Bedienungsanleitung KOHLER CV22 SERVICE MANUAL

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Mode d'emploi KOHLER CV22
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   KOHLER CV22 SERVICE MANUAL (7649 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KOHLER CV22SERVICE MANUAL

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] WERKSTATTHANDBUCH COMMAND CV17-740 VERTIKALE KURBELWELLE Inhalt Abschnitt 1. Allgemeine Informationen und Sicherheitshinweise . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Abschnitt 2. Spezialwerkzeuge . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 3. Fehlersuche . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 4. [. . . ] 3) Drehen Sie das Schwungrad so, dass der Magnet sich zentriert unter dem Zündmodul befindet. 7. 8. 10 Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile Test 5 ­ Zündverstellungsmodul testen 1. Ermitteln Sie die Position des roten Spannungsquellenkabels vom Zündverstellungsmodul zum Kabelbaumanschluss. Trennen Sie den Anschluss und verbinden Sie das rote Kabel des Gleichstrom-Voltmeters mit dem Kabelbaumanschluss. Ermitteln Sie die Position des Massekabels vom Zündverstellungsmodul (schwarz an Einzylindermotoren, grün an Zweizylindermotoren) zur Masseschraube. Verbinden Sie das schwarze Voltmeterkabel mit dem Ösenanschluss des Massekabels oder der Masseschraube. Überprüfen Sie die Spannung mithilfe des Schlüsselschalters in den beiden Positionen START und RUN. Es sollte eine Mindestspannung von 7, 25 V anliegen. Wurde keine korrekte Spannung gemessen, verbinden Sie das schwarze Voltmeterkabel direkt mit dem negativen (­) Batterieanschluss und testen Sie die Spannung erneut in beiden Schlüsselpositionen. Wird jetzt eine korrekte Spannung angezeigt, überprüfen Sie die Anschlüsse des Massekreises. Ist die Masseschraube oder eine andere Befestigung im Massekreis schwarz gefärbt (oxidbedeckt), ersetzten Sie sie durch verzinkte (silberfarbene) Befestigungen. Wird noch immer keine korrekte Spannung angezeigt, überprüfen Sie den Kabelbaum auf seine Anschlüsse und die Crimpverbindung mit dem Kabel. Verfolgen Sie den Spannungsquellenkreis zurück zum Kabelbaum, Schlüsselschalter usw. und führen Sie eine Überprüfung auf schwache Verbindungen oder defekte Kreise durch. Trennen Sie alle Kabel des Zündverstellungsmoduls und isolieren Sie es vom Motor. Testen Sie das Zündverstellungsmodul mit dem Tester 25 761 21(-S). Beachten Sie die folgenden Anweisungen oder verwenden Sie das mit dem Tester gelieferte TT481-A. Ist der Test des Zündverstellungsmoduls nicht erfolgreich, ersetzen Sie es. Befestigen Sie wieder die Kabel des Zündverstellungsmoduls und sorgen Sie dafür, dass sie an den Zündmodulanschlüssen passgenau sitzen. Passen die Anschlüsse nicht genau, trennen Sie das entsprechende Kabel und drücken Sie den Buchsenanschluss mit einer Zange zusammen. Überprüfen Sie die Einpassung. Dichten Sie den Sockel der Zündmodulanschlüsse mit GE/Novaguard G661 (KohlerTeilenr. 25 357 11-S) oder dielektrischer Masse Fel-Pro bzw. [. . . ] Montieren Sie den Portliner (falls vorhanden). Installieren Sie den Auspuff und die befestigten Teile an der Auspuffhalterung. Installieren Sie die Sechskantflanschmuttern an den Auspuffbolzen. Ziehen Sie die Sechskantflanschmuttern mit 24, 4 Nm fest. [. . . ]

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