Bedienungsanleitung DIGITECH WHAMMY

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Mode d'emploi DIGITECH WHAMMY
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   DIGITECH WHAMMY BROCHURE (664 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung DIGITECH WHAMMY

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Alles aus den aufgeführten Gegenständen sollte enthalten sein und perfekt funktionieren. Sollte irgendetwas fehlen, kontaktieren Sie sofort den Hersteller. Bitte nehmen Sie sich jetzt noch einen Moment Zeit um die Garantiekarte auszufüllen. [. . . ] - Schließen Sie Ihr Instrument an den Eingang des Whammy Pedals an - Den Ausgang "Wet added" verbinden Sie mit Ihrem Lieblings-Verzerrpedal und/oder Ihrem Verstärker. - Falls gewünscht können Sie ein Stimmgerät an den Dry Out des Whammys anschließen. - Nun schließen Sie die Stromversorgung an. - Schalten Sie Ihren Verstärker an und regeln Sie die Lautstärke auf das gewünschte Niveau. - Wenn Sie nun am Preset Knopf drehen, können Sie die verschiedenen Effekte oder auch Harmonien anwählen - das ist schon alles! WISSENSWERTES ÜBER DAS WHAMMY Whammy - Diese Gruppe von Presets verändert anhand des Pedals die Tonhöhe Ihrer Note, die Sie am Eingang des Gerätes anliegen haben - abhängig vom angewählten Preset. Bewegt man das Pedal vor und zurück verändert das die Tonhöhe Ihres Originalsignals, das am Eingang anliegt zu dem Wert, der durch das Preset spezifiziert ist. Die Whammy Presets beinhalten: 2 Oct Up 1 Oct Up 1 Oct Dn 2 Oct Dn Dive Bomb Drop Tune Verändert Ihr Original Signal zwei Oktaven nach oben Verändert Ihr Original Signal eine Oktave nach oben Verändert Ihr Original Signal eine Oktave nach unten Verändert Ihr Original Signal zwei Oktaven nach unten Verändert Ihr Original Signal drei Oktaven nach unten Verändert Ihr Original Signal zwei HalbtÖne nach unten in einer umgedrehten Pedalstellung (d. h. Sie treten das Pedal durch und die Noten werden nach unten gezogen) Das Whammy Pedal beinhaltet 17 Einstellungen, die man durch einfaches Drehen am Preset Knopf anwählt. Eine Led zeigt an, welche Einstellung Sie angewählt haben. Diese Einstellungen kann man in drei Gruppen aufteilen: Whammy, mehrstimmige Effekte und Detune Harmony - Diese Gruppe von Presets addiert eine weitere Stimme zu der am Eingang anliegenden Original Stimme hinzu. Beide Stimmen, die Original Stimme plus die Harmonie Stimme werden zusammengemischt, ganz so, als wenn zwei Gitarristen exakt simultan zusammenspielen würden. Sobald Sie die Stellung des Pedals von der Fersenposition zur Zehenposition bewegen, wählen Sie die durch das Preset angewählten Harmonien aus. eine Quarte und eine Quinte 2nd Up/3rd Up - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Sekunde (Fersenposition) und einer Terz (Zehenposition) über Ihrer am Eingang anliegenden Originaltonhöhe Min 3rd Up/3rd Up - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Mollterz (Fersen-position) und einer Durterz (Zehenposition) über Ihrer am Eingang anliegenden Original-tonhöhe 3rd Up/4th Up - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Terz (Fersenposition) und einer Quarte (Zehenposition) über Ihrer am Eingang anliegenden Originaltonhöhe 4th Up/5th Up - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Quarte (Fersenposition) und einer Quinte (Zehenposition) über Ihrer am Eingang anliegenden Originaltonhöhe 5th Up/6th Up - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Quinte (Fersenposition) und einer Sext (Zehenposition) über Ihrer am Eingang anliegenden Originaltonhöhe 4th Up/7th Up - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Quarte (Fersenposition) und einer Septim (Zehenposition) über Ihrer am Eingang anliegenden Originaltonhöhe 4th Dn/3rd Dn - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Quarte (Fersenposition) und einer Terz (Zehenposition) unter Ihrer am Eingang anliegenden Originaltonhöhe 5th Dn/4th Dn - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Quinte (Fersenposition) und einer Quarte (Zehenposition) unter Ihrer am Eingang anliegenden Originaltonhöhe Oct up/Oct Dn - Verändert die Zweistimmigkeit zwischen einer Oktave nach oben (Fersenposition) und einer Oktave nach unten (Zehenposition) zu Ihrer am Eingang anliegenden Originaltonhöhe Detune - Diese Gruppe von Presets schafft eine Kopie Ihres am Eingang anliegenden Originalsignals, verstimmt die Kopie leicht und mischt diese verstimmte Kopie wieder dem Originalsignal bei. Anhand der Stellung des Signals können Sie den Grad der Verstimmung auswählen. Mit dem Pedal in der Fersenposition ist nur das Originalsignal zu hören. Drücken Sie das Pedal nach und nach durch, nimmt der Verstimmungsgrad zu, bis Sie bei der Zehenposition nur noch die verstimmte Kopie hören. Die Detune Presets sind wie folgt: Shallow - Das kopierte Signal wird leicht im Verhältnis zu Ihrem Originalsignal verstimmt Deep - Das kopierte Signal wird merkbar im Verhältnis zu Ihrem Originalsignal verstimmt MIDI Anschluss Der Whammy Midi Anschluss wird dazu benutzt, um ausschließlich ankommende Midibefehle zu empfangen. Das Whammy Pedal empfängt Midibefehle auf jedem oder allen Midikanälen. [. . . ] (evtl müssen Sie auch nicht ganz zurück in die Fersenposition, um die korrekte Tonhöhe zu justieren) - Beim nächsten Drücken des Fuß-Schalters verlassen Sie diesen Modus und Ihr Whammy hat diese Einstellungen abgespeichert. MIDI Continious Control Das Whammy ist nicht nur fähig die Stellung des Pedals, als auch den Status des Presets über Midibefehle zu steuern. MIDI CC II steuert die Stellung des Pedals (wobei dies nur wertemäßig passiert, die physische Stellung des Pedals bleibt natürlich). Der Wert 0 beim CC Wert II entspricht der Fersenposition des Pedals, 127 entspricht der Zehenposition. [. . . ]

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