to the mix by plugging the device output into ST1 or ST2 stereo return, or into a channel input. These inputs can operate balanced or unbalanced. For a mono return simply plug into the L input leaving R unplugged. The setting of the channel aux send control determines how much effect is added to the signal.
WZ16:2DX AND WZ12:2DX USER GUIDE
MONO EINGANGSKANAL
-30dB 0 30 40 50 60 30 100Hz
PAD
PAD - Senkt das Eingangssignal um 30dB ab. Drücken Sie diesen Schalter, wenn das Eingangssignal selbst bei zurückgedrehtem GAIN-Regler zu stark ist. GAIN - Zusammen mit dem PAD-Schalter wird hiermit die Eingangsempfindlichkeit des Kanals (60 to +10dBu) eingestellt, um die angeschlossene Signalquelle auf den Betriebspegel des Pultes LR anzupassen. von 0dBuMain Outputs Verwenden Sie die Funktion PFL, um sicherzustellen, daß das Signal These outputs den Pegelmessern zeigt. normalerweise `0' auf are 3-wire balanced XLR operating at a nominal +4dBu to drive professional equipment over long cable runs without interference pickup. You can, however, connect to 2100Hzwire unbalanced equipment inputs by linkingFrequenzen unter 100Hz, (XLRniedrigfrquente LO-CUT FILTER Der Filter dämpft signal - (cold) to ground um pin3 to pin1). Connect Mikrofon-Nahbesprechungseffekte, Gühnengeräusche oder Transportgeräusche zu Geräusche wie to an amplifier of suitable power rating for the venue to drive the PA loudspeakers. Or connect to a 2-track recorder for studio or location recording. Er kann für Sounds mit geringem Bassanteil (wie Gesang) eingesetzt werden. EQUALISER - Er bietet getrennte und gleichzeitige Kontrolle von 4 Frequenzbändern. Jedes Band kann um +/- 15dB verstärkt oder gedämpft werden. Die Mittelposition rastet für leichtere Einstellbarkeit ein. Die Bänder HF und LF haben eine "shelving"-Charakteristik, was bedeutet, daß alle Frequenzen jenseits der Grenzfrequenz (HF = 12kHz, LF = 60Hz) betroffen sind. Mit HF erzeugt man ein Stage Monitor and Cue Sends "Schimmern" oder filtert hohes Rauschen der Klangquelle aus. Mit LF kann man mehr "Druck" bei to Set up a pre-fade aux mix Bass-Instrumenten erzeugen. Zusammen mit dem LO-CUT Filter können Siemonitor or cue mix to the send a die tiefen Frequenzen entsprechend ihren Anforderungen anpassen. [. . . ] Diese können mit der Allen & Heath MixWizard FX Editor Software, die auf einem PC läuft, verändert werden. FX1 Processor
Parameter 1
No Name FX Type
FX2 Processor
Parameter 4
FX Type
Key to FX types:
Parameter 2
Parameter 3
Parameter 1
Parameter 2
Parameter 3
Parameter 4
Name and Default Range Name and Default Range Name and Default Range Name Default Range units Value units Value units Value and units Value
Name and Default Range Name and Default Range Name and Default Range Name and Default Range units Value units Value units Value units Value
Single Mode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Stage Room Hall Plate Chamber Cathedral Arena Gated Rev Karaoke Ping Pong Chorus Slap+Rev Dly+Rev Echo+Rev Ch+Rev Ph+Rev St Ro HA PL Ch CA Ar GA D4 D3 CH D1 D3 D3 CH PH Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Delay Delay s Speed Delay s Delay s Delay s Speed Speed
15 5 35 0 30 65 80 0 4 1. 5 6 0. 1 0. 2 0. 6 30 30
0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 1-5 1-99
Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay N/A Depth
0. 1-2 Delay ms 0. 1-2 Delay ms 0. 1-2 Delay ms 0. 1-2 Delay ms 0-99 0-99 Depth Depth
8 8 7 5 9 8 5 7 0 40 20 70 0 15 90
1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 0-99 0-40 0-99 0-99 0-99 0-40 0-99
Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Diffusion Repeats Feedback Delay ms Feedback Feedback Feedback Delay ms Feedback
9 5 8 3 8 7 10 8 10 20 40 0 20 20 10 70
1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 0-99% 0-40 0-99% 0-99% 0-99% 0-40 0-97%
Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level
90 90 80 80 70 70 70 90 80 90 90 90 90 50 80 90
0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 HA HA PL Ar PL Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms
35 35 40 65 30
0-99 0-99 0-99 0-99 0-99
Decay Decay Decay Decay Decay
9 8 10 2 5
1-10 1-10 1-10 1-10 1-10
Damping Damping Damping Damping Damping
