Bedienungsanleitung BELL AUDIO PA-8022 X DATASHEET

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Mode d'emploi BELL AUDIO PA-8022 X
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung BELL AUDIO PA-8022 XDATASHEET

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] drei Line-Signalen (CD, Tape. . . ) DJ MIC Send, DJ MIC Return 'Send' regelt den Zuspielweg zum angeschlossenen Effektgerät. 'Return' mischt das bearbeitete Signal zum Mastersignal hinzu. GAIN Am 'GAIN' - Regler wird das hereinkommende Signal auf den korrekten Eingangspegel gebracht. KLANGREGELUNG HIGH (+-15dB) Höhenregler. [. . . ] Anhebung der Bässe durch Rechtsdrehung, Absenken durch Linksdrehung. BALANCE (MASTER 1, MASTER 2) Ordnet die von den Kanälen 1. . . 4 kommenden Stereosignale den Fadern MASTER1 und MASTER2 im gewünschten Verhältnis (rechts / links) zu. Normalstellung: Mitte SIG / PK LED Zweifarbige LED Anzeige für die Eingangskanäle CH1. . CH4 und den DJ-MIC Kanal. Bei korrektem Signal leuchtet nur die grüne LED auf . Zu hohe, zum Clippen (Verzerrungen) führende Signale werden durch häufiges, längeres Aufleuchten der roten LED angezeigt. In diesem Fall muß am GAIN Regler eine Korrektur durch Zurückdrehen vorgenommen werden. CUE (Schalter) Schickt (wenn gedrückt) das Kanalsignal zum Kopfhörerverstärker und zur LEVEL-Anzeige (CUE Level-Indicator). Ein ordentlich ausgesteuerter Kanal wird sich bei 0dB (CUE Anzeige) bewegen. Zu hohe Aussteuerung führt zu Verzerrungen (CLipping). Korrektur durch Zurückdrehen des GAIN Reglers. Zu geringe Aussteuerung führt zu Rauschen. CUE (Schalter pro Kanal) Schickt das Kanalsignal zum Kopfhörerverstärker und zur CUE-Anzeige. Beim PA-8022 XI wird der Kanalpegel nur dann im Masterdisplay angezeigt, wenn sich dort der Schalter in Stellung 'CUE' befindet. TALK OVER 4 3 2 1 0 10 5 6 7 8 9 3 2 1 0 0 4 MIC 5 6 7 8 9 10 -15 0 +15 - 16 - 26 MID -15 0 +15 -15 0 +15 MID -15 0 +15 MID -15 0 +15 MID SEL L MASTER 1 MASTER 2 2 1 0 - 36 MASTER 1. 2 1 2 3 R 1 2 3 4 L CUE 4CHANNEL STEREO DISCO MIXER SENS HIGH -12 GAIN 0 1 2 3 4 R 2 1 3 4 5 6 7 8 9 LOW 0 +12 -15 +15 -15 +15 LOW -15 +15 LOW -15 +15 LOW 3 4 L R 4 0 10 CUE SIG/PK CUE SIG/PK CUE SIG/PK CUE SIG/PK BALANCE STEREO MONO STEREO MONO BALANCE DJ MIC TO BOOTH BOOTH 2 4 3 5 6 7 8 MID 10 -12 0 +12 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 2 2 1 0 10 9 4 3 5 6 7 8 1 0 10 9 9 8 7 6 5 DJ MIC RETURN LOW -12 4 3 5 +12 6 7 8 1 0 10 9 4 3 2 1 0 SUB OUT LEVEL 4 3 5 6 7 8 LEVEL 2 1 0 10 9 DJ MIC SEND DJ MIC 3 2 1 4 CH 1 HIGH MID CH 2 CH 3 CH 4 3 4 1 HIGH 1 2 MASTER 2 SUM 4 3 2 5 6 7 8 1 9 0 10 MID ON OFF ON OFF LOW ASSIGN CUT CROSS FADER CUT LOW ASSIGN PGM CUE CUE ASSIGN LEVEL HEADPHONES Ein ordentlich ausgesteuerter Kanal wird sich bei 0dB (Anzeige) bewegen. Zu hohe Aussteuerung führt zu Verzerrungen (CLipping), und muß durch Zurückdrehen der verantwortlichen GAIN Regler (Eingangskanäle) korrigiert werden. Zu geringe Aussteuerung führt zu Rauschen. Hier muß durch entsprechende Rechtsdrehung der betroffenen GAIN Reglers korrigiert werden. HILFSFUNKTIONEN AUX IN (Cinch Buchsen L&R) Dienen der Wiedergabe von Bandmitschnitten oder der Zupielung anderer Signalquellen (CD, Tape, VCR, Dat etc. TALK OVER (DJ MIC CHANNEL) Sprechautomatik (Vorrangschaltung) mit einstellbarer Empfindlichkeit (Sens. ) Senkt die übrigen Kanalpegel um 18dB ab. REC OUT Anschlußbuchsen für Tonbandaufnahmen etc. Diese Buchsen können hilfsweise auch als Sub-Master Ausgänge genutzt werden. (Abhörlautsprecher etc. ) HEADPHONES (Socket) Stereo-Klinkenbuchse zum Anschuß des Kopfhörers. Überwachung der Einzelkanäle bei geschalteten CUE Tasten. Das Kabel ist unempfindlich gegenüber störenden Radioeinstreuungen. [. . . ] Auch Brummen aus Dimmern und anderen lichttechnischen Geräten wird sehr stark zurückgewiesen. Außerdem wird die Masse nur zur Abschirmung und nicht zum Signaltransport benutzt. Sie kann ruhig an einer Stelle unterbrochen sein. Würde man bei einer unsymmetrischen Leitung die Masse unterbrechen, wäre damit auch das Signal verloren. [. . . ]

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