Bedienungsanleitung CHAMBERLAIN TST-2

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Mode d'emploi CHAMBERLAIN TST-2
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung CHAMBERLAIN TST-2

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Dieses Handbuch richtet sich speziell an die Projektierer der Torsteuerung TST WS-B von Chamberlain GmbH. Die Inbetriebnahme der Steuerung darf nur von anerkannt ausgebildeten Elektrofachkräften, die mit den Sicherheitsstandards der elektrischen Antriebs- und Automatisierungstechnik vertraut sind, erfolgen. Relevante Auszüge daraus, sind dem Inbetriebnehmer und Anwender mit der Weitergabe der Steuerung zur Verfügung zu stellen. Die Angaben in diesem Handbuch können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. [. . . ] Das Berühren der Elektronikteile, besonders der Teile des Prozessorkreises, ist zu vermeiden. Elektronische Bauteile können durch elektrostatischen Entladung geschädigt oder zerstört werden. Kann das Berühren der Elektronikkomponenten nicht vermieden werden, so sollte zuvor kurzzeitig eine geerdete Stelle (z. Anschluss-, Prüf- und Wartungsarbeiten an der offenen Steuerung dürfen nur in spannungsfreiem Zustand durchgeführt werden. Besonders zu beachten sind die unter dem Abschnitt Sicherheitshinweise aufgeführten Punkte. Die Steuerung ist für eine Nennspannung von 230/400 V ±10% 50/60 Hz ausgelegt. Neutral- und Schutzleiterleiter sind unbedingt mit anzuschließen. Bei 230 V-Betrieb müssen die Klemmstelle L3 (Schütz), N und PE verwendet werden. Mit einer gefährlichen Spannung betrieben, die nach dem Ausschalten der Steuerung, bzw. Bei gezogenem Netzstecker noch anstehen kann, so muss ein entsprechender Warnaufkleber deutlich sichtbar auf dem Steuerungsgehäuse aufgebracht werden. ") Die Steuerspannung 24 VDC (Gleichspannung) für Fremdgeräte und die eigenen externen Steuerkreise sind über eine selbstrückstellende Halbleitersicherung abgesichert. Alle Steuerspannungseingänge sind galvanisch gegenüber der Versorgung durch eine Basisisolierung getrennt. Sie sind für 24 VDC ungeregelt ausgelegt, wobei die Eingänge mit potentialfreien Kontakten, oder eingeschränkt mit 24 V-aktiven Ausgängen belegt werden können. Alle an der Steuerung anzuschließenden Komponenten müssen gemäss EN60335-1 mindestens eine zusätzliche Isolierung mit einer Bemessungsspannung > 230 V aufweisen. Bei Toren, kann es zu sehr hohen elektrostatischen Aufladungen kommen. Eine Entladung erfolgt gegen den am nächsten gelegenen Punkt, der einen Schutzleiterbezug hat. Wird durch ungünstige Verkabelung eine Entladung auf die unter Massebezug stehenden Steuereingänge ermöglicht, so kann es zu Schäden an der Steuerung kommen. Bei den in der Steuerung eingeführten Leitungen ist der Anschluss kurz zu halten und möglichst direkt zur Anschlussklemme zu führen. Elektrisch leitfähige Reste können zu schweren Schäden auf der Leiterplatte führen. Alle Schrauben an den Schützen, auch vermeintlich nicht genutzte, fest anziehen. ) siehe Kapitel , , Einstellung der Betriebsarten" Vorendschalter Sicherheitsleiste (DIP 6, 7) Endschalter-Zwischenhalt: wirkt bei allen Aufbefehlen (mit Folientaster-AUF kann aus Zwischenhalt bis in obere Endlage gefahren werden) Impulsfolge-Eingang: AUF STOPP ZU STOPP (keine Automatikzufahrt nach Ablauf der Offenhaltezeit) Objektschutz-Lichtschranke*1: (DIP 2, 3, 4) bei Auslösung: Automatik-Auffahrt, Totmann Zufahrt erlaubt Umschaltung Totmann/Automatik*1 bei Auslösung (Unterbrechung) Totmannbetrieb jede neue Auslösung bewirkt zunächst einen Stopp selbstüberwachende Einzugsicherung 1*1: bei Auslösung: Verriegelung der Auffahrt, Totmann Zufahrt. Auswertung von Lichtschranken mit Testung oder Sender-Empfängerlichtschranken) selbstüberwachende Einzugsicherung 2*1: s. [. . . ] Mindestoffenhaltezeit Funktion nur aktiv, wenn Offenhaltezeit aktiv (DIP 2: ON) OFF inaktiv Keine Mindestoffenhaltezeit aktiv ON aktiv Zufahrt DIP5), dann läuft direkt die Vorwarnzeit von 3s Während Zufahrt reversierend Während Auffahrt keine Funktion Während Zufahrt reversierend Während Auffahrt als Stopp-Befehl. Solange Auslösung ansteht, nur Totmannfahrten möglich. Nach Freiwerden erfolgt automatische Auffahrt (2s Verzögerung) bis in die entsprechende, zuvor angeforderte Endlage (Zwischenhalt, Endlage Oben). Eingestellte Offenhaltezeit beginnt zu laufen (siehe auch Klemmenplan "Anhang D") während der Zufahrt bis zur Aktivierung des unteren Vorendschalters bzw. [. . . ]

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