7 4 2 7 9
1-10 1-10 1-10 1-10 1-10
Level Level Level Level Level
20 30 20 15 20
0-99 0-99 0-99 0-99 0-99
CH Chorus FL Flange PH Phaser Tr Tremolo Pn Panner RS Rotary speaker PS Pitch shift Dn Detuner D1 Mono delay D2 Stereo delay D3 Ping Pong D4 Karaoke St Stage Ro Room HA Hall PL Plate Ch Chamber CA Cathedral Ar Arena GA Gated RE Reverse Rg Ring Modulator Co Compressor D1 Mono delay D2 Stereo delay D3 Ping Pong D4 - Karaoke
Dual Mode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Stage Room Hall Plate Chamber Cathedral Arena Gated Rev Stage Room Hall Slap Delay Delay Echo Chorus Phaser St Ro HA PL Ch CA Ar GA Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms
15 5 35 0 30 65 80 0
0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99
Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay
8 8 7 5 9 8 5 7
1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10
Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Diffusion
9 5 8 3 8 7 10 8
1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10
Level Level Level Level Level Level Level Level
99 99 99 99 99 99 99 99
0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 St Ro HA D1 D3 D4 CH PH Pre-dly ms Pre-dly ms Pre-dly ms Delay s Delay s Delay time Speed Speed
15 5 35 0. 1 0. 2 4 30 30
0-99 0-99 0-99 0-1 0-1 1-5 1-99 1-99
Decay Decay Decay Delay ms Delay ms N/A Depth Depth
8 8 7 20 70 15 90
1-10 1-10 1-10
Damping Damping Damping
0-99 Feedback 0-99 Feedback 0-40 Repeats Delay ms
0-99 Feedback
9 5 8 0 20 10 10 70
1-10 1-10 1-10 0-99% 0-99% 1-10 0-40 0-97%
Level Level Level Level Level Level Level Level
99 99 99 99 99 99 99 99
0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99
Note that the range values shown need to be converted to the 0-127 MIDI equivalent.
22
WZ16:2DX AND WZ12:2DX USER GUIDE
Mögliche Effekt-Typen: Die folgende Tabelle zeigt die verwendbaren Effekt-Typen. Sie können die Werkseinstellungen mit der Allen & Heath MixWizard FX Editor Software auf einem PC wechseln. Parameters
FX Type CH FL PH Tr Pn RS PS Dn St St Ro Ro HA HA PL PL Ch Ch CA CA Ar Ar GA GA RE RE Rg Co D1 D2 D1 D1 D2 D2 D1 Description H or W type* H H H H H W H H W H W H W H W H W H W H W H H W H W H H H H H W W W H ID Code 12 14 16 18 20 24 34 36 84 66 86 68 88 70 90 72 92 74 94 76 96 78 62 80 64 82 22 8 46 48 50 52 54 56 58 1 Name Speed Speed Speed Speed Speed Speed Shift Detune Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Predelay Frequency Threshold Delay coarse Delay course Delay course Delay course Delay course Delay course Delay time Range 1-99 1-99 1-99 1-99 1-99 1-99 -12 to +24 -12 to +12 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 1-99 60-0 0-1 0-0. 7 0-1 0-2 0-1 0-2 1-5 Name Depth Depth Depth Depth Depth Type Tracking N/A Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay Decay N/A Ratio Delay fine Delay fine Delay fine Delay fine Delay fine Delay fine N/A 2 Range 0-40 0-40 0-40 0-40 0-40 6 variants 1-3 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-19, inf 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms 0-99ms Name Delay Feedback Feedback N/A N/A X-over freq N/A N/A Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Damping Diffusion Diffusion Diffusion Diffusion N/A Attack Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Feedback Repeats 3 Range 0-40ms 0-97% 0-97% 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 1-10 0-99% 0-99% 0-99% 0-99% 0-99% 0-99% 1-10 Name Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Level Gain Level Level Level Level Level Level Level 4 Range 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 -19 to +20 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99 0-99
Chorus Flanger Phaser Tremelo Panner Rotary Spkr Pitch Shift Detuner Stage Stage Room Room Hall Hall Plate Plate Chamber Chamber Cathedral Cathedral Arena Arena Gated Gated Reverse Reverse Ring Modulator Compressor Mono Delay (1 tap) Stereo Delay (1 tap) Mono Delay (2 taps) Mono Delay (1 tap) Stereo Delay (1 tap) Mono Delay (2 taps) Karaoke
* W effects können nur iin der Betriebsart "single effects" eingesetzt werden, H effects können sowohl in Singel- als auch Dual-Mode eingesetzt werden.
