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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung DYNACORD C 15.2DATASHEET
Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Vermeiden Sie die Installation des Gerätes in der Nähe von Heizkörpern, Wärmespeichern, Öfen oder anderer Wärmequellen. achtung: Gerät nur an Netzsteckdose mit Schutzleiteranschluss betreiben. Setzen Sie die Funktion des Schutzleiteranschlusses des mitgelieferten Netzanschlusskabels nicht außer Kraft. Sollte der Stecker des mitgelieferten Kabels nicht in Ihre Netzsteckdose passen, setzen Sie sich mit Ihrem Elektriker in Verbindung. [. . . ] Das PFL-Signal wird davon nicht beeinflusst. 46 - PFL-SCHALTER Dieser Schalter gibt das Signal, das vor dem MON 1/2-Fader anliegt, auf die Kopfhörersumme. sie können dann das MON 1/2-Signal am Kopfhörerausgang abhören. Dies ist als Kontrollfunktion besonders dann nützlich, wenn das CMS im Publikumsbereich steht und Sie das Signal der Monitoranlage nicht direkt hören können. Die Lautstärke am Kopfhörerausgang ist dabei unabhängig vom MON 1/2-Fader (Pre Fader Listen). gleichzeitig bewirkt das Drücken des PFLSchalters ein Umschalten der Aussteuerungsanzeigen im Master. Die linke LED-Kette zeigt dabei den Pegel (in dBu) auf dem Monitor-Bus, ohne es auf den MON 1/2-Ausgang zu legen. Bei Verwendung des DIGITAL AUDIO INTERFACE zur Aufnahme des MON-Signals regelt dieser Schieberegler zugleich die Lautstärke der über die Kanäle USB 1 bzw. 0 Bei der USB-Schnittstelle DIGITAL AUDIO INTERFACE des CMS handelt es sich um eine Buchse des USB-Typ B (female). Ausführliche Informationen hierzu finden Sie im Kapitel "DIGITAL AUDIO INTERFACE" auf Seite 71. 49 - MASTER LED-DISPLAY Die Aussteuerungsanzeige im CMS besteht aus zwei LED-Ketten für den rechten bzw. 56 - MASTER B OUTPUTS L/R-BUCHSEN Der MASTER B-Ausgang führt das Master L/R Signal wobei sowohl eine PRE/POST-Umschaltung als auch eine STEREO/ MONO-Umschaltung zur Verfügung steht. Dieser Ausgang kann für Anwendungen wie Subwooferbetrieb, Nebenraumbeschallung, Monitoring oder Delay Line verwendet werden. 57 - MASTER B-REGLER Mit diesem Regler wird die Lautstärke des MASTER B-Ausgangs eingestellt. In der Mittelstellung , , 5" des MASTER BReglers und Schalterstellung POST des PRE/POST-Schalters sind die Ausgangspegel an den Buchsen MASTER A OUT L/ R und MASTER B OUTPUTS L/R identisch. 58 - PRE/POST-SCHALTER FÜR MASTER B Bei Wahl von PRE ist der Pegel am MASTER B-Ausgang unabhängig von der Einstellung der MASTER L + R Fader und, falls verwendet, des Graphic Equalizers. Bei Wahl von POST ist der Pegel am MASTER B-Ausgang abhängig von der Einstellung der MASTER L + R Fader und des Graphic Equalizers. Für den Anschluss eines aktiven Mono-Subwoofers ist es sicher sinnvoll, die Lautstärke des Subs mit den Masterfadern mitzuführen. Sidefill auf der Bühne, ist die Pre Fader Einstellung zielführend. 59 - STEREO/MONO-SCHALTER FÜR MASTER B Bei Wahl von STEREO liegt das MASTER L/R Signal unverändert am MASTER B-Ausgang an. Bei Wahl von MONO wird das MASTER L/R Signal summiert und sowohl auf der MASTER B L-Buchse als auch der MASTER B R-Buchse ausgespielt. Dies ist sinnvoll, wenn Sie den MASTER B benutzen, um Mono-Subwoofer oder eine monophone externe Beschallungsanlage zu versorgen. [. . . ] Ausgehend von der Mittelstellung, können Sie nun die Klangcharakteristik entsprechend Ihrer Vorstellung abgleichen. Beachten Sie bitte, dass starke Abweichung aus der Mittelstellung dem Sound eher abträglich sind. Falls Sie an den Monokanälen Instrumente angeschlossen haben, verfahren Sie wie bei der Mikrofoneinstellung beschrieben. Überprüfen Sie nun, ob bei allen nicht benötigten Eingängen die Kanalfader und die GAIN-, GAIN MIC-, LINE CD- bzw. [. . . ]
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