Bedienungsanleitung HUSQVARNA LT112

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Mode d'emploi HUSQVARNA LT112
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung HUSQVARNA LT112

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Bitte denken Sie daran, daß der Fahrer oder Benutzer für jegliche Unfälle oder Gefahren, denen andere oder deren Eigentum ausgesetzt werden, verantwortlich ist. Alle Fahrer sollten von einem Fachmann in Theorie und Praxis unterrichtet werden. Dieser Unterricht sollte folgende Punkte behandeln: - die Notwendigkeit von Vorsicht und Konzentration bei der Arbeit mit Rasentraktoren; - daß es nicht möglich ist, die Beherrschung eines Rasentraktors, der auf einem Abhang herabrutscht, durch Betätigen der Bremse wieder zu erlangen. Die Hauptgründe für den Verlust der Beherrschung über das Fahrzeug sind: a) ungenügende Bodenhaftung; b) zu schnelles Fahren; c) unzureichendes Abbremsen; d) die Maschine ist nicht für die Aufgabe geeignet; e) unzureichendes Bewußtsein über die Auswirkungen von Bodenverhältnissen, besonders auf Abhängen; f) verkehrtes Abschleppen und verkehrte Lastverteilung. [. . . ] Darauf achten, daß alle Muttern, Bolzen und Schrauben fest angezogen sind, um zu gewährleisten, daß die Maschine für den Betrieb sicher ist. Die Maschine auf keinen Fall mit Benzin im Tank in einem Gebäude lagern, in dem die Benzindämpfe ein offenes Feuer oder einen Funken erreichen könnten. Den Motor abkühlen lassen, bevor er in einem geschlossenen Raum gelagert wird. Um die Feuergefahr herabzusetzen, den Motor, den Schalldämpfer, den Batteriekasten und das Kraftstofflager von Gras, Laub und übermäßigem Schmierfett freihalten. Den Grasfänger häufig auf Abnutzung oder Verschleiß prüfen. Abgenutzte oder beschädigte Teile zur Sicherheit immer sofort ersetzen. Falls der Kraftstofftank entleert werden muß, sollte dies im Freien getan werden. Bei Maschinen mit mehreren Mähmessern ist Vorsicht geboten, da beim Drehen eines Mähmessers die anderen Mähmesser sich womöglich mit drehen. Falls die Maschine geparkt, gelagert oder unbeaufsichtigt zurückgelassen werden soll, das Mähwerk absenken, es sei denn, es wird eine verläßliche, mechanische Verriegelung verwendet. VORSICHT: Bei der Vorbereitung, dem Transport, der Einstellung und der Vornahme von Reparaturen immer das Zündkerzenkabel abziehen und so anbringen, daß es nicht mit der Zündkerze in Kontakt kommen kann, um das unbeabsichtigte Anspringen des Motors zu verhindern. Diese Symbole finden Sie auf Ihrer Maschine oder in Unterlagen, die mit dem Produkt ausgehändigt wurden. Das Kupplungs-/Bremspedal ist bis zur Bremsstellung ganz durchzudrücken. Während das Kupplungs-/Bremspedal immer noch ganz eingedrückt gehalten wird, wird der Schalthebel in Neutralstellung gebracht. Die Feststellbremse ist in Bremsstellung zu bringen und das Kupplungs-/Bremspedal loszulassen. Zum Abstellen des Motors niemals den Choke benutzen. Für diesen Motor muß kein Sommeröl verwendet werden. lmeßstab herausziehen und säubern. Ölmeßstab dann für einige Sekunden wieder einführen. Ölmeßstab wieder herausziehen und den Ölstand ablesen. Den Ölmeßstabl schließlich wieder sorgfältig bis zum Anschlag einführen. Kein Treibgas, Methanol oder unverbleites Superbenzin anwenden. Diese Kraftstoffe können Motorstörungen verursachen. [. . . ] Zapfenmutter etwas losschrauben und den Zapfen der Höhenverstellung im Uhrzeigersinn drehen, um den Abstand "A" zu verringern oder entgegen dem Uhrzeigersinn, um "A" zu vergrößern. Jede volle Umdrehung des Zapfens verändert den Abstand "A" um ca. Nach der Justierung ist der Zapfen wieder so am Befestigungsarm anzubringen, daß er auf die rechte Seite des Mähers zeigt. Der Abstand zwischen der Bodenoberfläche und dem unteren Flansch der Mähtragfläche auf beiden Seiten des Mähers ist zu messen (Abstand "B" & Abstand "C"). [. . . ]

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