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Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] V-AMPIRE/V-AMP PRO/V-AMP 2
Bedienungsanleitung
Version 1. 3 Juli 2004
V-AMPIRE
V-AMP PRO
V-AMP 2
DEUTSCH
V-AMPIRE/V-AMP PRO/V-AMP 2
WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE
SICHERHEITSHINWEISE IM EINZELNEN: 1) Lesen Sie diese Hinweise. 4) Befolgen Sie alle Bedienungshinweise. 5) Betreiben Sie das Gert nicht in der Nhe von Wasser. 6) Reinigen Sie das Gert mit einem trockenen Tuch. [. . . ] Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, empfehlen wir Ihnen mit einer guten, aktiven DI-Box, z. der BEHRINGER GI100, das Eingangssignal des V-AMP 2 aufzusplitten. Die Gitarre wird dazu an den Eingang der GI100, der Direct Link mit dem Eingang des V-AMP 2 und der XLR-Ausgang mit dem Aufnahmemedium verbunden. So knnen Sie das direkte Signal von der Gitarre mit der Amp-Simulation auf je einem Kanal aufzeichnen und hren trotzdem das vollstndige Signal mit allen Effekten auf dem Kopfhrer (siehe Abb. 3. 4).
3. 4. 2 V-AMP PRO
Je nach Aufgabenstellung eignen sich fr Studioanwendungen die Modi S1, S2 oder S3. S1 gibt wie beim V-AMP 2 die Amp- und Lautsprechersimulationen mit allen Effekten in stereo wieder, whrend bei S2 die Effekte nur auf dem rechten Ausgang zu hren sind. In Modus S3 wird auerdem die digitale Lautsprechersimulation abgeschaltet, fr den Fall, dass der Lautsprecher-Sound erst spter im Mix festgelegt werden soll. Deshalb wird in S3 auf den analogen XLR- und Phones-Ausgngen die bewhrte analoge ULTRA-G Lautsprechersimulaton zugeschaltet. Das Monitoring bei der Aufnahme sollte also in Modus S3 nicht ber die digitalen, sondern ber die analogen XLR- und Phones-Ausgnge erfolgen. Wenn das ursprngliche Gitarrensignal aufgezeichnet werden soll, kann dazu z. 2. 3 dargestellte Aufbau verwendet werden. Drcken Sie den LINE INPUT-Schalter, wenn Sie das aufgezeichnete Signal ber den V-AMP PRO abhren wollen. Modus S2 ist dann denkbar, wenn der Effektanteil am Mixer regelbar sein soll.
4. PRESETS
Alle Gerte verfgen ber 125 berschreibbare Presets, die auf 25 Bnke verteilt sind. Es stehen also pro Bank fnf Presets zur Verfgung. Jedes Preset setzt sich aus maximal fnf Zutaten zusammen: s s s s s der Simulation eines Verstrkers (inkl. GAIN-, EQ- und VOLUME-Einstellungen), der Lautsprechersimulation, einem Pre-Amp-Effekt (z. Noise Gate, Compressor, Auto Wah, Wah Wah), einem Post-Amp-Multieffekt (z. Delay-, Modulationseffekt oder einer Kombination aus beiden) und einem Halleffekt.
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Bitte beachten Sie, dass die analoge ULTRA-G Lautsprechersimulation der Modi S3 und L2 nur auf XLR- und Kopfhrerausgang wirkt und keinen Einfluss auf die digitalen Ausgnge hat.
Eine bersicht aller Presets des V-AMPIRE/V-AMP PRO und V-AMP 2 liegt dieser Bedienungsanleitung bei.
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4. PRESETS
V-AMPIRE/V-AMP PRO/V-AMP 2
4. 1 Aufrufen von Presets
Nach dem Einschalten des Gertes wird automatisch das zuletzt benutzte Preset geladen. Im folgenden Beispiel wurde zuletzt Preset D in Bank 25 gewhlt:
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Sie mssen Ihre Editierung natrlich nicht zwingend auf dem Speicherplatz des ursprnglich ausgewhlten Presets speichern. Soll ein anderer Speicherplatz gewhlt werden, ist gegebenenfalls durch Drcken der Pfeiltasten (BANK UP und BANK DOWN) die entsprechende Preset-Bank zu whlen. [. . . ] Die Kosten fr Fracht und Verpackung werden dabei gesondert in Rechnung gestellt und per Nachnahme erhoben. Wird ein Reparaturauftrag gegen Kostenbernahme erteilt, so werden die Kosten fr Fracht und Verpackung zustzlich, ebenfalls gesondert, in Rechnung gestellt. 5 BERTRAGUNG DER GARANTIE Die Garantie wird ausschlielich fr den ursprnglichen Kufer (Kunde des Vertragshndlers) geleistet und ist nicht bertragbar. Auer der Firma BEHRINGER ist kein Dritter (Hndler etc. ) berechtigt, Garantieversprechen fr die Firma BEHRINGER abzugeben. [. . . ]
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