Bedienungsanleitung CASIO CTK-WK200 APPENDICE

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Mode d'emploi CASIO CTK-WK200
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung CASIO CTK-WK200APPENDICE

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] · Versuchen Sie niemals ein Aufladen der Batterien. · Mischen Sie niemals alte und neue Batterien. · Verwenden Sie nur die empfohlenen Batterien oder gleichwertige Erzeugnisse. · Achten Sie immer darauf, dass die positiven (+) und negativen (­) Pole der Batterien in die richtigen Richtungen weisen, wie es in der Nähe des Batteriefaches angegeben ist. [. . . ] · Sie können auch die MIDI-Fähigkeiten des Keyboards verwenden, um Ihre Setupdaten auf einem Computer oder einem anderen externen Speichergerät zu speichern. Für Einzelheiten siehe , , Verwendung der MusikdatenVerwaltungssoftware (auf der mitgelieferten CD-ROM enthalten)" auf Seite G-76. 707A-G-049A G-47 CTK900_g. book 48 Registrationsspeicher Aufrufen einer Einstellung aus dem Registrationsspeicher 1. Verwenden Sie die BANK-Taste oder die Zifferntasten, um die Bank zu wählen. · Falls Sie für etwa fünf Sekunden nach dem Drücken der BANK-Taste keine Operation ausführen, löscht das Keyboard automatisch die RegistrationsspeicherAufrufanzeige Ba n k 2. Drücken Sie die REGISTRATION-Taste (1 bis 4) für den Bereich, dessen Setup (Einstellung) Sie aufrufen möchten. Re c a l l · Die Bezeichnung der Einstellung sowie die Meldung , , Recall" ("Aufrufen") erscheinen auf dem Display. · Falls Sie die REGISTRATION-Taste drücken, ohne zuerst die BANK-Taste für die Wahl der Bank zu verwenden, wird die zuletzt gewählte Banknummer verwendet. G-48 707A-G-050A CTK900_g. book 49 Songspeicher-Funktion Songspeicher-Funktion 1 2 3 4 5 bm bn 6 7 89 bk bl SONG MEMORY [ ]/[ ]/[ ]/[ ] CURSOR 1 4 7 bk bn MODE DRAWBAR ORGAN VARIATION/FILL-IN 1/2 TEMPO [+]/[­], YES/NO 2 5 8 bl SYNCHRO/FILL-IN NEXT SONG MEMORY TRACK 3 6 9 bm TONE INTRO/ENDING 1/2 START/STOP Zifferntasten Dieses Keyboard lässt Sie bis zu fünf separate Songs im Songspeicher für die spätere Wiedergabe abspeichern. Es gibt zwei Methoden, die Sie für die Aufnahme eines Songs verwenden können: Echtzeit-Aufnahme, bei der Sie die auf dem Keyboard gespielten Noten aufnehmen, und schrittweise Aufnahme, bei der Sie die Akkorde und Noten einzeln eingeben. · Mischklangfarben und Split (Tastatur-Auftrennung) können während der Aufnahmebereitschaft oder während der Aufnahme im Songspeicher-Modus nicht verwendet werden. Mischklangfarben und Split (Tastatur-Auftrennung) werden auch automatisch ausgeschaltet, wenn das Keyboard auf Aufnahmebereitschaft geschaltet wird oder mit der Aufnahme beginnt. · Bei diesem Keyboard ist die Spur 1 die Grundspur, auf der Sie das Spielen auf dem Keyboard gemeinsam mit der Begleitautomatik aufnehmen können. Die Spuren 2 bis 6 können nur für das Spielen auf dem Keyboard verwendet werden, sodass sie als Melodienspuren bezeichnet werden. Die Spuren 2 bis 6 werden verwendet, um andere Parts zu der Aufnahme auf Spur 1 hinzuzufügen. · Achten Sie darauf, dass jede Spur unabhängig von den anderen Spuren ist. Dies bedeutet, dass bei einem Aufnahmefehler nur die jeweils fehlerhafte Spur erneut aufgezeichnet werden muss. · Durch Ausschalten des Keyboards während einer Aufnahmeoperation, wird der Inhalt der Spur, auf der Sie gegenwärtig aufnehmen, gelöscht. · Achten Sie darauf, dass Sie den Speicherinhalt auf ein anderes MIDI-Gerät übertragen können, indem Sie den unter , , Verwendung der MusikdatenVerwaltungssoftware (auf der mitgelieferten CD-ROM enthalten)" auf Seite G-76 beschriebenen Vorgang verwenden. Inhalt der Spur 1 der Echtzeit-Aufnahme Zusätzlich zu den Keyboard-Noten und den Begleitungsakkorden werden während der EchtzeitAufnahme auch die folgenden Daten auf Spur 1 aufgezeichnet. Diese Daten werden auch verwendet, wenn die Spur 1 wiedergegeben wird. · Klangfarbennummer · Rhythmusnummer · Operationen der INTRO/ENDING 1-Taste, INTRO/ ENDING 2-Taste, VARIATION/FILL-IN 1-Taste, VARIATION/FILL-IN 2-Taste, SYNCHRO/FILL-IN NEXT-Taste · Pedaloperationen (Option) Die folgenden Daten werden in der Kopfzeile aufgezeichnet, wenn Sie die Aufnahme einer Spur starten. · Mixer-Einstellungen anderer Spuren · Effekttyp · Begleitungslautstärke · Reverb Level (Nachhallpegel) · Chorus Level (Choruspegel) · DSP Hold On/Off (DSP-Anhaltefunktion-Ein/AusEinstellung) · Mixer Hold On/Off (Mixer-Anhaltefunktion-Ein/AusEinstellung) Variationxen der Echtzeit-Aufnahme auf Spur 1 Nachfolgend ist eine Anzahl von verschiedenen Variationen beschrieben, die Sie bei Echtzeit-Aufnahme auf Spur 1 verwenden können. Alle diese Variationen beruhen auf dem unter , , Aufnahme mit Echtzeit-Aufnahme" auf Seite G-50 beschriebenen Vorgang. Beginn der Aufnahme mit Synchro-Start Statt den Schritt 4 auszuführen, drücken Sie die SYNCHRO/ FILL-IN NEXT-Taste. Die Begleitautomatik und die Aufnahme starten, wenn Sie einen Akkord auf der Begleitseite der Tastatur spielen. Aufnahme mit Einleitung, Endung oder Fill-in Während der Aufnahme können die INTRO/ENDING 1/2-, SYNCHRO/FILL-IN NEXT- und VARIATION/FILL-IN 1/2Tasten (Seite G-32 bis G-33) gleich wie normal verwendet werden. 707A-G-053A G-51 CTK900_g. book 52 Songspeicher-Funktion Synchronstart der automatischen Begleitung mit einer Einleitungsphrase Statt den Schritt 4 auszuführen, drücken Sie die SYNCHRO/ FILL-IN NEXT-Taste und danach die INTRO/ENDING 1oder INTRO/ENDING 2-Taste. Die Begleitautomatik startet mit einer Einleitungsphrase (Intro), wenn Sie einen Akkord auf der Begleitseite der Tastatur spielen. Beginn der automatischen Begleitung während der Aufnahme Statt den Schritt 4 auszuführen, drücken Sie die SYNCHRO/ FILL-IN NEXT-Taste, und spielen Sie danach etwas auf der Soloseite der Tastatur, um die Aufnahme ohne Begleitautomatik zu starten. Sobald Sie den Punkt erreicht haben, an dem die Begleitung einsetzen soll, spielen Sie einen Akkord auf der Begleitseite der Tastatur, um die Begleitautomatik zu starten. · Während der Wiedergabe können Sie am Keyboard mitspielen, indem Sie die Mischklamrngfarben (Seite G-61) und Split (Tastatur-Auftrennung) (Seite G-62) verwenden. · Falls Sie die START/STOP-Taste drücken, um die Wiedergabe aus dem Songspeicher zu starten, dann wird immer mit der Wiedergabe ab dem Beginn des Songs begonnen. · Das gesamte Keyboard funktioniert als Solotastatur, unabhängig von der Einstellung des Begleitmodus. Ausschalten einer bestimmten Spur Drücken Sie die SONG MEMORY TRACK-Taste der Spur, die Sie ausschalten möchten, oder verwenden Sie den Mixer (Seite G-36), um den Kanal dieser Spur auszuschalten. Wiedergabe aus dem Songspeicher Sobald Sie die Spuren im Speicher bespielt haben, können Sie diese wiedergeben. Aufnahme von Melodie und Akkorden mit der schrittweisen Aufnahme Mit der schrittweisen Aufnahme können Sie die Akkorde und Noten der automatischen Begleitung aufnehmen und sogar die Notenlängen einzeln spezifizieren. [. . . ] ORGAN 1 16'+1' ORGAN SOUL ORGAN 1 OVERDRIVE ORGAN 1 DRAWBAR ORGAN 2 BLOCK ORGAN 1 THEATER ORGAN 1 JAZZ ORGAN 2 SOUL ORGAN 2 GOSPEL ORGAN 1 CHORUS ORGAN 1 OVERDRIVE ORGAN 2 BLOCK ORGAN 2 DRAWBAR ORGAN 3 PERC. ORGAN 2 THEATER ORGAN 2 GOSPEL ORGAN 2 EVEN ORGAN FLUTE ORGAN 1 CHORUS ORGAN 2 OVERDRIVE ORGAN 3 16' ORGAN SOUL ORGAN 3 PERC. ORGAN 4 ODD ORGAN REED ORGAN 1 BLOCK ORGAN 3 4 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 5 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 104 707A-G-097A A-6 CTK900_g_Appendix. fm 7 Anhang 1 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 2 USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR USER DRAWBAR 3 OVERDRIVE ORGAN 4 DRAWBAR ORGAN 5 GOSPEL ORGAN 3 8' + 4' ORGAN BLOCK ORGAN 4 REED ORGAN 2 PURE ORGAN 1 DRAWBAR ORGAN 6 DELAY ORGAN 1 DEEP CHORUS ORGAN TREMOLO ORGAN DELAY ORGAN 2 LFO WAH ORGAN DIST. ORGAN LEAD RING ORGAN MAD ROTARY ORGAN OLD ORGAN DIST. [. . . ]

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