23
WZ16:2DX AND WZ12:2DX USER GUIDE
CUE SHEET
Kopieren Sie diese Seite für Notizen zu ihren Mischpult-Einstellungen
WZ16:2DX
PO WER O N PHANTO M 48V O N -30dB
MixWizard
-30dB 0 30 40 50 60 30 100Hz
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
PAD
40 50 60 30 100Hz 0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD AUX 1
O O
GAIN
PAD - 10 20
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
0 +6
AUX 1
O O +6
0
AUX 2
O O +6
L-R
0 O O +6 0
FACTO RY PRESETS DUAL 1 STAG E 2 RO M O
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
L-R
-15
3kHz 1k 700 500Hz 5k 7k 15kHz 1k 700 500Hz
+ 15
-15
3kHz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
0 O O +6 + 16 EFFECTS +9 +6
3 HALL 4 PLATE 5 CHAMBER 6 CATHEDRAL 7 ARENA 8 GATED REV
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
1
-15 180Hz 60 45 35Hz 1kHz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 + 15
9 10 11 12 13 14 15 16
BANK
+3 0 -3 -6 -9 -12 -16 -20 -30 L R 9 STAG E 10 RO M O 11 HALL 12 SLAP DLY 13 DELAY 14 ECHO 15 CHORUS 16 PHASER
2 3 4 5 6 7
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
8
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
SELECT
3 2
PRE
PFL
4 5 6 7 8 9 0 0
1 1-2 2
SING LE 1 STAG E O 2 RO M 3 HALL 4 PLATE 5 CHAMBER 6 CATHEDRAL 7 ARENA 8 GATED REV 9 KARAOKE 10 PING PO NG 11 CHORUS 12 SLAP+ REV 13 DLY+ REV 14 ECHO+ REV 15 CH+ REV 16 PH+ REV
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
LEV
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
1 10
AUX 1
O O +4
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +4
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
3 3-4
0
AUX 3
O O +4
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
4
0
AUX 4
O O +4
5
0
5-6 6
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
PO ST PRE
PO ST PRE
POST PRE
POST PRE
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +4 ALL UP = L-R
POST PRE
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
PO ST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
PO ST
AUX 6
+6 O O
POST
+4 EFFECTS
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
0 AUX5 = 1-16 MO DE SING LE DUAL AUX5 = 1-8 AUX6 = 9-16 O O
ALT L-R O UT MONO O UT LO CAL MO NITOR
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
+ 10
ON
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
O N
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
O N
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
MONO
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
LR
10
PFL 10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
5
5
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
WZ16:2DX
20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
Notes:
24
WZ16:2DX AND WZ12:2DX USER GUIDE
CUE SHEET
Kopieren Sie diese Seite für Notizen zu ihren Mischpult-Einstellungen
WZ12:2DX
PO WER O N PHANTOM 48V ON -30dB
MixWizard
-30dB 0 30 40 50 60 30 100Hz
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
PAD
40 50 60 30 100Hz 0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD
0 30
-30dB 40
PAD AUX 1
O O
GAIN
PAD - 10 20
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
GAIN
PAD - 10 20
50 60 30 100Hz
0 +6
AUX 1
O O +6
0
AUX 2
O O +6
L-R
0 O O +6 0
FACTORY PRESETS DUAL 1 STAGE 2 ROO M
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
12kHz
HF
0
L-R
-15
3kHz 1k 700 500Hz 5k 7k 15kHz 1k 700 500Hz
+ 15
-15
3kHz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
