Bedienungsanleitung GAMES PC BALDUR S GATE II-SCHATTEN VON AMN

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Mode d'emploi GAMES PC BALDUR S GATE II-SCHATTEN VON AMN
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung GAMES PC BALDUR S GATE II-SCHATTEN VON AMN

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] DEM ANDENKEN AN DANIEL WALKER GEWIDMET Dan Walker war der zweite Angestellte, den BioWare hatte. Die Ursache war ein körperliches Gebrechen, an dem er seit seiner Geburt litt. Wir widmen Dan daher "Baldur's Gate II: Schatten von Amn"!Es ist schwer, in Worte zu fassen, was wir alle für ihn empfunden haben. [. . . ] BLINDHEIT (ILLUSION/HIRNGESPINST) Reichweite: Sichtweite des Zaubernden Wirkungsdauer: 10 Phasen Zeitaufwand: 2 Wirkungsbereich: 1 Wesen Rettungswurf: Keine Wirkung Wenn dem Ziel des Zaubers ein Rettungswurf gegen Zauber misslingt, wird es geblendet. Ein blindes Wesen erleidet -4 auf Trefferwürfe und +4 auf RK. 60 BRENNENDE HÄNDE (VERÄNDERUNG) Reichweite: 0 Wirkungsdauer: Augenblicklich Zeitaufwand: 1 Wirkungsbereich: Der Zaubernde Rettungswurf: 1/2 Der Magier legt seine Hände mit den Daumen aneinander, spreizt die Finger und hält seine Handflächen in Richtung der Gegner. Aus den Handflächen schießen sengend heiße Flammenzungen, die einen Bereich von 120 Grad vor dem Magier abdecken und 1, 50 m weit reichen. Alle Wesen in dem Bereich erleiden 1W3 Schadenspunkte + 2 Schadenspunkte pro Stufe des Zaubernden mit einem Maximum von 1W3 + 20 Schadenspunkten. Bei einem erfolgreichen Rettungswurf gegen Zauber wird dieser Schaden halbiert. PERSONEN BEZAUBERN (BEZAUBERUNG/VERZAUBERUNG) Reichweite: Sichtweite des Zaubernden Wirkungsbereich: 1 Person Wirkungsdauer: 5 Runden Rettungswurf: Keine Wirkung Zeitaufwand: 1 Der Zauber betrifft alle zweibeinigen menschlichen, halbmenschlichen oder humanoiden Wesen, die menschengroß oder kleiner sind. Das sind beispielsweise Heinzelmännchen, Dryaden, Zwerge, Elfen, Gnolle, Gnome, Goblins, Halbelfen, Halblinge, Halborks, Hobgoblins, Menschen, Kobolde, Echsenmenschen, Wassermänner, Orks, Feenkobolde, Feengeister und Troglodyten. Der Zauber könnte beispielsweise verwendet werden, um einen menschlichen Kämpfer der 10. Stufe zu bezaubern, ist aber gegen einen Oger völlig wirkungslos. Wenn dem Ziel ein Rettungswurf gegen Zauber misslingt, sieht es in dem Magier einen guten, vertrauenswürdigen Freund, dessen Befehle zu befolgen sind und der beschützt werden muss. Der Magier kann dem bezauberten Wesen Befehle erteilen, die von diesem so rasch wie möglich ausgeführt werden. Der Zauber endet, wenn der Magier den Bezauberten verletzt bzw. ihn durch achtlose Taten zu verletzen droht oder wenn "Magie bannen" erfolgreich auf den Bezauberten gewirkt wird. Wenn mehrere Zauber der Kategorie Bezauberung auf ein Wesen gewirkt werden, hat immer der zuletzt gewirkte Zauber Vorrang. Das bezauberte Wesen kann sich, nachdem die Bezauberung endet, an alles erinnern, was sich während der Dauer der Bezauberung zugetragen hat. Ein bezaubertes Wesen kann ein Gebiet im Spiel nicht verlassen und keine Wesen angreifen, die nicht feindselig sind. KALTE HAND (NEKROMANTIE) Reichweite: 0 Wirkungsdauer: 1 Phase Zeitaufwand: 1 Wirkungsbereich: Der Zaubernde Rettungswurf: Keine Wirkung Die Hand des Zaubernden erstrahlt in einem eisblauen Licht, das die Lebensenergie aller Wesen negativ beeinträchtigt, die der Magier berührt. Dazu muss dem Magier ein Trefferwurf im Nahkampf gelingen. Misslingt dem Opfer ein Rettungswurf gegen Zauber, erleidet es 1-8 Schadenspunkte und +2 auf den ETW0. FARBKUGEL (HERVORRUFUNG) Reichweite: Sichtweite des Zaubernden Wirkungsdauer: Speziell Zeitaufwand: 1 Wirkungsbereich: 1 Wesen Rettungswurf: Keine Wirkung Eine Kugel von 10 cm Durchmesser taucht in der Hand des Magiers auf. Wenn die Kugel auf ein Ziel geworfen wird, strebt sie auf es zu und trifft automatisch. Die Auswirkungen der Farbkugel hängen von der Stufe des Magiers ab. [. . . ] Als Firma, die sich innovativer, interaktiver Unterhaltungssoftware von höchster Qualität verschrieben hat, versuchen wir stets, an vorderster Front der neuesten technologischen Entwicklungen zu bleiben. Diese Website ist das aktuellste Beispiel für unsere Bemühungen, Ihnen Zugang zu einem reichhaltigen Informationsschatz und vielfältige Möglichkeiten zu bieten. Wir sind selbst fanatische Gamer und völlig vernarrt in die Vorstellung, daß Gamer auf der ganzen Welt den Cyberspace nutzen können, um unsere neuesten Spiele anzuschauen, auszuprobieren und zu erleben. Zu diesem Zweck wollen wir unsere Website immer aktuell gestalten und Ihnen die Möglichkeit geben, UNS mitzuteilen, was Ihnen an unseren Spielen gefällt. . . [. . . ]

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