Bedienungsanleitung GAMES PC FAHRENHEIT

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum GAMES PC FAHRENHEIT Benutzerhandbuch Wir hoffen die GAMES PC FAHRENHEIT Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von GAMES PC FAHRENHEIT.


Mode d'emploi GAMES PC FAHRENHEIT
Download

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   GAMES PC FAHRENHEIT (2295 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung GAMES PC FAHRENHEIT

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Inzwischen machte die Technologie weiterhin rasante Fortschritte. Fahrenheit stellt meinen Beitrag dazu dar, Videospiele zu einem wahren, Empfindungen übermittelnden Ausdrucksmittel zu machen. Auch wenn dies natürlich in völlig anderer Form hätte geschehen können, so ist Fahrenheits größter Verdienst doch die Tatsache, dass hier reelle Fragen aufgeworfen und konkrete Antworten angeboten werden. Fahrenheit ist der Beweis dafür, dass man durchaus ein interaktives Spielerlebnis kreieren kann, das nicht nur darauf basiert, in dunklen Korridoren gegen abscheuliche Monster zu kämpfen und auf Kisten zu ballern, um sich Munition zu beschaffen, sondern weit anspruchsvollere und tiefgehendere Inhalte besitzt. [. . . ] Sie können sich dabei an dem roten Punkt orientieren, der nun die aktuelle Position Ihres Mauscursors widerspiegelt. TIPP: Seien Sie unbesorgt: Sie werden nie im Spiel stecken bleiben, weil Sie nicht die richtige Frage gestellt haben oder etwas im Gespräch verpasst haben. Das Spiel stellt stets sicher, dass Sie ein Minimum an Informationen erhalten, um das Geschehen verstehen und voran bringen zu können. Trotzdem sollten Sie die Dialoge nicht links liegen lassen, da Sie sich sonst um nicht uninteressante weitere Informationen bringen oder Ihnen einige Szenen sogar völlig entgehen könnten. - Es empfiehlt sich, selber eine Dialogoption zu wählen, da die im Spiel standardmäßig festgelegte Option Ihnen nur selten die interessantesten oder aufschlussreichsten Informationen liefert. - Die Dialoge sind so strukturiert, dass dem Informationsfluss ein natürlicher Rhythmus innewohnt und die Kontinuität eines realen Dialogs respektiert wird. Während Ihnen bestimmte Ideen kommen, werden verschiedene Schlüsselbegriffe eingeblendet. Da Sie im Laufe eines Gesprächs nicht alle der angebotenen Fragen stellen können, sollten Sie Ihre Wahl gut bedenken. Während Sie die Maus ­ bei gedrückt gehaltener linker Maustaste ­ bewegen, können Sie die dadurch ausgelöste Aktion genau verfolgen, und wenn Sie das vorgegebene Symbol langsam genug nachzeichnen, spüren Sie regelrecht, wie Sie die jeweilige Bewegung der von Ihnen gespielten Person steuern. INTERAKTION MIT ANDEREN PERSONEN Wenn Sie mit einer Person sprechen möchten, benutzen Sie eine der Dialogoptionen, die oben am Bildschirm zur Auswahl stehen. Zeichnen Sie dazu mit gedrückter linker Maustaste das der gewünschten Option entsprechende (und wiederum aus einer weißen Linie und einem sich bewegenden roten Punkt bestehende) Symbol nach. Der blaue Balken unterhalb der Dialogoptionen zeigt Ihnen, wie viel Zeit Ihnen noch bleibt, um Ihre Wahl zu treffen. Haben Sie vor Verschwinden des blauen Balkens keine Wahl getroffen, wird entweder die im Spiel standardmäßig festgelegte Option gewählt (in diesem Fall erscheint links des Timer-Balkens ein blaues Symbol) oder der Dialog wird beendet (in diesem Fall erscheint ein rotes Symbol). TIPP: , , MOTION PHYSICAL ACTION REACTION" Um eine , , MPAR" durchzuführen, müssen Sie die linke Maustaste gedrückt halten und dann die erforderliche Bewegung mit der Maus nachzeichnen. ACTION-SEQUENZ-STEUERUNG Während einer Action-Sequenz werden die zu drückenden Tasten auf dem Bildschirm eingeblendet. Dabei müssen Sie über ein gutes Reaktionsvermögen verfügen, wenn Sie die Sequenz erfolgreich abschließen möchten!Wenn dieses Symbol auf dem Bildschirm erscheint, müssen Sie jeweils die Pfeiltaste (und/oder die Ziffernblocktaste) drücken, die der angezeigten Richtung entspricht. TIPP: - Wenn Sie kein Gespräch beginnen möchten, sollten Sie keine Dialog-Wahl treffen, wenn das rote Symbol links vom Timer-Balken erscheint. 10 - Der Schwierigkeitsgrad der Action-Sequenzen kann im Optionenmenü geändert werden: Wählen Sie dort die Option , , Steuerung" und dann unter der Option , , Schwierigkeitsgrad" die Einstellung , , LEICHT", , , NORMAL" oder , , SCHWER". 