-15
3kHz 1k 700 500Hz
+ 15
5k 7k 15kHz
0 O O +6 + 16 EFFECTS +9 +6
3 HALL 4 PLATE 5 CHAMBER 6 CATHEDRAL 7 ARENA 8 GATED REV
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
MF1
0
1
-15 180Hz 60 45 35Hz 1kHz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 60 45 35Hz 1kHz + 15 -15 180Hz 300 + 15
9 10 11 12 13 14 15 16
BANK
+3 0 -3 -6 -9 -12 -16 -20 -30 L R 9 STAGE 10 ROO M 11 HALL 12 SLAP DLY 13 DELAY 14 ECHO 15 CHORUS 16 PHASER
2 3 4 5 6 7
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
MF2
0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0
8
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
LF
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
SELECT
3 2
PRE
PFL
4 5 6 7 8 9 0 0
1 1-2 2
SING LE 1 STAGE M 2 ROO 3 HALL 4 PLATE 5 CHAMBER 6 CATHEDRAL 7 ARENA 8 GATED REV 9 KARAOKE 10 PING PO NG 11 CHORUS 12 SLAP+ REV 13 DLY+ REV 14 ECHO+ REV 15 CH+ REV 16 PH+ REV
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
LEV
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
AUX 1
O O +6
0
1 10
AUX 1
O O +4
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +6
0
AUX 2
O O +4
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
3 3-4
0
AUX 3
O O +4
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
4
0
AUX 5
MixWizard
POST PRE POST PRE
AUX 4
O O +4
5
0
5-6 6
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
PO ST PRE
0 + -30dB 6
AUX 5
0 +6
AUX 5
0 +6
AUX 5
O -30dB + 6 O
0
AUX 5
O O
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
-30dB O O
0 +6
AUX 5
O O
0
AUX 5
O O
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
-30dB O O
0 +6
AUX 5
O O
GAIN
-5
0
0
AUX 5 10
15
O 20O
5
0 AUX GAIN 5
0 -5
5 10
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O
PO WER ON
0 PHANTO M
AUX 5
O O +4
PAD
O O
O O
-30dB O O
PAD
PAD
-30dB +6 0 30 40
0 +6
PAD
AUX 6
50 60 30 0 30
0
PAD
0 AUX 6 30
-30dB 6 + 40
0
PAD
+ 6-30dB
PAD
40
PAD
+6
15
48V O N
AUX 6
0
30
40
0 +6
AUX 6
50
0
30
0
AUX 40 6
50
O O 60 30 POST
GAIN
PAD O O -POST20 10
GAIN
60 30
PAD+ 6 O O PO ST - 10 20
C
50 + 6 PAD O O +6 - 10 20 POST 60 30
C
0 GAIN
0 AUX 630
40
0
AUX 6
AUX 40 6
50
O O 60 30 POST
GAIN
PAD O O - 10 POST 20
GAIN
0 GAIN
AUX 6
0
30
50
+6 60 30 C 100Hz
GAIN
PAD 6 O O + - 10 20 POST
C
+ 6 PAD O O - 10 20POST C
0 50 PAD O O +6 O O - 10 60 30 POST POST 20 C
AUX 6
0
30
GAIN 0
PAD 6 + - 10 20
C
AUX 40 6
50
O O +6
0
AUX 6
O O
POST
-10
0
+6
AUX 6N O
0 +6
AUX 6
O -10 O
20 + 6
+6
ON
+6
0
AUX 6
O O
0 +6 FACTORY
AUX 6 AUX
1
AUX 6
0
+6 O O
AUX 1
+4
POST
ALL UP = L-R
0 O O +6
+6
60 30 POST 100Hz C PAN
PAN
12kHz
C
100Hz PAN 0
100Hz PAN 0
PAN
12kHz
C 100Hz
PAN
12kHz
C
GAIN
PAN
C
0
O O 5 POST 10
O O
100Hz PAN 0
100Hz PAN
PAN
12kHz
PAN
12kHz
100Hz PAN 0
-5 -10
PAN
20
C
15
GAIN -5 PAN
-10
R L
0
POST 5
O O
POST
POST PRE
POST PRESETS
O O
C
+6
10
C
15 20
PAN
C DUAL
PAN 2
AUX
L-R EFFECTS
0 O O +6
R MODE AUX5 = 1-16 SING LE DUAL O O AUX5 = 1-8 AUX6 = 9-16
HF
L
12kHz
HF
HF
0
HF
L
12kHz
HF
0
HF
0
HF
L
12kHz
HF
0
1 STAGE 2 ROO M
0 +6
O O
0
ALT L-R OUT MO O NO UT LO CAL MONITO R
R
L
R
L
R
L
R
R
L
R
L
R
L
R
R
L
R
L
R
L
R
OL N
ON
R
L
3 HALL 4 PLATE
R
LL-R
+ 10
-15
1k
ON 3kHz
+ 15
5k 7k 15kHz
ON
PEAK
-15
3kHz
+ 15
5k
O N
-15
3kHz 1k 700
PEAK
+ 15
O N
5k 7k
-15
1k
ON 3kHz
+ 15
5k 7k 15kHz
ON
PEAK
-15
3kHz
+ 15
5k
ON
-15
3kHz 1k 700
PEAK
+ 15
ON
5k 7k
-15
1k
ON 3kHz
+ 15
5k 7k 15kHz
ON
PEAK
-15
3kHz
+ 15
5k 7k
O N
PEAK
ON
ON
PEAK MONO !
