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[. . . ] Dadurch könnte, je nach Fahrzeugtyp und Hersteller, die Fahrsicherheit bzw. wichtige Sicherheitssysteme wie Airbags , Stabilitätskontrolle und ähnliches gestört werden. Sollten Sie den Verstärker in einem neueren Fahrzeug wie oben beschrieben betreiben wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor: · Lassen Sie die Installation nur von einem entsprechend geschulten Einbauspezalisten durchführen, am besten von einer Service-Werkstatt, die auf die Wartung und Reparatur Ihres Fahrzeugs spezialisiert und mit der Technik des Fahrzeugs vertraut ist. Nach der Installation sollte unter allen Umständen eine computergestützte Diagnose des Fahrzeugsystems von Ihrer Service-Werkstatt durchgeführt werden, um eventuelle Störungen und Fehlermeldungen erkennen zu können. [. . . ] Eine Installation des Stromkabels im linken Kabelschacht und des Audiokabels im rechten Kabelschacht oder umgekehrt. Damit wird das Übersprechen von Störungen auf das Audio-Signal verringert. Dieses gilt ebenfalls für das Verbindungskabel der Kabel-Fernbedienung, dieses Kabel sollte nicht auf der Seite der Stromversorgungsleitung verlegt werden, sondern zusammen mit dem Audiokabel. Die LINE OUT-Cinchausgänge liefern ein lineares Vollbereichs-Audiosignal für die Ansteuerung weiterer Verstärker. Der HPF-Regler (Hochpassfilter) bestimmt die Begrenzung des Frequenzgangs der Lautsprecher nach unten. Die Trennfrequenz ist stufenlos von 10Hz bis 1200Hz (1. Der LPF-Regler (Tiefpassfilter) bestimmt die Begrenzung des Frequenzgangs der Lautsprecher nach oben. Die Trennfrequenz ist stufenlos von 30Hz bis 150Hz regelbar. Position LPF/BPF: Tiefpass-Modus (Frequenz wird nach oben begrenzt, einstellbar über den LPF-Regler) Der HPF-Regler fungiert in dieser Betriebsart dann als Subsonicfilter und begrenzt die Frequenz nach unten (Bandpass-Funktion). WICHTIG: Ist dieser höher als der Tiefpassfilter eingestellt, kommt kein Ton. Position HPF: Hochpass-Modus (Frequenz wird nach unten begrenzt, regelbar durch den HPF-Regler). Der LPF-Regler (Tiefpassfilter) unter CH3/4 bestimmt die Begrenzung des Frequenzgangs der Lautsprecher nach oben. Die Trennfrequenz ist stufenlos von 30Hz bis 150Hz regelbar. Der Regelbereich liegt zwischen 6 Volt (MIN) und 0. Der CH1/2 X-OVER MODE-Schalter (Frequenzweichenschalter) selektiert die gewünschte Betriebsart des Kanalpaars 1/2: Position DUPE: Diese Stellung sollte gewählt werden, wenn Sie mit dem Verstärker zwei Subwoofer im LPF/BPF-Modus gebrückt betreiben möchten. Der DUPE-Modus bewirkt, dass das Signal von Kanal 3/4 an die Eingangssektion von Kanal 1/2 "dupliziert wird". Alle Kontroll-Regler an CH1/2 außer dem LEVEL-Regler sind dann ohne Funktion. die Cincheingänge CH1/2 sind deaktiviert. Position HPF: Hochpass-Modus (Frequenz wird nach unten begrenzt, regelbar durch den HPF-Regler). Der CH3/4 X-OVER MODE-Schalter (Frequenzweichenschalter) selektiert die gewünschte Betriebsart des Kanalpaars 3/4: Position LPF/BPF: Tiefpass-Modus (Frequenz wird nach oben begrenzt, einstellbar über den LPF-Regler) Der HPF-Regler fungiert in dieser Betriebsart dann als Subsonicfilter und begrenzt die Frequenz nach unten (Bandpass-Funktion). WICHTIG: Ist dieser höher als der Tiefpassfilter eingestellt, kommt kein Ton. Position HPF: Hochpass-Modus (Frequenz wird nach unten begrenzt, regelbar durch den HPF-Regler). [. . . ] Prüfen Sie in diesem Fall alle Anschlüsse auf Fehler, wie. Gehen sie dabei wie auf der vorangegangenen Seite vor. Überhitzung) beseitigt wurde, kann der Verstärker wieder in Betrieb genommen werden. Erlischt die Störung/Protect-LED nicht, liegt ein Defekt am Verstärker vor. [. . . ]
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