Bedienungsanleitung CITROEN C5 2 2011

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Mode d'emploi CITROEN C5 2 2011
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung CITROEN C5 2 2011

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Sie erhalten einen Zugang zur Historie sowie zu den aktuellsten Informationen. 2 | Klicken Sie auf den Link im Bereich "Zugang für Privatkunden" wo Sie die "Bord-Dokumentation" finden. Ein Fenster öffnet sich, das Ihnen Zugang zu allen Betriebsanleitungen gewährt. 3 | Wählen Sie Ihr Fahrzeug, das Modell und anschließend das Ausgabedatum der Bedienungsanleitung. [. . . ] Bei einer Funktionsstörung blinkt die Taste "ECO OFF" und leuchtet anschließend ununterbrochen auf. Lassen Sie das System von einem Vertreter des CITROËN-Händlernetzes oder einer qualifizierten Werkstatt überprüfen. Bei einer Funktionsstörung im Modus STOP, kann es passieren, dass der Motor abstirbt. Es ist dann erforderlich, die Zündung auszuschalten und diese dann erneut mit dem Schlüssel einzuschalten. Dieses System erfordert eine Batterie mit spezieller Technologie und Eigenschaften (Teilenummer erhalten Sie im CITROËN-Händlernetz). Der Einbau einer anderen als die von CITROËN empfohlenen Batterie, kann zu Funktionsstörungen des Systems führen. iX Das Stop & Start-System ist nach modernster Technik ausgelegt. Wenden Sie sich für jedweden Eingriff an Ihrem Fahrzeug an eine qualifizierte Werkstatt, die über entsprechende Fachkenntnisse und Ausrüstung verfügt. 145 FA H R B E T R I E B AUTOMATIKGETRIEBE Auswahl des Fahrprogramms Anzeige im Kombiinstrument Die vom Fahrer ausgewählte Wählhebelposition und der Fahrmodus werden im Anzeigefeld C des Kombiinstrumentes angezeigt Eine Schaltkulisse auf der feststehenden Lenkradnabe in Verbindung mit dem Wählhebel dient dazu, die ausgewählte Position optisch anzuzeigen. Automatikgetriebe, dass frei nach Wahl den Komfort einer Vollautomatik mit einem Sport- und einem Schnee-Programm oder das manuelle Schalten der Gänge bietet. Vier Fahrprogramme werden somit angeboten: - Automatikbetrieb, für die elektronische Steuerung der Gänge durch das Getriebe, - Programm SPORT für einen dynamischeren Fahrstil, - Programm SCHNEE für besseres Fahrverhalten bei schlechter Bodenhaftung, - Manueller Betrieb, für die sequentielle Schaltung der Gänge durch den Fahrer. Aus Sicherheitsgründen: - Der Wählhebel kann nur bei gleichzeitiger Betätigung des Bremspedals aus der Position P bewegt werden, Bei Öffnen einer Tür erklingt ein Warnsignal, wenn der Wählhebel nicht in Position P steht, Vergewissern Sie sich bitte unter allen Umständen vor dem Verlassen des Fahrzeugs, dass der Wählhebel in Position P steht. Wenn sich das Automatikgetriebe in der Position P befindet und der Wählhebel in einer anderen Position, stellen Sie den Wählhebel wieder in die Position P, damit das Starten möglich ist. IX 146 FA H R B E T R I E B Starten des Fahrzeugs: Der Motor lässt sich nur dann starten, wenn der Hebel auf Position P oder N steht. Bei laufendem Motor, nach Bedarf, den Wählhebel auf R, D, oder M stellen. am Kombiinstrument den eingelegten Gang überprüfen. Den Fuß von der Bremse nehmen und beschleunigen. Um keine Abweichung zwischen der Position des Wählhebels und der Position des Getriebes hervorzurufen, die Position P bei eingeschalteter Zündung nur dann verlassen, wenn das Bremspedal betätigt wird. Gegebenenfalls, bei eingeschalteter Zündung und bei laufendem Motor: Den Wählhebel wieder in Position P stellen, Den Fuß auf das Bremspedal setzen und den gewünschten Gang einlegen. parkstellung Die Position des Wählhebels dient dazu , das Bewegen des Fahrzeuges im Stillstand zu vermeiden. Zur Auswahl der Position P, ist der Wählhebel in die höchste Position (nach R) zu stellen, dann nach vorne zu schieben und anschließend nach links. Zum Verlassen der Position P, den Wählhebel nach rechts bis zur gewünschten Position stellen. [. . . ] ) kann den Empfang behindern, auch im RDS-Modus zur Senderverfolgung. Die Antenne fehlt oder wurde beschädigt (zum Beispiel in einer Waschanlage oder Tiefgarage). Das RDS-System sucht während dieses kurzen Tonausfalls eine Frequenz, die gegebenenfalls einen besseren Empfang des Senders ermöglicht. Bei abgestelltem Motor hängt die Dauer, während der das Autoradio in Betrieb ist, vom Ladezustand der Batterie ab. [. . . ]

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