ON
PEAK MONO
ON 5 CHAMBER
6 CATHEDRAL
PEAK
ON
PEAK
0 +6
MONO
PEAK
700
!
0
!
1k 700 500Hz
PEAK
7k
!
!
PEAK
700
!
0
!
1k 700 500Hz
PEAK
7k
!
!
PEAK
700
!
0
!
1k 700 500Hz
PEAK
!
!
12kHz
!
7 ARENA 8 GATED REV
!
!
O O
L + 16 R
+9
PFL
500Hz
PFL
PFL 15kHz
0
500Hz
PFL
15kHz
PFL
500Hz
PFL
PFL15kHz
0
500Hz
PFL
15kHz
PFL
500Hz
PFL 10
PFL 15kHz
0
PFL 10
MF1 10
10 MF1
10
MF1
10
0
MF1 10
10 MF1
10
MF1
10
0
MF1 10
MF1
HF
0PFL
10
10
+ 15 0
12kHz
HF
PFL 0 10
+ 15
PFL
PFL 10
EFFECTS
10
9 STAGE
10 +6
+3
5-15
180Hz 60 45
+ 15 300
5
-15 180Hz 60
+5 15 300
-15 60 45 35Hz
5
180Hz
+ 15 300
5 -15
180Hz 60 45
+ 15 300
5
-15 180Hz 60
+5 15 300
-15 60 45 35Hz
5
180Hz
+ 15 300
5 -15
180Hz 60
+ 15 300
5
-15 180Hz 60
5 + 15
300
5
-15
MF1
5
-15
10 ROO M 11 5 HALL 12 SLAP DLY 13 DELAY 14 0 ECHO 15 CHORUS 16 PHASER
MF1
5 0
5
1 2 3 4 5 6 7
9 10 11 12 13 14 15 16
BANK
50
-3
0
0 1kHz
0
45 35Hz
0
0 1kHz
0
0 1kHz
0
0
0 1kHz
45 35Hz
0
0 1kHz
0
0 1kHz
0
45 35Hz 1kHz
0
0
45 35Hz
0
0 1kHz
0
35Hz
35Hz
-15
+ 15 0
0
-15
0
0
+ 15
0
0
-6 -9
MF2 5
MF2
MF2
MF2
MF2
MF2
MF2
MF2
MF2
MF2
5
-12 -16 -20
SINGLE
60Hz
10 LF
-15 0
+ 15
10 LF
-15 0
+ 15
10
-15
60Hz
60Hz
LF
10 0
+ 15
60Hz
10 LF
-15 0
+ 15
10
-15
60Hz
+ 15 0
LF
10
-15
60Hz
LF
10 0
+ 15
60Hz
10 LF
-15 0
+ 15
10
-15
60Hz
+ 15 0
-15
+ 15 0
-15
60Hz
+ 15 0 10
LF
10
10 LF
10
60Hz
LF
10
1 STAGE M 2 ROO 3 HALL 4 PLATE
10
8
10 -30
L R
WZ16:2DX
7 8
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
-15
+ 15
5 CHAMBER
20
PRE
20
PRE
20
PRE
20
20
PRE
20
PRE
20
20
PRE
20
PRE
20
PRE
20
20
PRE
20
PRE
20
20
6 CATHEDRAL 7 ARENA 8 GATED REV 9 KARAOKE
20
SELECT
3 2
PRE
PFL
20
4 5 6
LEV
AUX 1 30
O O +6
0
AUX 1
30
O O
0 30 +6
AUX 1
30
O O +6
0
AUX 1 30
O O +6
0
AUX 1
30
O O
300
+6
AUX 1
30
O O +6
0
AUX 1 30
O O +6
0
AUX 1
30
O O
30 0
+6
AUX 1
30
O O
0 30 +6
AUX 1
30
O O +6
0
30 CHORUS 11
NG 10 PING PO 12 SLAP+ REV 13 DLY+ REV
30
1 0 0 +4
1 1-2 2
AUX 1
30 10
9
AUX 2O O
O O +6
0
O2 O
AUX
O O
O O +6 0
AUX 2
O O
O O
+6
0
AUX 2O O
O O +6
0
O O
AUX 2
O O
O O
+6
0
AUX 2
O O
O O
+6
0
AUX 2O O
O O +6
0
O O
AUX 2
O O
O O
+6
0
O2 O
AUX
O O
0 O O +6
AUX 2
O O
O O
+6
0
O O V 14 ECHO+ RE
15 CH+ REV 16 PH+ REV
OO OO
O O
AUX 2
O O +4
AUX 3
0 +6
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
AUX 3
O O +6
0
3 3-4
0
Notes:
O O
AUX 3
O O +4
AUX 4
0 +6
POST PRE
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
AUX 4
O O +6
0
4
0
O O
AUX 4
O O +4
5
0
5-6 6
POST PRE
POST PRE
PO ST PRE
PO ST PRE
PO ST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
POST PRE
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +6
0
AUX 5
O O +4
0
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
0 +6
AUX 6
O O
POST
ALL UP = L-R 0 +4
POST PRE
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
PAN
C
BAL
C
BAL
C AUX5 = 1-16 EFFECTS MO DE SINGLE DUAL AUX5 = 1-8 AUX6 = 9-16 O O
0
ALT L-R O UT MO OUT NO LOCAL MONITOR
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
L
R
+ 10
O N
PEAK
O N
PEAK
O N
PEAK
O N
PEAK
O N
PEAK
ON
PEAK
ON
PEAK
O N
PEAK
O N
PEAK
O N
PEAK
MO NO
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
PFL
!
10
L
10
R
PFL 10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
WZ12:2DX
20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
30
25
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
WZ16:2DX AND WZ12:2DX USER GUIDE
O O O O O O O O
DUAL STEREO DUAL STEREO
Anwendungs-Beispiele
Kirchen · · · · · · Musik Publikumsbeschallung (FOH) mit der LR Hauptmischung Gemeinde- PA mit Delays aus dem ABAusgang Auxwege 1-4 sind Monitore für Musiker und Chor Auxwege 5/6 werden als interne Effektsends verwendet ST2 ist ein Eingang für ein Bandmaschine Der Tiningenieur kontrolliert mit dem Kopfhörer-Ausgang
Bühnenmonitor: · · · · · · · · Es sind bis zu 6 Bodenmonitore möglich 4 Bodenmonitore werden durch Aux 1-4 gesteuert Stereo "in-ear" Monitormischung kommt von LR Toningenieur-Bodenmonitor wird über AB Ausgang versorgt Der Toningenieur-Bodenmonitor sollte denen der Musiker ähnlich klingen Monitorschalter kontrollieren den Bühnensound Aux 5 und 6 werden als interne Effektwege verwendet Effekte gehen über ST1 zu den Monitorwegen
Kleine Theater: · · 26 Haupt Publikumsmischung kommt aus der LR Mischung Auditorium-Zusatzlautsprecher werden von AB versorgt WZ16:2DX AND WZ12:2DX USER GUIDE
· · · · · ·
Das AB-Signal wird für bessere Verständlichkeit verzögert Wiedergabe von CD in den Pausen erfolgt über den ST2-Eingang Bühnen- und Orchestergraben-Monitore kommen aus Aux 1-2 2-Spur-Stereomitschnitt erfolgt über Aux 3-4 Interne Effekte, gesteuert über Aux 5-6 Der Toningenieur hört über die Kopfhörermischung ab
27
WZ16:2DX AND WZ12:2DX USER GUIDE
OPTIONEN
Die Mischpulte MixWizard Series WZ16:2 und WZ12:2DX haben eine flexible Architektur, die entworfen wurde, um auch ohne Änderungen die meisten Ansprüche von Live-Mischungen und Aufnahmeanwendungen erf¨llen zu können. [. . . ]
HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG ALLEN & HEATH WZ162DX
DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.
Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch ALLEN & HEATH WZ162DX startet dann.