Bedienungsanleitung DUCATI SPORT 1000 S

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Mode d'emploi DUCATI SPORT 1000 S
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung DUCATI SPORT 1000 S

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Libretto uso e manutenzione Owner's manual Manuel d'utilisation et entretien Anleitungs-und Instandhaltungsheft Bedienungs- und Wartungsanleitung SPORT 1000S D 1 D 2 Wir freuen uns, Sie unter den Ducatisti begrüßen zu können und beglückwünschen Sie zu Ihrer ausgezeichneten Wahl. Sicher werden Sie Ihre neue Ducati nicht nur als normales Fortbewegungsmittel verwenden, sondern auch für kurze und lange Reisen, bei denen Ihnen Ducati Motor Holding S. p. A viel Spaß und Vergnügen wünscht. dahingehend bemüht ist, ihren Kunden einen immer besseren Service zu bieten, empfiehlt sie Ihnen, die einfachen, in dieser Betriebsanleitung aufgeführten Normen aufmerksam zu befolgen, insbesondere was die Einfahrzeit anbelangt. So können Sie sicher sein, dass Ihnen Ihre Ducati immer starke Emotionen schenken wird. [. . . ] Funktionalität der Bedienelemente Bremshebel und -pedal, Kupplungshebel, Gasdrehgriff und Schalthebel betätigen und ihre Funktionsweise kontrollieren. Lichter und Anzeigen Die Funktionstüchtigkeit der Glühbirnen der Beleuchtungsanlage, der Anzeigeleuchten und die Funktion der Hupe überprüfen. Durchgebrannte Glühbirnen ersetzen (Seite 54). Schlösser Den korrekten Sitz des Tankverschlusses und der Sitzbank kontrollieren. Seitenständer Die Funktionstüchtigkeit und die korrekte Position des Seitenständers prüfen (Seite 33). Achtung Im Fall von Funktionsstörungen oder Defekten auf den Gebrauch des Motorrads verzichten und sich an einen Vertragshändler oder eine Vertragswerkstatt wenden. D 38 Motorstart Achtung Sich vor dem Anlassen des Motors mit den während der Fahrt gebrauchten Bedienelementen vertraut machen (siehe Seite 10). 1) Den Zündschlüssel auf ON (Abb. Prüfen, ob die grüne Kontrollleuchte N und die rote Kontrollleuchte am Cockpit aufleuchten. ON Wichtig Die Öldruckkontrollleuchte muss einige Sekunden nach dem Motorstart erlöschen (Seite 11). 30 Hinweis Das Anlassen des Motors ist bei ausgeklapptem Seitenständer im Leerlauf oder mit eingelegtem Gang und gezogenem Kupplungshebel möglich (im letzten Fall muss der Seitenständer hochgeklappt sein). D 39 2) Sicherstellen, dass sich der Stopschalter (1, Abb. 31) auf (RUN) befindet, dann den Startknopf (2 Abb. Dank einer Servounterstützung reicht ein kurzer Druck auf den Startknopf (2) aus, um den Motor zu starten. Beim Drücken des Knopfs (2) springt der Motor innerhalb einer von der Motortemperatur abhängigen Maximalzeit automatisch an. Der Anlassermotor wird nach dem Motorstart automatisch ausgerückt. Sollte der Motor nicht anspringen, mindestens 2 Sek. warten, dann den Startknopf (2) erneut drücken. Den Motor anspringen lassen, ohne dabei Gas zu geben. 1 2 Abb. 31 Wichtig Den kalten Motor niemals mit erhöhter Drehzahl betreiben. Erst das Erwärmen des Öls und das Erreichen derjenigen Stellen abwarten, die eine Schmierung erfordern. D 40 Starten und Fahrtantritt 1) Die Kupplung durch Ziehen des Kupplungshebels auskuppeln. 2) Den Schalthebel kräftig mit der Fußspitze herunterdrücken und den ersten Gang einlegen. 3) Durch Drehen am Gasgriff den Motor leicht beschleunigen und dabei den Kupplungshebel langsam und gleichmäßig loslassen. 4) Den Kupplungshebel nun vollkommen loslassen und beschleunigen. 5) Um in einen höheren Gang zu schalten, das Gas schließen und somit die Motordrehzahl drosseln, dann sofort auskuppeln, den Schalthebel anheben, daraufhin den Kupplungshebel wieder loslassen. Das Zurückschalten von einem höheren in einen niedrigeren Gang erfolgt folgendermaßen: Den Gasgriff schließen, den Kupplungshebel ziehen, den Motor kurz beschleunigen, wodurch die Synchronisierung des jeweiligen Zahnradpaars ermöglicht wird, dann den nächst niedrigeren Gang einlegen und den Kupplungshebel wieder loslassen. [. . . ] Die Schwinge dreht sich um die durch den Motor und den Rahmen verlaufende Schwingenachse. Dieses System verleiht dem Motorrad hervorragende Stabilitätseigenschaften. Radfederweg: 132, 9 mm. D 77 Elektrische Anlage Sie besteht aus folgenden Hauptbestandteilen: Scheinwerfer: Lampentyp: H4 (12 V-55/60 W). Schalter an den Lenkerstummeln: Blinker: Lampentyp: W16W (12 V-16 W). [. . . ]

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