Bedienungsanleitung ALTO AMX 180 FX

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Mode d'emploi ALTO AMX 180 FX
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   ALTO AMX 180 FX VERSION 1.3 (2488 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ALTO AMX 180 FX

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Alto AMX 180/FX 1. Micro ­ Kanal-XLR-Buchsen 2. Mono- Kanal Klinkenbuchsen ( INSERTS ) 3. Eingangslautstärken Einstellung (Mikro-Vorverstärker) 4. Hochpassfilter- Schalter (unangenehme tiefe Frequenzen reduzieren) 5. Stereo Inputs (Die Kanäle 5-12 sind Stereo-Kanäle, wobei Kanal 5/ 6 auch als XLR- Mikrofon- Kanal benutzt werden kann) 6. [. . . ] Pegel erreicht, der möglicherweise die Tonquelle verzerrt klingen lässt. Sie fängt bereits 6dB vor dem eigentlichen , , Clippen" an zu leuchten) 15. Quellen-Lautstärkenregler (Kanal-Einzel-Lautstärkereglung) 16. 2-Track In/Out (16) Tape In Tape Out 17. Stereo- Aux- Return (Über diese Klinkenbuchsen wird das Return- Signal eines Effektgerätes dem Hauptmix wieder zugeführt) 18. Main-Mix Output (Hauptausgang des Mixers zu den Aktivboxen) 19. MC +4dB (Der Ausgangspegel kann über diesen Schalter auf -30dB reduziert werden. Sehr leise) 20. AUX- Sends (Hier kann einem externen Effektprozessor der Signalquelle zugeführt werden Außerdem können diese Ausgänge zur Ansteuerung einer Monitorendstufe dienen. ) 21. CTRL ROOM Output (Hier steht das Stereo-Signal für die Endstufe der Abhörmonitore an. ) 22. ALT Output (An diesen Ausgängen liegt das ALT- Signal an, welches im jeweiligen Kanalzug über den Taster Mute/ALT3-4 geroutet wird. Die Klinkenbuchsen sind unsymmetrisch ausgeführt. ) 23. Phones (Hier kann der Köpfhörer angeschlossen werden) 24. DSP Footswitch (Hier kann ein Fußschalter zur Betätigung des internen Effekts angeschlossen werden) --- Master Sektion --25Aux Return Regler (z. B. [. . . ] Die LED sollte nicht dauernd aufleuchten) --- Geräte- Rückseite --43. Power On/Off Schalter (Ei /Aus - Schalter) 44. Phantom (Ein/Aus ­ Schalter um eine Kondensatormikrofon mit 48V zu speisen) 45. AC INPUT Steckkontakt (Netzstecker) [. . . ]

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