Bedienungsanleitung BELL AUDIO PA-2022 DATASHEET

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Mode d'emploi BELL AUDIO PA-2022
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung BELL AUDIO PA-2022DATASHEET

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Einstellungen sind daher immer , fein` vorzunehmen!PARAMETRISCHE MITTENREGELUNG Wie jede andere , , aktive" Klangregelung kann der , , MID" - Regler bestimmte Frequenzen anheben b. z. w. Im Unterschied zur , , einfachen" Regelung ist bei er parametrischen Mittenregelung der Punkt , fo` nicht starr festgelegt, sondern mittels des , , MID-F" Reglers nach Bedarf frei wählbar. [. . . ] KLANGREGELUNG ALS FEEDBACK - BEKÄMPFUNG Die Bekämpfung der akustischen Rückkopplung (Pfeiffen) indet sinnvollerweise im Eingangskanal statt - also dort, wo sie auch entsteht. Würde man Feedback ausschließlich mit dem Masterequalizer bekämpfen, so würden auch solche Signale frequenzmäßig beschnitten, die als Feedback - Verursacher nicht in Frage kommen. Sehr tiefes Dröhnen mit spürbaren mechanischen Vibrationen sind , , Basskopplungen" Beispiel: Bassgitarre lehnt an Bassanlage - System in Betrieb kann die eigentliche Ursache - im Beispiel also die Bassanlage - nicht sofort abgestellt werden, so muß die Basskopplung durch Bassabsenkung am betroffenen Kanal unterbrochen werden. (nicht am Masterequalizer !) 2 MIXER / SUBMIXER BUSES (Sammelschiene) Der PA-2022 / 1200 ist primär mit fünf mixing buses (Routing) ausgestattet: 1. ) 2. ) 3. ) 4. ) 5. ) PROGRAMM (Master) LEFT PROGRAMM (Master) RIGHT EFFECT 1 EFFECT 2 MONITOR Die auf den Eingangskanälen ( 1 - 8 (12)) ankommenden Signale können wahlweise jedem der , , Mixing - Buses" zugeführt werden. Die MASTER - SCHIEBEREGLER L, R, EFF-1, EFF-2, MON bestimmen den Ausgangslevel (Output) der Mixing-Buses. MONITOR SUBMIX BUS (pre-fader) nachdem das Eingangssignal die Klangregelung (EQ) durchlaufen hat, gelangt es zu zwei Verteilern: 1. ) 2. ) dem Monitor - Regler dem Kanal - Schieberegler (Fader) Der Monitor - Regler gestattet ein separates Abmischen in Mono. (vom Kanal - Fader unabhängig) Dies wird vor allem beim Bühnen - Monitoreinsatz gebraucht, wo ein Stereoklangbild unwichtig b. z. w. merke: Der , , Monitor" - Regler am Eingangskanal bestimmt ob, bzw. in welchem Level Signale an den Monitor - Bus weitergegeben werden. Im Falle starker Übersteuerung (Verzerrung) b. z. w. bei starker Rückkopplung (Feedback) leuchtet diese LED auf. Drehen Sie unbedingt den , , TRIM -REGLER" zurück (Drehrichtung , , LINE") ANSCHLUßBUCHSEN / FRONT INPUT: Kanal Eingangsbuchse, XLR oder Stereoklinke D -OUT: Direkt Ausgang , liegt nach dem Fader und dient der unmittelbaren Wiedergabe von Kanalsignalen zu Aufnahmezwecken bzw zur Line - Einspeisung in andere Mischpulte etc. Master Ausgänge Speaker Out, L&R Lautsprecherausgänge. Grundsätzlich sollten die Schraub-/ Klemmanschlüsse verwendet werden. Achten Sie auf die richtige Polarität: ROT = + (plus), Schwarz = - (minus). Verwenden Sie hochwertige Lautsprecherkabel ohne unnötige Überlänge mit einem Querschnitt von min. Keinesfalls darf die Miniumimpedanz von 4 pro Seite unterschritten werden. (Gefahr von termischer Überlastung / Abschalten / Defekt) 4 Interne Endstufen als Hauptendstufen (Normalfall) in dieser Betriebsart stehen die beiden Schalter auf der Geräterückwand in Stellung MST ( = MASTER). [. . . ] (Gefahr von termischer Überlastung / Abschalten / Defekt) 4 Interne Endstufen als Hauptendstufen (Normalfall) in dieser Betriebsart stehen die beiden Schalter auf der Geräterückwand in Stellung MST ( = MASTER). Die Summensteuerung erfolgt über die Fader (Schieberegler) L / R. Interne Endstufen als Monitorendstufen ( MON) in dieser Betriebsart stehen die beiden Schalter in Stellung , , MON ( = MONITOR). [. . . ]

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