DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!! Welches Ersatzteil suchen Sie?
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DUCATI HYPERMOTARD 1100 S (5408 ko)
DUCATI HYPERMOTARD 1100 S BROCHURE (2726 ko)
Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung DUCATI HYPERMOTARD 1100 S
Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Anleitungs- und Instandhaltungsheft
1100S / 1100
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Wir freuen uns, Sie unter den "Ducatisti" begrüßen zu können und beglückwünschen Sie zu Ihrer ausgezeichneten Wahl. Sicher werden Sie Ihre neue Ducati nicht nur als normales Fortbewegungsmittel verwenden, sondern auch für kurze und lange Reisen, bei denen Ihnen Ducati Motor Holding S. p. A viel Spaß und Vergnügen wünscht. dahingehend bemüht ist, ihren Kunden einen immer besseren Service zu bieten, empfiehlt sie Ihnen, die einfachen, in dieser Betriebsanleitung aufgeführten Normen aufmerksam zu befolgen, dies insbesondere was die Einfahrzeit anbelangt. So können Sie sicher sein, dass Ihnen Ihre Ducati immer starke Emotionen schenken wird. [. . . ] Zum erneuten Schließen des Dokumentenfachs braucht man nur die interne Abdeckung in der linken Verkleidungshälfte anzuordnen und die Kunststoffschrauben (1) durch eine 1/4 Umdrehung im Uhrzeigersinn wieder einzuschrauben. 38
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Seitenständer (Abb. 39) Wichtig
Vor dem Betätigen des Seitenständers muss man sich darüber vergewissern, dass die jeweilige Abstellfläche fest und eben genug ist. Weicher Boden, Kies, von der Sonne aufgeweichter Asphalt, u. ä. können zum Umfallen des geparkten Motorrads und somit zu schweren Schäden führen. An abfallendem Gelände muss das Motorrad immer mit dem Hinterrad talwärts abgestellt werden. Zum Ausklappen des Seitenständers den Lenker des Motorrads mit beiden Händen umfassen, dann mit dem Fuß den Schubarm (1) herunterdrücken und ihn so in seine maximale Ausklappstellung begleiten. Das Motorrad so lange nach links neigen, bis das Ende des Schubarms am Boden zum Aufliegen kommt.
Hinweis
Eine regelmäßige Kontrolle der korrekten Funktion des aus zwei ineinander geschobenen Zugfedern bestehenden Haltesystems und des Sicherheitssensors (2), der dem Steuergerät die jeweilige Seitenständerposition übermittelt, wird empfohlen. Zum Schutz dieser Anlage wurde seitlich an der Batterie eine 3A-Sicherung angeordnet (siehe Seite 103).
Hinweis
Bei ausgeklapptem Seitenständer kann der Motor nur dann gestartet werden, wenn sich das Getriebe im Leerlauf befindet. Bei eingelegtem Gang ist der Anlass möglich, wenn der Kupplungshebel gezogen wird (dabei muss der Seitenständer jedoch hochgeklappt sein).
Achtung
Nicht auf dem Motorrad sitzen bleiben, wenn es durch den Seitenständer abgestützt wird. Um den Seitenständer wieder in seine "Ruheposition" (waagrecht) zu bringen, muss das Motorrad nach rechts geneigt und gleichzeitig der Schubarm (1) mit dem Fußrücken hochgedrückt werden.
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Abb. 39
Einstellvorrichtung für die Vorderradgabel
Die Gabel des Motorrads kann sowohl in der Zugstufe (Rückzug) und der Druckstufe der Holme als auch in der Federvorspannung reguliert werden. Die Einstellung erfolgt über die äußeren Einstellschrauben: 1) für die Änderung der hydraulischen Dämpfung in der Zugstufe (Abb. 40); 2) für die Änderung der Vorspannung der innen liegenden Federn (Abb. 40); 3) zur Änderung der hydraulischen Dämpfung in der Druckstufe (Abb. Das Motorrad stabil auf dem Seitenständer ausrichten. Unter Anwendung eines Schlitzschraubendrehers die sich am Scheitel jedes Gabelholms befindliche Einstellschraube (1) drehen und so die hydraulische Dämpfung in der Zugstufe entsprechend ändern. Unter Anwendung eines Schlitzschraubendrehers die sich im unteren Bereich der Radaufnahmen befindliche Einstellschraube (3, Abb. 41) drehen und so die hydraulische Dämpfung in der Druckstufe entsprechend ändern. Beim Drehen der Einstellschrauben (1) und (3) sind Einrastgeräusche zu hören, von denen jedes jeweils einer Regulierstufe der Dämpfposition entspricht. Wird die Einstellschraube vollständig eingeschraubt, erhält man die Position "0", die dann der maximalen Dämpfung entspricht.
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Abb. 40
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Von dieser Position aus beginnend, kann man, durch ein Drehen gegen den Uhrzeigersinn, die verschiedenen Einrastgeräusche mitzählen, die dann hintereinander für die Positionen "1", "2", usw. [. . . ] 228. 880 (PPG); roter Rahmen und schwarze Felgen. 1100S Rot "Anniversary" Ducati, Art. -Nr. 228. 880 (PPG); roter Rahmen und schwarze Felgen. Glänzendes Schwarz "Ducati", Art. -Nr. [. . . ]
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