Bedienungsanleitung DUCATI SPORT 1000 BIPOSTO

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Mode d'emploi DUCATI SPORT 1000 BIPOSTO
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung DUCATI SPORT 1000 BIPOSTO

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Bedienungs- und Wartungsanleitung SPORT 1000 D 1 D 2 Wir freuen uns, Sie unter den , , Ducatisti" begrüßen zu können und beglückwünschen Sie zu Ihrer ausgezeichneten Wahl. Sicher werden Sie Ihre neue Ducati nicht nur als normales Fortbewegungsmittel verwenden, sondern auch für kurze und lange Reisen, bei denen Ihnen Ducati Motor Holding S. p. A viel Spaß und Vergnügen wünscht. dahingehend bemüht ist, ihren Kunden einen immer besseren Service zu bieten, empfiehlt sie Ihnen, die einfachen, in dieser Betriebsanleitung aufgeführten Normen aufmerksam zu befolgen, insbesondere was die Einfahrzeit anbelangt. So können Sie sicher sein, dass Ihnen Ihre Ducati immer starke Emotionen schenken wird. [. . . ] 1) Den Zündschlüssel auf ON (Abb. Prüfen, ob die grüne Kontrollleuchte N und die rote Kontrollleuchte am Cockpit aufleuchten. O PUSH FF ON CK LO P IG NIT IO N Wichtig Die Öldruckkontrollleuchte muss einige Sekunden nach dem Motorstart erlöschen (Seite 11). 28 Hinweis D Das Anlassen des Motors ist bei ausgeklapptem Seitenständer im Leerlauf oder mit eingelegtem Gang und gezogenem Kupplungshebel möglich (im letzten Fall muss der Seitenständer hochgeklappt sein). 36 2) Sicherstellen, dass sich der Stopschalter (1, Abb. 29) auf (RUN) befindet, dann den Startknopf (2 Abb. Dank einer Servounterstützung kann der Motor durch einen kurzen Druck auf den Startknopf (2) gestartet werden. Beim Drücken des Knopfs (2) springt der Motor innerhalb einer von der Motortemperatur abhängigen Maximalzeit automatisch an. Der Anlassermotor wird nach dem Motorstart automatisch ausgerückt. Sollte der Motor nicht anspringen, mindestens 2 Sekunden warten, dann den Startknopf (2) erneut drücken. Den Motor anspringen lassen, ohne dabei Gas zu geben. 1 Wichtig Den kalten Motor niemals mit erhöhter Drehzahl betreiben. Erst abwarten, dass das Öl auf Betriebstemperatur kommt, damit es alle Schmierstellen erreichen kann. 2 Abb. 29 D 37 Starten und Fahrtantritt 1) Die Kupplung durch Ziehen des Kupplungshebels auskuppeln. 2) Den Schalthebel kräftig mit der Fußspitze herunterdrücken und den ersten Gang einlegen. 3) Durch Drehen am Gasgriff den Motor leicht beschleunigen und dabei den Kupplungshebel langsam und gleichmäßig loslassen. 4) Den Kupplungshebel nun vollkommen loslassen und beschleunigen. 5) Zum Hochschalten das Gas schließen und somit die Motordrehzahl drosseln, dann sofort auskuppeln, den Schalthebel anheben, daraufhin den Kupplungshebel wieder loslassen. Das Zurückschalten von einem höheren in einen niedrigeren Gang erfolgt folgendermaßen: den Gasgriff schließen, den Kupplungshebel ziehen, den Motor kurz beschleunigen, wodurch die Synchronisierung des jeweiligen Zahnradpaars ermöglicht wird, dann den nächst niedrigeren Gang einlegen und den Kupplungshebel wieder loslassen. Die Steuerungen überlegt und rechtzeitig verwenden: an Steigungen, wenn das Motorrad an Geschwindigkeit bzw. der Motor an Drehzahl verliert, sofort in den nächst niedrigeren Gang zurückschalten. So werden übermäßige Beanspruchungen nicht nur des Motors, sondern auch der gesamten Motorradstruktur vermieden. können. Während der Fahrt sollte die Kupplung nicht gezogen werden, da dies zu übermäßiger Erwärmung und starkem Verschleiß des Reibmaterials führen kann. Bremsen Die Geschwindigkeit rechtzeitig herabsetzen, um die Bremswirkung des Motors zu nutzen und erst dann mit beiden Bremsen abbremsen. Bevor das Motorrad zum Stehen kommt, die Kupplung ziehen, um den Motor nicht abzuwürgen. Achtung Bremsen mit nur einer Bremse hat eine stark verringerte Bremswirkung zur Folge. Die Bremsen niemals zu abrupt und zu kräftig betätigen, da es sonst zu einer Blockierung der Räder und zum Verlust der Motorradkontrolle kommen kann. [. . . ] Radfederweg: 132, 9 mm. D 74 Elektrische Anlage Sie besteht aus folgenden Hauptbestandteilen: Scheinwerfer: Lampentyp: H4 (12 V-55/60 W). Schalter an den Lenkerstummeln: Blinker: Lampentyp: W16W (12 V-16 W). Elektronischer Spannungsregler mit 30 A Sicherung neben der Batterie. Rücklicht und Bremslicht: Lampentyp: HD P5/21 W-12 V. [. . . ]

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