Bedienungsanleitung HP JETDIRECT 170X PRINT SERVER

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Mode d'emploi HP JETDIRECT 170X PRINT SERVER
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   HP JETDIRECT 170X PRINT SERVER JETDIRECT 170X - INSTALLATION AND CONFIGURATION GUIDE (1275 ko)
   HP JETDIRECT 170X PRINT SERVER JETDIRECT PRINT SERVER 170X INSTALLATION AND CONFIGURATION (1349 ko)
   HP JETDIRECT 170X PRINT SERVER JETDIRECT EX PRINT SERVERS PRODUCT UPDATE: POWER SUPPLY MODULES (38 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung HP JETDIRECT 170X PRINT SERVER

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Druck im Netzwerk hp jetdirect Druckserver Installationsund Konfigurationshandbuch Modell 170x *5969-8573* 5969-8573 Installations- und Konfigurationshandbuch Externer Druckserver HP Jetdirect 170X ©Copyright Hewlett-Packard Company 1997-2001. Vervielfältigung, Adaptation oder Übersetzung ohne vorherige schriftliche Erlaubnis verboten, außer im Rahmen der Urheberrechte. Nummer der Veröffentlichung 5969-8573 6. Ausgabe, Mai 2001 Für Produkt: J3258B Gewährleistung Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. [. . . ] Werden die Daten an den Drucker gesendet?Stellen Sie sicher, daß die Druckwarteschlange nicht angehalten ist und daß der richtige Druckserver der einzige Server ist, der die Warteschlange versorgt. Verwenden Sie PCONSOLE (siehe NetWare-Dokumentation), um die Konfiguration zu überprüfen. 7-6 Fehlerbehebung GE 3. Erscheint auf der 170X-Konfigurationsseite die Meldung INITIAL. ?Warten Sie einige Minuten, und drucken Sie dann eine weitere Konfigurationsseite. Wenn die Meldung erneut erscheint, prüfen Sie, ob alle Dateiserver, Brücken und Router im Netzwerk ordnungsgemäß funktionieren und das Netzwerk richtig verkabelt ist. Wenn die Meldung auch dann noch erscheint, liegt u. ein nicht unterstützter Rahmentyp im Netzwerk vor. Workstation-Checkliste 1. Läuft die Netzwerksoftware auf der Workstation?Stellen Sie sicher, daß das Netzwerkbetriebssystem geladen ist. Wenn sich die Netzwerksoftware nicht laden läßt, ziehen Sie die Dokumentation zur Netzwerksoftware heran. Ist die Softwareanwendung richtig für den Netzwerkdrucker konfiguriert?Stellen Sie sicher, daß die Softwareanwendung den richtigen Treiber verwendet, daß der richtige Druckeranschluß angegeben ist und daß der Anschluß richtig konfiguriert ist. 7 Checkliste für die Verbindung zwischen Workstation und Druckserver 1. Ist die Workstation mit der freigegebenen Warteschlange für den Netzwerkdrucker verbunden? s Stellen Sie mit PCONSOLE sicher, daß ein Druckjob in die vorgesehene Warteschlange gestellt wird. Stellen Sie mit PCONSOLE sicher, daß die Druckwarteschlange nicht angehalten ist. Stellen Sie mit PCONSOLE sicher, daß die Druckwarteschlange von einem Druckserver versorgt wird. s s 2. Läuft das Novell-Dienstprogramm CAPTURE?Verwenden Sie den Befehl CAPTURE oder NPRINT, um Daten an den Drucker zu senden. GE Fehlerbehebung 7-7 3. Übernimmt ein anderer Drucker Jobs aus der Warteschlange, bevor der neue Drucker die Jobs ausführen kann?Trennen Sie die Zuordnung zwischen der Warteschlange und einem der zwei Drucker, bzw. stellen Sie sicher, daß der 170X einen eindeutigen Namen besitzt. Checkliste für Microsoft Windows 95, 98, 2000, NT 4. 0 q Internet-Benutzer können auf die HP Website zur Fehlerbebung bei Jetdirect-Druckservern zugreifen: www. hp. com/support/net_printing. Wählen Sie Produkttyp und -nummer, und klicken Sie dann, sofern eingeblendet, auf , , Support Documents" (Unterstützungsdokumente). [. . . ] Legen Sie unbedingt eine Kopie Ihres Kaufbelegs bei. Gewährleistungsservice Bei Inanspruchnahme des Gewährleistungsservices für HP Jetdirect-Produkte rufen Sie die HP-Kundenservicezentrale an. Bei Ihrem Anruf sollten Sie die folgenden Informationen vorliegen haben: q q q q q q Betreffendes HP Jetdirect-Produkt Modellnummer des Produkts Seriennummer des Produkts Umfassende Beschreibung des Problems Kaufbeleg für das Produkt Ihre Versandadresse Der HP-Kundenservicevertreter ist Ihnen bei der Fehlersuche behilflich und berät Sie über den Gewährleistungsservice. Abrechnung (nach Ablauf der Gewährleistung) Bei Bestellung eines Ersatzgerätes nach Ablauf der Gewährleistungsfrist fallen u. Wenden Sie sich an den HP-Vertragshändler oder die örtliche HPVertriebs- und Kundendienstvertretung. [. . . ]

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