Bedienungsanleitung GAMES PC KREUZZUGE

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum GAMES PC KREUZZUGE Benutzerhandbuch Wir hoffen die GAMES PC KREUZZUGE Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von GAMES PC KREUZZUGE.


Mode d'emploi GAMES PC KREUZZUGE
Download
Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung GAMES PC KREUZZUGE

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 5416 1 Kreuzzüge Inhaltsverzeichnis Installation . . 6 Einheiten bewegen und gegen feindliche Einheit kämpfen . . 12 Erklärung einzelner Begriffe aus den Einheitenprofilen . . 24 Wichtiger Hinweis: Bei eventuell auftretenden Problemen mit den Programmen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Service-Hotline: Tel. : (+0049) 08387/9222-21 (ca. [. . . ] Wald und Berge) nicht durchdringen, sind daher in ihrer Bewegung stark eingeschränkt und daher nicht immer die beste Lösung. Marine Das Schlachtschiff ist die einzige Einheit, die sich in tiefen Gewässern bewegen kann. Lufteinheiten Der Greif hat die Lufthoheit und die größte Reichweite aller Einheiten. Anmerkung: Werden in einem Zug alle gegnerischen Einheiten vernichtet, ist das Spiel gewonnen. Name: Wache Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Infanterie 4 2 1 blockiert 4 blockiert blockiert blockiert blockiert 5 Einheitenliste In der nachfolgenden Liste finden Sie alle individuellen Eigenschaften der im Spiel einsetzbaren Einheiten. Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 3 Kavallerie: Offensive: 2 Artillerie: Offensive: 1 Lufteinheit: Offensive: 0 Marine: Offensive: 0 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 3 Defensive: 2 Defensive: 1 Defensive: 1 Defensive: 1 3 1 Feld, Nahkampf Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 7 Goldstücke Unbegrenzt Unbegrenzt Kaserne 13 Kreuzzüge Name: Bogenschütze Name: Schwertkämpfer Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Infanterie 6 Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Infanterie 5 2 1 2 3 3 3 blockiert blockiert 10 2 1 2 3 3 3 blockiert blockiert 10 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 3 Kavallerie: Offensive: 2 Artillerie: Offensive: 1 Lufteinheit: Offensive: 3 Marine: Offensive: 2 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 3 Defensive: 2 Defensive: 1 Defensive: 3 Defensive: 2 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 4 Kavallerie: Offensive: 2 Artillerie: Offensive: 2 Lufteinheit: Offensive: 0 Marine: Offensive: 0 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 4 Defensive: 2 Defensive: 2 Defensive: 1 Defensive: 1 1 1-2 Felder, Nah- und Fernkampf 3 1 Feld, Nahkampf Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 20 Goldstücke 10 Einheiten 10 Einheiten Kaserne Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 15 Goldstücke Unbegrenzt 10 Einheiten Kaserne 14 Kreuzzüge Name: Lanzenträger Name: Kampfturm Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Infanterie 5 Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Infanterie 3 2 1 2 3 3 3 blockiert blockiert 10 2 1 blockiert blockiert blockiert blockiert blockiert blockiert 12 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 3 Kavallerie: Offensive: 5 Artillerie: Offensive: 1 Lufteinheit: Offensive: 0 Marine: Offensive: 0 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 3 Defensive: 5 Defensive: 1 Defensive: 2 Defensive: 1 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 3 Kavallerie: Offensive: 2 Artillerie: Offensive: 1 Lufteinheit: Offensive: 3 Marine: Offensive: 1 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 4 Defensive: 3 Defensive: 1 Defensive: 3 Defensive: 1 3 1 Feld, Nahkampf 4 1-2 Felder, Nah- und Fernkampf Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 10 Goldstücke Unbegrenzt 10 Einheiten Kaserne Aktionsverhalten: Bewegen oder kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 45 Goldstücke 10 Einheiten 10 Einheiten Fabrik 15 Kreuzzüge Name: Bogenreiter Name: Leichter Reiter Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Kavallerie 8 Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Kavallerie 8 2 1 2 3 3 3 blockiert blockiert 10 2 1 2 3 3 3 blockiert blockiert 10 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 3 Kavallerie: Offensive: 2 Artillerie: Offensive: 1 Lufteinheit: Offensive: 4 Marine: Offensive: 2 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 3 Defensive: 2 Defensive: 1 Defensive: 4 Defensive: 2 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 4 Kavallerie: Offensive: 3 Artillerie: Offensive: 2 Lufteinheit: Offensive: 0 Marine: Offensive: 0 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 4 Defensive: 3 Defensive: 2 Defensive: 2 Defensive: 1 1 1-2 Felder, Nah- und Fernkampf 3 1 Feld, Nahkampf Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 30 Goldstücke 8 Einheiten 8 Einheiten Stallungen Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 25 Goldstücke Unbegrenzt 8 Einheiten Stallungen 16 Kreuzzüge Name: Schwerer Reiter Name: Katapult Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Kavallerie 7 Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Artillerie 4 2 1 2 3 3 3 blockiert blockiert 12 2 1 blockiert 5 blockiert blockiert blockiert blockiert 10 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 5 Kavallerie: Offensive: 4 Artillerie: Offensive: 3 Lufteinheit: Offensive: 0 Marine: Offensive: 0 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 5 Defensive: 4 Defensive: 