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Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Kraftstoffanlage und Drehzahlregler. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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Abschnitt 7. Seilzugstarter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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Abschnitt 9. Demontage . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Abschnitt 10. Inspektion und Instandsetzung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Abschnitt 11. [. . . ] Dieser Zustand wird meist von einer stark verschlissenen Elektrode begleitet. Ein verschmutzter Grasschutz, zugesetzte für eine Überhitzung.
8. 2
Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile
Batterie
Allgemeines
HINWEIS: Die Natriumbikarbonatlösung darf
Motor angetrieben wird.
Batterietest
ausreicht. HINWEIS: Führen Sie keine Starthilfe mit einer anderen Siehe Abbildung 8-2. Gleichstrom-Voltmeter
Batteriewartung
bleibt.
WARNUNG: Gefährliche Säure, explosive Gase!
8
Batterie Abbildung 8-2. Batteriespannungskontrolle.
HINWEIS: Ansonsten resultiert aus einem Leistung sowie eine Verkürzung der Lebensdauer.
oder aggressiver Verschmutzungen auf den äußeren
Vorhandensein von Feuchtigkeit beschleunigt.
8. 3
Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile
Elektronische Magnetzündanlage, KD350-15 Motore
Zündkerzenkappe
Zündkerze Elektrodenabstand 0, 2-0, 3 mm
Zündkerzenanschluss (C)
Zündmodul
Magnet
Außenblech (A)
Stoppanschluss (B)
Schwungrad
Stoppschalter oder AUS-Stellung des Schlüsselschalters Abbildung 8-3. Elektronische Magnetzündanlage, KD350-15 Motore. Diese Motoren sind mit einem zuverlässigen elektronischen folgende Teile:
Funktion
Magnetblock. · Ein elektronisches Magnetzündmodul, das auf dem Kurbelgehäuse des Motors befestigt ist. Dieser Funke entzündet die
erdet und somit den Motor ausschaltet. · Eine Zündkerze
gesteuert. Neben einer regelmäßigen Kontrolle bzw. Der Ladekondensator entlädt sich in die Primärwicklung des Transformators (P), und induziert
Mischung in der Verbrennungskammer. Komponenten des Smart SparkTM-Systems.
8. 6
Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile
nachfolgenden Zyklus zurück.
Grün oder Schwarz
V+ (7, 2 V) Spannungsquelle
B+ (12 V GS) Rot
Von der Eingangsspule
Braun
Anpassungskreis
Verzögerungskreis
Komparator Löschkreis Zündverstellungsmodul (SAM)
Impuls-
Gelb
generator
Zum Halbleiterschalter
Braun
D1
Gelb
C1 T1
SCS L1 P
R1
Zündkerze S
8
Abbildung 8-7.
Fehlersuche elektronische CD-Zündanlagen
während der gesamten Motorlebensdauer ausgelegt. Neben Fehlzündungen unter Last können von einer weder notwendig noch möglich. Mechanische Systeme folgenden Informationen zur Fehlersuche lässt sich die Sie den Motor laufen, um festzustellen, ob der beobachtete Fehler behoben wurde. Trennen Sie zusätzliche
für die Zündanlage einschließlich des Zündkerzenkabels verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse einwandfrei vorgenommen wurden. Vergewissern Sie sich, dass sich der Zündschalter in eingeschalteter Stellung
TM
-System
Gleichstrom. Achten Sie bei Einbau einer
TM
Einbau vollständig aufgeladen wird.
8. 7
Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile
Testen von Smart SparkTM-Zündsystemen
Das folgende Verfahren ist für die Fehlersuche bei Ihnen, die defekten Teile einzugrenzen. Gehen Sie zurück zu dem Anschluss, wo die Kabelbäume von Motor und Einheit zusammenlaufen und suchen Sie das
Erforderliche Spezialwerkzeuge:
· Mehrfachmessgerät (digital) Schlüsselschalter in Start- und Betriebsstellung. Es müssen mindestens 7, 2 Volt anliegen. Ist die
·
Elektrodenabstand Zündkerze 0, 76 mm a. [. . . ] Anzugsreihenfolge für Zylinderkopfschrauben.
Zylinderkopf einbauen
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Abschnitt 11 Remontage
Köpfe mit Kippbrücken - Abbildung 11-36. 38, 0-43, 4 Nm an
Vergaseradapter und Hitzeschutz einbauen
Kipphebel Pleuelstangen
9, 9 Nm Ventilfeder zusammendrücken
Hitzeschutz
Abbildung 11-36. Einbau der Pleuelstangen unter den
Köpfe mit separaten Lagern/Kipphebeln Abbildung 11-37
Vergaseradapter
11, 3 Nm an
Abbildung 11-38. Einbau von Vergaseradapter und Hitzeschutz.
Kabel Anzeigelampen Abbildung 11-37. [. . . ]
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