11 Dieses Symbol erscheint immer dann, wenn Stärke oder Durchhaltevermögen gefragt sind. Sobald Sie es erblicken, müssen Sie abwechselnd die Tasten Pfeil links und Pfeil rechts drücken ­ und zwar so gleichmäßig und schnell wie nur möglich. Je schneller Sie sind, desto schneller wird auch die Aktion auf dem Bildschirm abgespielt. TIPP: Wenn Sie im Hauptmenü Weiter wählen, lädt das Spiel den letzten Speicherstand des gegenwärtigen Profils. Um ein neues Profil zu laden, wählen Sie im Hauptmenü den Menüpunkt Optionen und dann Login-Fenster. Sie werden dann aufgefordert, ein Profil zu wählen oder ein neues zu erstellen. Sie können bis zu sechs Profile erstellen ­ sofern Sie auf Ihrer Festplatte über ausreichend Speicherkapazität verfügen. Ihr Spielfortschritt ­ einschließlich frei geschalteter Kapitel und Bonuspunkte ­ wird immer dann automatisch und offen sichtbar auf der Festplatte gespeichert, wenn Sie in der rechten oberen Bildschirmecke ein rotes Symbol sehen ­ natürlich nur, wenn Sie im Optionenmenü nicht die Automatische Speicherfunktion deaktiviert haben! 12 13 HAUPTMENÜ Wählen Sie mit den Pfeiltasten eine Option, und bestätigen Sie Ihre Wahl mit der Eingabetaste. TON Gesamtlautstärke ­ Stellen Sie hier die allgemeine Spiellautstärke ein. Musiklautstärke ­ Stellen Sie hier die Musiklautstärke ein. NEUER FILM Laden Sie das Tutorial oder spielen Sie Fahrenheit ab der Einleitungsszene. Stimmenlautstärke ­ Stellen Sie hier die Lautstärke der Stimmen ein. Effektlautstärke ­ Stellen Sie hier die Lautstärke der Effekte ein. WEITER Setzen Sie das Spiel vom letzten Speicherstand des gegenwärtigen Profils aus fort. GRAFIK Anzeigeart ­ Wählen Sie zwischen dem Normal- und dem Panoramaanzeigemodus (Breitbild). KAPITEL Wenn Sie in Fahrenheit ein Kapitel abgeschlossen haben, wird es freigeschaltet und kann hier erneut zum Spielen ausgewählt werden. Wählen Sie dazu das gewünschte Kapitel aus und bestätigen Sie mit der Eingabetaste. [. . . ] Bonuspunkte: Manche Aktionen und Entdeckungen verleihen Ihnen Bonuspunkte, mit denen Sie im Bonusmenü Konzeptdesigns, Filme und andere Extras freischalten können. Bonus freigeschaltet: Der bereits erhaltene Anteil aller Bonuspunkte. Story abgeschlossen: Der bereits abgeschlossene Anteil der Gesamtstory. Im Notizenfenster können Sie den aktuellen Eintrag mit den Pfeiltasten oben/unten durchscrollen. Mit den Pfeiltasten links/rechts können Sie durch alle Einträge scrollen. 18 19 CREDITS QUANTIC DREAM Project Managers David Cage (Director) Guillaume de Fondaumiere (Executive Producer) Natalie Chody (Assistant Project Manager) Charles Coutier (Production Assistant) Project Management Christophe Vivet (Engine Manager) Stephane Bertout (Platform Manager) Ronan Marchalot (Platform Manager) Eric Lescop Vincent Marxen Jean Charles Perrier Frederic Prost 3d Engine Damien Castelltort (Tools Manager) Nicolas Carre Florian Delom Guillaume Gourdin Nicolas Holleville Jerome Jany Arnaud Mathieu Vincent Piedeloup Olivier Bitaud Tools Wilfried Brunet Guillaume Bonamy Design Christophe Brusseaux (Graphic Manager) Thierry Prodhomme (Lead Characters) Philippe Aballea (Senior Artist) Eric Seigaud Frederic Grillot Jean Francois Bruckner Florent Bory Souheil Riahi Laurent Bertoux Xavier Marquis Graphics De Palma Valerie (Motion Capture Lead) Jean Francois Szlapka Laurent Helmlinger Josselin Authelet (Animation Manager) Yvan Roche Clement Castanier Emmanuel Linot Isaac Partouche Christophe Cerutti Damien Fagnou Benoit Revilliod Rachel Tassy David Estevan Iranji Pirouzi Animations Thomas Champon Eric Krebs Luc Loubat Xavier Jacolot Guillaume Aliquot Abdenour Daoudi Benoit Lasserre Julien Joubert Stephane Dalbera (Technical Advisor) Motion Capture Sophie Buhl (Scripting Manager) Jerome Britneff-Bondy Caroline Marchal Nathalie Delga Jean Francois Boulanger Steeve Kniebihly Script Xavier Despas Sound Fx Jean Jacques Torroella Sound Voice Angelo Badalamenti Orchestral Score And Additional Music By Pascal Mesnier Sophie Pelligri Pupeteering David Gasman Paul Bandey Sharon Mann Doug Rand Christian Erickson Jodi Forrest Matthew Geczy Mike Marshall Thomas Pollard Barbara Scaff James Shuman Allan Wenger Elisabeth Fournier (Script) Voice Actors Natalie Chody (Lead QA) Luc Andriamizaka Seng Cheam Julien Colas Matthieu Flechair Axel Riviere QA My son Quentin, for all the hours, evenings, week-ends and holiday, we have not spent together. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG GAMES PC FAHRENHEIT

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch GAMES PC FAHRENHEIT startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag