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Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Das Blitzsymbol innerhalb eines gleichseitigen Dreiecks soll den Anwender auf nicht isolierte Leitungen und Kontakte im Geräteinneren hinweisen, an denen hohe Spannungen anliegen, die im Fall einer Berührung zu lebensgefährlichen Stromschlägen führen können. Das Ausrufezeichen innerhalb eines gleichseitigen Dreiecks soll den Anwender auf wichtige Bedienungs- sowie Servicehinweise in der zum Gerät gehörenden Literatur aufmerksam machen. Betreiben Sie dieses Gerät nicht in unmittelbarer Nähe von Wasser. Stellen Sie bitte sicher, daß kein Tropf- oder Spritzwasser ins Geräteinnere eindringen kann. [. . . ] Ist dies nicht der Fall, dann muß am Gainsteller nachgeregelt werden. Leuchtet hingegen die PEAK-LED ständig auf, ist der Eingangskanal in Übersteuerungsgefahr. Es muß in jedem Fall am Gainsteller die Verstärkung zurückgenommen werden. 30 dB, und die Peak-LED 8 dB unter der Übersteuerungsgrenze auf. Werfen Sie bitte auch im Betrieb immer wieder einmal einen Blick auf die Anzeige, da z. Durch hohe Dynamikschwankungen ein Eingangskanal im Clippen sein kann. Natürlich können Sie den Abgleich des Kanalpegels auch über das Display im Masterberich vornehmen indem Sie die PFL-Taste des Kanals drücken. Achten Sie darauf das nur die PFL-Taste des abzugleichenden Kanals gedrückt ist. nun wird Ihnen der Kanalpegel an der linken LED-Zeile des Masterdisplays angezeigt. Auch hier sollten Sie darauf achten, dass die rote LED (+12 dB) nur bei Dynamikspitzen leuchtet. Die Fader im Stereokanal sind so ausgelegt, dass sie ein "aktives Mischen" wie es bei DJs üblich ist, ohne Übersteuerugsgefahr ermöglichen. Anders als bei normalen Mischpulten können, besser sollen diese Schieberegler bei der Wiedergabe voll aufgezogen werden. Der MP7 ist mit zwei unabhängig voneinander regelbaren 18bit-Stereo-Effektteilen FX1 und FX2 ausgestattet. die beiden Effektteile sind völlig identisch aufgebaut. Es stehen je Effektsektion 99 Preset-Stereo-Effektprogramme zur Auswahl, die mit den UP/DOWN Tasten selektiert werden. die 99 Preset-Programme sind in Sektionen entsprechend der Effektstruktur eingeteilt , wie Sie an der aufgedruckten Tabelle erkennen können. Die Programme sind dabei so angeordnet, daß sie mit steigender Programmnummer innerhalb der jeweiligen Gruppe an Effekt-Intensität zunehmen. Auf den Plätzen 1-20 befinden sich High-Quality Reverbs die sowohl auf der Bühne sowie im Studio und Homerecording sehr gute Ergebnisse bringen. An den Positionen 41-60 finden Sie unterschiedliche Delays und die Programmnummern 61-99 sind für Programme wie Flanger, Chorus, und Doubling sowie spezielle Reverb und Delay-Programme reserviert. Die Effektteile werden im fabrikneuen Zustand, beim Einschalten des Gerätes immer mit der voreingestellten Programmnummer 05 (Large Hall 3 Bright) für FX1 und 55 (Delay Mono 250ms) für FX2 starten. Diese Effekte sind auf der Bühne, beim Recording und auch beim gleichzeitigen Betrieb beider Effektteile sehr gut zu verwenden. Die Startprogramme können allerdings beliebig verändert werden, siehe Umstellung der Effekt-Startprogramme. [. . . ] CD-Player, Plattenspieler) oder Mikrofone auf und schließen ggf. Sie können die Lautstärke des AM12 nun am MONO OUT Regler einstellen. Ziehen Sie alle Fader des MP7 nach unten und drehen Sie alle Ausgansregler (z. AM12 Aktivmonitor Sie verhindern dadurch Knackgeräusche oder Rückkopplungen beim Einschalten. [. . . ]
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