Bedienungsanleitung BEHRINGER HA4600

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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung BEHRINGER HA4600

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] POWERPLAY PRO HA4600 Bedienungsanleitung Version 1. 1 Januar 2004 DEUTSCH DEUTSCH POWERPLAY PRO HA4600 WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE SICHERHEITSHINWEISE IM EINZELNEN: 1) Lesen Sie diese Hinweise. 4) Befolgen Sie alle Bedienungshinweise. ACHTUNG: Um eine Gefährdung durch Stromschlag auszuschließen, darf die Geräteabdeckung bzw. Geräterückwand nicht abgenommen werden. [. . . ] Die jeweils zusammengehörenden Klinken- und XLR-Buchsen sind parallel verdrahtet. Dies sind die Kopfhörerausgänge von Kanal 1. Dies sind die Kopfhörerausgänge von Kanal 2. Dies sind die Kopfhörerausgänge von Kanal 3. Dies sind die Kopfhörerausgänge von Kanal 4. 15 16 17 18 19 20 21 2. BEDIENUNGSELEMENTE 7 POWERPLAY PRO HA4600 3. ANWENDUNGSHINWEISE 3. 1 Nutzung der MAIN-Eingänge Verbinden Sie eine Programmquelle mit den rückwärtigen MAIN-Eingängen und das Kopfhörerkabel mit einem der Ausgänge des POWERPLAY PRO. Drehen Sie den INPUT LEVEL- und die BALANCE-Regler in Mittelstellung. Der INPUT LEVEL-Regler wird benutzt, um die Lautstärke aller Kopfhörer, die über die MAINEingänge angesteuert werden, gemeinsam anzuheben bzw. Die individuellen OUTPUT LEVELRegler dienen ausschließlich zur Einstellung der gewünschten Kanallautstärke. 3. 2 Nutzung der AUX IN-Eingänge Grundsätzlich dienen die AUX IN-Eingänge dazu, ein zusätzliches Eingangssignal dem Hauptsignal zuzumischen, wobei der zugehörige BALANCE-Regler das Lautstärkeverhältnis der beiden Signale regelt. Die Aux-Funktion ersetzt den bisher notwendigen Monitormischer und ermöglicht damit eine in der Praxis häufig auftretende Anwendung. eine Gesangsspur zu einem bestehenden Playback einsingen. Bisher war es üblich, dass sich die Sängerin die Playbackeinspielung lediglich über eine ans Ohr gepresste Kopfhörermuschel anhörte, um gleichzeitig ihre eigene Stimme über das freie Ohr kontrollieren zu können. Diese Anwendung lässt sich mit dem POWERPLAY PRO HA4600 wesentlich einfacher und komfortabler realisieren. Das Playbacksignal wird über die MAIN IN-Eingänge eingespielt und das vorverstärkte Gesangssignal an die AUXBuchse angelegt. Der zugehörige BALANCE-Regler wird so eingestellt, dass sich ein für den Sänger perfektes Lautstärkeverhältnis aus Playback und Gesang ergibt, wobei der OUTPUT LEVEL-Regler die Gesamtlautstärke bestimmt. Die vier unabhängigen Kanäle erlauben die getrennte Einspielung und Abmischung für vier Musiker. Sollte dies nicht ausreichen, können über die MAIN OUT-Ausgänge beliebig viele POWERPLAY PRO-Geräte verkoppelt werden. Abb. 3. 1: Beispiel einer Playback-Anwendung im Studiobetrieb Neben der gemeinsamen Ansteuerung aller Kanäle über den MAIN-Eingang kann jede der vier Endstufen vollkommen unabhängig genutzt werden. Hierzu dienen die AUX IN-Eingänge in Verbindung mit den BALANCE-Reglern. Befindet sich der BALANCE-Regler auf Linksanschlag (Stellung AUX), wird das MAIN-Signal unterdrückt und lediglich die an die AUX IN-Buchse angelegten Eingangsignale auf die jeweilige Leistungsendstufe geleitet. Die vollkommen getrennte Nutzung der einzelnen Endstufen ermöglicht es Ihnen nun, bis zu vier unabhängige Stereoprogramme einzuspielen, so dass Sie gleichzeitig vier Musikern verschiedene und damit individuelle Abmischungen einspielen können. [. . . ] Bei fehlender Garantieberechtigung wird die Firma BEHRINGER den Käufer über die fehlende Garantieberechtigung informieren. Wird auf diese Mitteilung innerhalb von 6 Wochen kein schriftlicher Reparaturauftrag gegen Übernahmen der Kosten erteilt, so wird die Firma BEHRINGER das übersandte Gerät an den Käufer zurücksenden. Die Kosten für Fracht und Verpackung werden dabei gesondert in Rechnung gestellt und per Nachnahme erhoben. Wird ein Reparaturauftrag gegen Kostenübernahme erteilt, so werden die Kosten für Fracht und Verpackung zusätzlich, ebenfalls gesondert, in Rechnung gestellt. [. . . ]

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