Bedienungsanleitung KAWASAKI KX250

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Mode d'emploi KAWASAKI KX250
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KAWASAKI KX250

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] KX250 Motorrad Werkstatt-Handbuch Handbuchübersicht Allgemeine Hinweise Regelmäßige Wartung Kraftstoffanlage Kühlanlage Motoroberseite Rechte Motorseite Ausbau/Einbau des Motors Motorunterseite/Getriebe Räder/Reifen Achsantrieb Bremsen Federung Lenkung Rahmen Diese Kurzanleitung soll lhnen helfen, das gewünschte Thema oder die gewünschte Vorgehenswise zu finden. ·Die Seiten zurückbiegen, bis die schwarze Zunge mit der gewünschten Kapitalnummer mit der schwarzen Registerzunge am Rand jeder Tabelle auf der lnhaltseite übereinstimmt. ·Das spezielle Thema finden Sie dann in der Tabelle mit dem Abschnittinhalt mit genauen Seitenangaben zum gesuchten Thema. 1j 2j 3j 4j 5j 6j 7j 8j 9j 10 j 11 j 12 j 13 j 14 j 15 j 16 j Elektrik Anhang KX250 Motorrad Werkstatt-Handbuch Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Publikation darf ohne die schriftliche Genehmigung von Quality Assurance Department/Consumer Products & Machinery Company/Kawasaki Heavy Industries, Ltd. , Japan reproduziert, gespeichert oder in irgendeiner Form als elektronisch-mechanische Fotokopie, Aufzeichnung oder sonst wie übertragen werden. [. . . ] Prüfen der Reibungs- und Stahlplatten auf Verzug. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Messen des freien Federwegs. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abstand Reibungsplatte/Kupplungsgehäuse . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Prüfen der Kupplungsnabenverzahnung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbau der Ausrückwelle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Externer Schaltmechanismus. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbau des externen Schaltmechanismus. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Einbau des externen Schaltmechanismus. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Prüfung der externen Schaltmechanik. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Primär-Zahnrad . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbauen des Primär-Zahnrades . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Einbauen des Primär-Zahnrades . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Kickstarter. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbau des Kickstartpedals. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Einbau des Kickstartpedals. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbauen der Kickstarterwelle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Zerlegen und Zusammenbauen der Kickstarter-Einheit . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ausbauen des Leerlauf-Zahnrades. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Einbauen des Leerlauf-Zahnrades. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6-2 6-4 6-5 6-6 6-6 6-6 6-6 6-6 6-7 6-8 6-8 6-8 6-9 6-9 6-9 6-10 6-11 6-11 6-12 6-12 6-13 6-14 6-14 6-14 6-15 6-15 6-15 6-16 6-16 6-16 6-17 6-18 6-18 6-18 6-19 6-19 6-19 6-19 6-19 6-20 6-20 6 6-2 RECHTE MOTORSEITE Explosionszeichnung RECHTE MOTORSEITE 6-3 Explosionszeichnung Nr. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Verbindungselement Kupplungsdeckelschrauben Schrauben für Motordeckel rechts Fixierstopfen für Reglerwellenhebel Montageschraube für Reglerwellenhebel Inbusbefestigungsschraube für Auslassventilschieber-Hebel: Schaltstellungshebel-Mutter Montagebolzen für Zahnsegmentplatte Rückstellfederstift für Auslassschaltmechanismus Kupplungsnabenmutter Kupplungsfederschrauben Kick-Zahnsegment-Führungsbolzen Befestigungsschraube für Kickstartpedal Anzugsmoment N·m kgf·m 8, 8 0, 90 8, 8 0, 90 1, 0 0, 1 5, 9 0, 60 3, 9 8, 8 8, 8 42 98 8, 8 8, 8 25 0, 4 0, 90 0, 90 4, 3 10, 0 0, 90 0, 90 2, 5 L Anmerkungen L 13. Öffnungshebelwelle G: Hochtemperatur-Fett auftragen. [. . . ] Die Klammer so am Rahmen montieren, dass die offene Seite nach innen zeigt. 16-10 ANHANG Verlegung von Seilzügen, Kabeln und Schläuchen ANHANG 16-11 Verlegung von Seilzügen, Kabeln und Schläuchen 1. Den Gaszug und die Leitungen der CDI-Einheit und des Motorstoppschalters festklemmen. Bei der Montage des Kraftstofftanks darauf achten, dass keine Seilzüge gequetscht werden. Den Hauptkabelbaum unter dem Rahmen verlegen. [. . . ]

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