Bedienungsanleitung KOHLER KD420

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Mode d'emploi KOHLER KD420
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KOHLER KD420

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Luftfilter und Lufteinlasssystem . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 5. Kraftstoffanlage und Drehzahlregler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 6. Schmiersystem . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 7. Reversierstarter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Abschnitt 8. [. . . ] Wurden alle Anschlüsse auf ihre Unversehrtheit überprüft, wiederholen Sie den Funkentest (Test 2). Ist jetzt ein starker, gleichmäßiger Funken zu sehen (bei einem Zweizylindermotor an beiden Seiten) wurde dieses Problem behoben. Fahren Sie mit Schritt 4 von Test 5 fort. Besteht das Funkenproblem weiterhin, fahren Sie mit allen Schritten von Test 5 fort. Test 24 584 03 24 584 15-S 24 584 36-S (Dig. 3 bi s 4 945 bi s 1175 Ohm 149 bi s 166 Ohm 3750 bi s 7000 Ohm 890 bi s 1175 Ohm 119 bis 136 Ohm 5600 bi s 9000 Ohm 590 bi s 616 Ohm 183 bi s 208 Ohm 8000 bi s 40, 000 Ohm 5. Überprüfen und justieren Sie den Luftspalt bzw. Unter allen drei Beinen des Zündmoduls ist ein Luftspalt von 0, 28/0, 33 mm aufrechtzuerhalten. Einstellung der Teile sollte bei Zimmertemperatur erfolgen. Wurde das Modul nicht gelöst oder ersetzt, überprüfen Sie, ob unter allen drei Beinen der spezifizierte Luftspalt vorhanden ist. Ist der Luftspalt korrekt, remontieren Sie die zweite Montageschraube, die sie vorher entfernt haben und überprüfen Sie nach dem Anziehen erneut den Luftspalt. Bei fehlerhaftem Luftspalt oder bei gelöstem oder ersetztem Modul, justieren Sie den Spalt wie folgt: 1) Drehen Sie den Schwungradmagneten von der Modulposition weg. 2) Bringen Sie das Modul an den Montagebeinen an. 25 357 11-S) oder dielektrischer Masse Fel-Pro bzw. Die Dichtungswülste zwischen den beiden Anschlüssen sollten sich überlappen, um eine solide Masseverbindung zu gewährleisten. Lassen Sie keine Masse in die Anschlüsse gelangen. Die Zündmodule 24 584 15-S verfügen über ein Abstandsstück bzw. eine Trennung zwischen den Anschlüssen. An diesen Modulen ist der Sockel des Anschlusses abzudichten, wenn ein Teil davon freiliegt. Es ist nicht notwendig, überlappende Dichtungsmassenwülste zwischen den Anschlüssen herzustellen. Testen Sie den Funken (Test 2), um sich zu vergewissern, dass das System korrekt funktioniert, bevor Sie das Lüftergehäuse wieder remontieren. Besteht auf einer Seite weiterhin ein Funkenproblem, ersetzen Sie das Zündmodul und führen Sie erneut einen Funkentest durch. Test HINWEIS: Das Zündverstellungsmodul muss beim Test Zimmertemperatur aufweisen. Trennen Sie alle Kabel des Zündverstellungsmoduls und isolieren Sie es vom Kabelbaum und dem Zündmodul bzw. Der Test kann mit montiertem oder getrenntem Modul durchgeführt werden. Die Abbildungen zeigen, welche Teile vom Motor aus Gründen der Deutlichkeit entfernt wurden. 8 Abbildung 8-10: 1. [. . . ] Ziehen Sie den Filter anschließend mit einer zusätzlichen Drehung um 270 bis 360° fest. Abbildung 11-82: Schrauben für den unteren Sockel bzw. Installieren Sie die Luftfilterteile wie in Abschnitt 4 beschrieben. Abbildung 11-83: Ölfilter montieren und anziehen 4. Installieren Sie die Ölablassschrauben. Ziehen Sie die Schraube(n) mit einem Drehmoment von 13, 6 Nm an. Auspuff montieren 1. [. . . ]

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