3 Defensive: 3 Defensive: 2 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 1 Kavallerie: Offensive: 1 Artillerie: Offensive: 3 Lufteinheit: Offensive: 0 Marine: Offensive: 2 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 1 Defensive: 1 Defensive: 3 Defensive: 1 Defensive: 2 4 1 Feld, Nahkampf 3 2-3 Felder, Nur Fernkampf Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 35 Goldstücke Unbegrenzt 6 Einheiten Stallungen Aktionsverhalten: Bewegen oder kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 30 Goldstücke 6 Einheiten 10 Einheiten Fabrik 17 Kreuzzüge Name: Ballista Name: Trebuchet Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Artillerie 4 Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Artillerie 3 2 1 blockiert 4 blockiert blockiert blockiert blockiert 10 2 1 blockiert blockiert blockiert blockiert blockiert blockiert 10 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 3 Kavallerie: Offensive: 2 Artillerie: Offensive: 1 Lufteinheit: Offensive: 1 Marine: Offensive: 1 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 3 Defensive: 2 Defensive: 1 Defensive: 1 Defensive: 1 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 2 Kavallerie: Offensive: 1 Artillerie: Offensive: 4 Lufteinheit: Offensive: 0 Marine: Offensive: 1 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 2 Defensive: 1 Defensive: 4 Defensive: 0 Defensive: 1 3 2-4 Felder, Nur Fernkampf 4 2-4 Felder, Nur Fernkampf Aktionsverhalten: Bewegen oder kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 35 Goldstücke 5 Einheiten 10 Einheiten Fabrik Aktionsverhalten: Bewegen oder kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 45 Goldstücke 5 Einheiten 10 Einheiten Fabrik 18 Kreuzzüge Name: Schlachtschiff Name: Greif Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Marine 8 Einheitenklasse: Bewegungspunkte: Bewegungskosten: Erdboden: Weg: Hecken: Wald: Berge: Sumpf: Fluss: Meer: Trefferpunkte: Lufteinheit 10 blockiert blockiert blockiert blockiert blockiert blockiert blockiert 1 10 1 1 1 1 1 1 1 1 10 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 2 Kavallerie: Offensive: 2 Artillerie: Offensive: 2 Lufteinheit: Offensive: 0 Marine: Offensive: 2 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 2 Defensive: 2 Defensive: 2 Defensive: 1 Defensive: 2 Kampfverhalten: Infanterie: Offensive: 4 Kavallerie: Offensive: 2 Artillerie: Offensive: 2 Lufteinheit: Offensive: 3 Marine: Offensive: 2 Initiative: Kampfreichweite: Defensive: 4 Defensive: 2 Defensive: 2 Defensive: 3 Defensive: 2 3 1 Feld, Nur Nahkampf 2 1 Feld, Nur Nahkampf Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 40 Goldstücke Unbegrenzt 10 Einheiten Hafen Aktionsverhalten: Bewegen und kämpfen innerhalb einer Runde Kaufpreis: Munition: Proviant: Unterkunft: 50 Goldstücke Unbegrenzt 5 Einheiten Tempel 19 Kreuzzüge Erklärung einzelner Begriffe aus den Einheitenprofilen Bewegungspunkte und Bewegungskosten Die Bewegungspunkte und Bewegungskosten werden Ihnen in den Spielfeldern angezeigt. Einheiten können sich nur waagerecht und senkrecht bewegen. Eine diagonale Bewegung errechnet sich aus einer senkrechten und einer waagerechten Bewegung. Abhängig vom jeweiligen Untergrund, auf dem sich eine Einheit bewegt, verbraucht sie die im Einheitenprofil angegeben Bewegungskosten. Einheiten können sich zum Beispiel auf ausgebauten Wegen schneller und besser voran bewegen als durch Unterholz (Hecken) oder Wälder. Untergründe, die im Profil mit , , blockiert" angegeben sind, können von dieser Einheit nicht überwunden werden. Beispielsweise kann ein Kampfturm keine Hügel überwinden. Trefferpunkte Trefferpunkte geben die Truppenstärke innerhalb einer Einheit an. Beispielsweise besteht eine BogenreiterEinheit aus zehn einzelnen Reitern, die im Kampf fallen müssen, um die Einheit zu vernichten. 20 Initiative Dieser Wert gibt die Wendigkeit im Kampf einer Einheit an. Je kleiner der Wert ist, um so besser kann die Einheit während eines Angriffes (Offensive) oder im Verteidungsfall (Defensive) reagieren. Kampfverhalten Diese Werte geben die Angriffsund Verteidigungsstärke der Einheit an. Je höher der angegebene Wert ist, umso besser ist Ihre Angriffsoder Verteidigungsstärke. Kampfreichweite Die Kampfreichweite bestimmt den Aktionsradius, um eine gegnerische Einheit anzugreifen. Analog zur Bewegungsreichweite benötigt ein Angriff auf ein diagonal liegendes Feld zwei Kampfreichweitenpunkte. Aktionsverhalten Einheiten können sich innerhalb einer Runde entweder bewegen und kämpfen oder nur eine dieser Aktionen ausführen. Kaufpreis Sie benötigen den angegebenen Betrag aus der Kriegskasse, um die Einheit kaufen zu können. Munition und Proviant Ist der Vorrat begrenzt, wird er in Einheiten gemessen. [. . . ] Wenn Sie einen Spielnamen per anklicken auswählen, wird das Spielfeld geöffnet und Sie können Ihren Spielzug ausführen, nachdem der gegnerische Zug auf der Spielfeldkarte ausgeführt wurde. 28 Offene Spiele In der Liste , , Offene Spiele" werden Spiele angezeigt, die nicht als Herausforderung an einen bestimmten Spieler angelegt wurden. Diese Spiele können von jedem Spieler innerhalb der Online-Spiele-Lobby angenommen werden. Klicken Sie auf einen Spielnamen, um ein offenes Spiel anzunehmen und zu spielen. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG GAMES PC KREUZZUGE

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch GAMES PC KREUZZUGE startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag