Bedienungsanleitung KOHLER KD350

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Mode d'emploi KOHLER KD350
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KOHLER KD350

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Kraftstoffanlage und Drehzahlregler. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 7. Seilzugstarter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 9. Demontage . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 10. Inspektion und Instandsetzung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 11. [. . . ] Dieser Zustand wird meist von einer stark verschlissenen Elektrode begleitet. Ein verschmutzter Grasschutz, zugesetzte für eine Überhitzung. 8. 2 Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile Batterie Allgemeines HINWEIS: Die Natriumbikarbonatlösung darf Motor angetrieben wird. Batterietest ausreicht. HINWEIS: Führen Sie keine Starthilfe mit einer anderen Siehe Abbildung 8-2. Gleichstrom-Voltmeter Batteriewartung bleibt. WARNUNG: Gefährliche Säure, explosive Gase! 8 Batterie Abbildung 8-2. Batteriespannungskontrolle. HINWEIS: Ansonsten resultiert aus einem Leistung sowie eine Verkürzung der Lebensdauer. oder aggressiver Verschmutzungen auf den äußeren Vorhandensein von Feuchtigkeit beschleunigt. 8. 3 Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile Elektronische Magnetzündanlage, KD350-15 Motore Zündkerzenkappe Zündkerze Elektrodenabstand 0, 2-0, 3 mm Zündkerzenanschluss (C) Zündmodul Magnet Außenblech (A) Stoppanschluss (B) Schwungrad Stoppschalter oder AUS-Stellung des Schlüsselschalters Abbildung 8-3. Elektronische Magnetzündanlage, KD350-15 Motore. Diese Motoren sind mit einem zuverlässigen elektronischen folgende Teile: Funktion Magnetblock. · Ein elektronisches Magnetzündmodul, das auf dem Kurbelgehäuse des Motors befestigt ist. Dieser Funke entzündet die erdet und somit den Motor ausschaltet. · Eine Zündkerze gesteuert. Neben einer regelmäßigen Kontrolle bzw. Der Ladekondensator entlädt sich in die Primärwicklung des Transformators (P), und induziert Mischung in der Verbrennungskammer. Komponenten des Smart SparkTM-Systems. 8. 6 Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile nachfolgenden Zyklus zurück. Grün oder Schwarz V+ (7, 2 V) Spannungsquelle B+ (12 V GS) Rot Von der Eingangsspule Braun Anpassungskreis Verzögerungskreis Komparator Löschkreis Zündverstellungsmodul (SAM) Impuls- Gelb generator Zum Halbleiterschalter Braun D1 Gelb C1 T1 SCS L1 P R1 Zündkerze S 8 Abbildung 8-7. Fehlersuche ­ elektronische CD-Zündanlagen während der gesamten Motorlebensdauer ausgelegt. Neben Fehlzündungen unter Last können von einer weder notwendig noch möglich. Mechanische Systeme folgenden Informationen zur Fehlersuche lässt sich die Sie den Motor laufen, um festzustellen, ob der beobachtete Fehler behoben wurde. Trennen Sie zusätzliche für die Zündanlage einschließlich des Zündkerzenkabels verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse einwandfrei vorgenommen wurden. Vergewissern Sie sich, dass sich der Zündschalter in eingeschalteter Stellung TM -System Gleichstrom. Achten Sie bei Einbau einer TM Einbau vollständig aufgeladen wird. 8. 7 Abschnitt 8 Elektrisches System und elektrische Teile Testen von Smart SparkTM-Zündsystemen Das folgende Verfahren ist für die Fehlersuche bei Ihnen, die defekten Teile einzugrenzen. Gehen Sie zurück zu dem Anschluss, wo die Kabelbäume von Motor und Einheit zusammenlaufen und suchen Sie das Erforderliche Spezialwerkzeuge: · Mehrfachmessgerät (digital) Schlüsselschalter in Start- und Betriebsstellung. Es müssen mindestens 7, 2 Volt anliegen. Ist die · Elektrodenabstand Zündkerze 0, 76 mm a. [. . . ] Anzugsreihenfolge für Zylinderkopfschrauben. Zylinderkopf einbauen 11. 11 Abschnitt 11 Remontage Köpfe mit Kippbrücken - Abbildung 11-36. 38, 0-43, 4 Nm an Vergaseradapter und Hitzeschutz einbauen Kipphebel Pleuelstangen 9, 9 Nm Ventilfeder zusammendrücken Hitzeschutz Abbildung 11-36. Einbau der Pleuelstangen unter den Köpfe mit separaten Lagern/Kipphebeln Abbildung 11-37 Vergaseradapter 11, 3 Nm an Abbildung 11-38. Einbau von Vergaseradapter und Hitzeschutz. Kabel Anzeigelampen Abbildung 11-37. [. . . ]

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